• Nein, ich habe von einer möglichen Straftat gesprochen. Lies dir das nochmal genau durch, bevor du hier solche Unwahrheiten verbreitest.
    Und woher weißt du, wer illegal eingereist ist, und wer nicht? Und warum steht das "Personen" in Gänsefüßchen? Was willst du damit aussagen?
    Und wer sagt ich wäre ein "Willkommensklatscher" und wie ist dieser definiert?

    Ein Indiz mehr, dass Du unter vollkommenen Realitätsverlust leidest...
    In deinem ersten *mittlerweile ja gelöschtem* Post hast Du NICHT von einer möglichen Straftat gepixxelt, sondern klar und deutlich geschrieben, dass ein Straftatsbestand vorliegt. Weiterhin hast Du für jedermann lesbar, die Moderation AUFGEFORDERT, den betreffenden User unverzüglich zu sperren!

    Wer illegal eingereist ist, weiß ich nicht... Ich befinde mich dabei aber in guter Gesellschaft, weil es offensichtlich wohl KEINER weiß, wie der aktuelle Skandal, ups... nennen wir es "Fall" in Niedersachsen gerade deutlich macht 8o
    "Personen" in Gänsefüßchen darfst Du als Platzhalter verstehen. Du darfst aufgrund deiner "Befindlichkeiten" aber auch gerne das Wort "Personen" in Gänsefüßchen durch "Ärzte", "Akademiker", "Touristen" , oder was auch immer Du magst ersetzen. Ich finde, je nach eigenem Politbildungsgrad fallen einem dazu die tollsten Kreationen ein :whistling:
    Ob Du ein Willkommensklatscher bist, interessiert mich eigentlich gar nicht. Grundsätzlich machen mir Leute, deren Meinung Du hier verhemmend zum Besten gegeben hast, mehr Ängste und Sorgen, als die Flüchtlingswelle und ihre "Annehmlichkeiten" ansich!
    Ich kann aber meinen persönlichen Beitrag dazu leisten, indem ich ganz- ganz weit Rechts wählen werde, damit erblindete Gutmenschen, analog zu deinem Beispiel, gründlichst die Brille geputzt wird.

    ich schenke Dir das letzte Wort :thumbup:

  • Sehr entlarvend erscheint mir zudem, dass Zensur und ausgrenzende Intoleranz gegenüber "Andersdenkenden"
    ganz offenbar nicht zu "solchen vermeintlichen Kleinigkeiten"..."Vor 84 Jahren" zählen
    und die aktuell angesagten und abgesegneten Mittel der Wahl zu sein scheinen.

    :thumbdown:

  • Ein Indiz mehr, dass Du unter vollkommenen Realitätsverlust leidest...
    In deinem ersten *mittlerweile ja gelöschtem* Post hast Du NICHT von einer möglichen Straftat gepixxelt, sondern klar und deutlich geschrieben, dass ein Straftatsbestand vorliegt. Weiterhin hast Du für jedermann lesbar, die Moderation AUFGEFORDERT, den betreffenden User unverzüglich zu sperren!

    Wer illegal eingereist ist, weiß ich nicht... Ich befinde mich dabei aber in guter Gesellschaft, weil es offensichtlich wohl KEINER weiß, wie der aktuelle Skandal, ups... nennen wir es "Fall" in Niedersachsen gerade deutlich macht 8o
    "Personen" in Gänsefüßchen darfst Du als Platzhalter verstehen. Du darfst aufgrund deiner "Befindlichkeiten" aber auch gerne das Wort "Personen" in Gänsefüßchen durch "Ärzte", "Akademiker", "Touristen" , oder was auch immer Du magst ersetzen. Ich finde, je nach eigenem Politbildungsgrad fallen einem dazu die tollsten Kreationen ein :whistling:
    Ob Du ein Willkommensklatscher bist, interessiert mich eigentlich gar nicht. Grundsätzlich machen mir Leute, deren Meinung Du hier verhemmend zum Besten gegeben hast, mehr Ängste und Sorgen, als die Flüchtlingswelle und ihre "Annehmlichkeiten" ansich!
    Ich kann aber meinen persönlichen Beitrag dazu leisten, indem ich ganz- ganz weit Rechts wählen werde, damit erblindete Gutmenschen, analog zu deinem Beispiel, gründlichst die Brille geputzt wird.

    ich schenke Dir das letzte Wort :thumbup:

    Ja, ein "erblindeter Gutmensch", genau das bin ich.
    Dein Post entlarvt dich gerade enorm.
    Zu meinen Fragen hast du keine Antwort gegeben, weitere Diskussion mit dir ist somit sinnlos, wenn du nicht mal in der Lage bist, die Begriffe zu definieren.
    Der erblindete Gutmensch verabschiedet sich jetzt von hier, hetzt ihr einfach mal weiter.
    Ihr werdet schon sehen, was man dann davon hat...

  • Alternativ spare mir die monatliche Servergebühr und setze ein Bild eine Schaafsweide ein. Von dem Geld gehe ich dann jeden Tag eine Kaffee trinken den ich genießen kann.

    und so genau sieht der zielkorridor aus.


    schade if/when, es war hilfreich hier...


    ps. die perfiden rassistischen auswürfe diverser wohlstandsverwahrlosten, was hat das in einem Lotus forum zu suchen? heulsusen much?

  • und so genau sieht der zielkorridor aus.

    Auch Du musst richtig lesen!

    Da steht bei Herrn Liftboy für alle lesbar :


    ATERNATIV !!

    zur Not kannst du das Wort auch mal googeln .

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass soche Posts nicht dem Frieden dienen , sondern nur durch pusten in die Glut das Feuer neu entfachen sollen .

    Die BEIDEN noch anwesenden "" Spezialisten" habe das Thema beendet. Der Dritte ist weg.

    Was soll das also noch ?? wir waren auf einem guten Weg.

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Ähm, wer hat den hier die Moderation aufgehetzt?Realitätsfremd bist du wohl überhaupt nicht, Gott sei Dank!

    Wo habe ich gegen die "Moderation" aufgehetzt? Und was hat das mit der Hetze gegen Flüchtlinge und Ausländer zu tun?

    Realitätsfremd bin ich darüber hinaus gewiss nicht, ich habe mich nämlich im Gegensatz zu anderen nicht von einigen wenigen Meinungen negativ beeinflussen lassen und habe nichts gegen Flüchtlinge und Ausländer zum besten gegeben.

  • 1.) Und was hat das mit der Hetze gegen Flüchtlinge und Ausländer zu tun?

    2.) ich habe mich nämlich im Gegensatz zu anderen nicht von einigen wenigen Meinungen negativ beeinflussen lassen...


    zu 1.) und was hat Hetze gegen Flüchtlinge damit zu tun, wenn jemand wertungsfrei schreibt, dass viele bei ihm in der Nähe abhängen und ihre "Stütze" verbraten?
    Ich meine sogar schon gehört zu haben, dass einige Flüchtlinge gar nicht abhängen oder ihre Stütze verbraten. Die sollen teilweise vor anderen Sozialämtern anstehen, um die Stütze für ihren Zweit- Dritt- gar ... Account abzuholen

    zu 2.) Brille putzen 8o


    zu 1.) a: Du warst doch derjenige, der sofort die Rassismuskeule geschwenkt hast


    politische Diskussionen bringen tatsächlich nichts!!! was aber gar nicht geht, andere User hier *wegen ihrer Meinung* wegdissen zu müssen!!!

  • Hallo Jungs komme gerade von der Ice Trophy in Altenmarkt war geil , nichts mit Stille :P .

    Wurden 33 von 46 beim 6h-Rennen.


    LGD

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • BMW 316

    Rundenzeiten: 4.02 war die beste die wir mit unserem hatten, es gab schnellere ;). Werksporschefahren hatte mit einem 911er 3.34 oder so.

    LGD

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogen (29. Januar 2017 um 17:22)

  • Leistung hatten wir im Überfluss, Beifahrer diente zur Gewichtsverlagerung nach hinten. Es waren nur wenige 2mm Spiks erlaubt und die Bahn war blankes Eis.

    LG D

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • Ich geb dir noch ne Chance, lese das bitte laut vor:

    Ähm, wer hat den hier die Moderation aufgehetzt?

    und dann noch mal deinen ersten Satz:

    Wo habe ich gegen die "Moderation" aufgehetzt?

    Und du behauptest nicht realitätsfremd zu sein? Erkennst du denn überhaupt was ich meine?

    Anderes Beispiel:
    Du zitierst mich und erwähnst Ausländer und Flüchtlinge. Warum? Erkläre das mal bitte.
    Vielleicht passt du ein bisschen besser auf welchen Dreck du in welche Richtung wirfst.

  • Ich hab noch ein Video gefunden ... wir sind aber nicht drauf ;(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LGD

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • Ich geb dir noch ne Chance, lese das bitte laut vor:

    und dann noch mal deinen ersten Satz:

    Und du behauptest nicht realitätsfremd zu sein? Erkennst du denn überhaupt was ich meine?
    Anderes Beispiel:
    Du zitierst mich und erwähnst Ausländer und Flüchtlinge. Warum? Erkläre das mal bitte.
    Vielleicht passt du ein bisschen besser auf welchen Dreck du in welche Richtung wirfst.

    Ja gut, du hast Recht, war mein Fehler.
    Gerrit hat auch Recht, das sehe ich ein. Ich entschuldige mich für das, was ich geschrieben habe.

  • on board aber nicht von unserem, unbedingt im Vollbildmodus schauen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LGD

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • Sehr geil, darauf hätte ich auch mal so richtig Lust.
    Wobei ich es bei einem solchen Eisrennen fast schon besser fände, wenn es nur um Rundenzeiten gehen würde. Wenn auch in dem Video fair vorbeigelassen wurde.

  • Einen Wettbewerb um die schnellste Rundunzeit gab's auch. Das sechs Stundenrennen braucht extreme Konzentration , wir waren zu Dritt und jeder ist 2 mal eine Stunde gefahren; übrigens ohne einen einzigen Dreher oder Ausrutsche in den Schnee. OK wir sind auf sicher gefahren und wollten den Wagen nicht eindengeln.

    LG D

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!