• Hey Leute,

    der Rest des Forums ist heute abgemeldet, wollt Ihr uns hören - bitte ganz unten schauen :):P:D:thumbup::thumbup: .

    LG

    P.S:


    Mein neuester persönlicher Nachtrag ist auf Seite zwei vermerkt!


    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von lotleodaeng (29. Januar 2017 um 19:28)

  • Ich hab's doch geahnt, dass sich hier nur Kinder im Vorschulalter rumtreiben, alle schon ins Bett geschickt worden.

    LG D

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    7 Mal editiert, zuletzt von lotleodaeng (26. Januar 2017 um 09:24)

  • Vielleicht sollten wir noch einen neutralen Button haben, der soviel heisst wie: weiss nicht / mir doch egal / bin noch unentschlossen . So dass alle irgendwas Drücken können :whistling::D .

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

    Einmal editiert, zuletzt von dogen (25. Januar 2017 um 13:49)

  • Ich bin aus einem anderen Forum geflüchtet, da politische Diskussionen einfach nicht fruchten. Ich bin ja ethisch ganz auf Deiner Seite, aber lass uns das hier stoppen.

    LG Andreas

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • a, ist OK, wenn ich zensiert werde...dann zensier aber den rassistischen Beitrag bitte ebenfalls umgehend. Bis eben fand ich das noch spaßig, der Spaß ist jetzt definitiv vorbei! U.a aus persönlichen Gründen kann ich die hier geäußerten rassistischen Aussagen nicht weiter tolerieren.
    Ich erwarte die umgehende Sperrung des besagten Benutzerkontos.
    Ich verweise gerne auf Par. 130 StGB.
    Und ja, ich meine das ernst!

    Hallo Grossmeister B.,

    Sollte ich Dich mit meinem Beitrag beleidigt haben oder Dir zu nahe getreten sein -

    Bitte ich Dich hiermit um Entschuldigung!

    Nichts liegt mir ferner als einen Lotusfahrer so wie ich es auch bin zu beleidigen oder zu kompromittieren.
    Ich hoffe Du nimmst die Entschuldigung an, - Das würde mich sehr freuen, weil es belastet mein Gewissen und bereitet mir Unbehagen zu wissen das da jemand ist der mir böse gesonnen ist. Ich bedanke mich im voraus bei Dir und wünsche noch einen

    SCHÖNEN TAG.

    Liebe Grüße

    Oli

    P.S:

    Wie Du sehen kannst habe ich den besagten Beitrag gelöscht um weitere Schäden zu vermeiden.


    Lebt Wohl!!


    Nochmal P.S:


    Nachtrag: 29.01.2017 19.00 Uhr


    Nach nun drei weiteren Seiten in diesem Thema, habe ich von dem von mir oben angeschriebenen Forumsteilnehmer noch keine Antwort erhalten.
    Auch wurde die Ablehnung oder erfreulicherweise die Annahme der Entschuldigung nicht bestätigt!!


    Das nehme ich wertefrei zur Kenntnis!!


    LG


    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    4 Mal editiert, zuletzt von lotleodaeng (29. Januar 2017 um 19:26)

  • Es ist pauschal, rassistisch und noch sachlich falsch...

    "Pauschal" und "sachlich falsch" trifft vermutlich auf eine hohe Anzahl aller Forenbeiträge zu :rolleyes:

    Über die Definition von "rassistisch" lässt sich heutzutage trefflich streiten.
    "Gutmenschen" und krankhafte Perfektionisten finden da immer eine Laus im Pelz.

    "Disliked" habe ich Deinen Beitrag allerdings nur, weil mir
    "Ich erwarte die umgehende Sperrung des besagten Benutzerkontos.
    Ich verweise gerne auf Par. 130 StGB."
    sehr missfallen hat. Persönliche Betroffenheit hin oder her.

    Dabei handelt es sich allerdings lediglich um eine persönliche Meinung und das ist sicherlich ok.
    Ansonsten könnte man den "dislike"-Button ja gleich abschaffen.

    Ja, mit "political correctness" und vorauseilendem Gehorsam habe ich es nicht so sehr.

  • Ich habe die Zitate editiert, damit der Müll hier nicht mehr zu lesen ist.
    Thema ist damit für mich erledigt soweit, sollte mir der User nochmal diesbezüglich auffallen, bin ich nicht mehr so nett.

    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe mit quergelesen ein paar Beiträge gelöscht und langsam keine Lust mehr die Plattform für den Kinderkram bereit zu stellen. Androhung mit § Zitaten in PMs an mich und ähnliche Späße gehen Lichtjahre über daas Ziel hinaus. Stellt Euch ans Fenster und meldet die Falschparker der Polizei. Da passiert wenigstens mal was im echten Leben.

    Ich hatte bereits geschrieben, dass es meine Zeit nicht erlaubt jeden Fred hier zu verfolgen um Polizei zu spielen. Alle wollen Spaß haben, den Begriff der oft zu kurzen Lunte kann ich dabei unterstreichen. Nehmt es sportlich und sucht Euch sonst Selbsthilfegruppen zum Thema Selbstliebe.

    Hier bitte nicht mehr diese Auswüchse.

    Mir bleibt sonst keine andere Möglichkeit als zu löschen, zu verwarnen und was weiß ich mit dem Quatsch noch so geht. Alternativ spare mir die monatliche Servergebühr und setze ein Bild eine Schaafsweide ein. Von dem Geld gehe ich dann jeden Tag eine Kaffee trinken den ich genießen kann.

    Es ist einfach dumm.

  • Wir bauen morgen an meinem Motor weiter ...

    es naht also artgerechte Unterhaltung.

    um den Loteldotelteng ist es dennoch schade . Tut mir leid, dass er weg ist .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank, warum löscht Du eigentlich nicht den ganzen Thread hier? Nicht jeder Erguss ist es wert im Netz verewigt zu werden und das hier ist nun wirklich keine Zierde des Forums. Viele Grüße, Michael

    Ich habe partiell das erste mal nach Querlesen in der Geschichte einige Beiträge gelöscht. Wenn ein nicht ernst gemeinter Beitrag dabei unter die Räder gekommen ist hängt es damit zusammen, dass ich das Forum nicht hauptberuflich betreibe und meinem Arbeitgeber Forum noch das Geld aus meinem Nebenjob überweise.

    Bisher habe ich auch aus meiner Einstellung heraus alles laufen lassen, nun ist schlicht zu viel geworden.