• Wasserschwulettenfahrer werden bei weitem nicht so freundlich begrüßt wie hier die Evora Treter.

    Aber es gibt selbst in der MK1 Riege Leute die über einen überdurchschnittlich schlechten Porschegeschmack verfügen. Nicht wahr Benno?

    Gruß
    Harald

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. Zitat: Walter Röhrl

  • Versteh ich nicht.....
    Würde der Evonek besser aussehen, könnte ich mir vorstellen dass der eine oder andere aktuelle "Porsche " stehenbleiben würde ....

    Aber im Grunde ist es Wurscht. Auch die aktuellen Wasserschlurren sind fast alle viel zu fett zu gross .. und auch nicht schön .

    Und ja, es gibt gutes und es gibt schlechtes Design ....überall. Das hat nichts mit Arroganz zu tun.

    Ist doch ganz einfach zu verstehen, wenn alle die selben Meinung hätten, wie gutes Design aussehen muss und diese Meinung Deiner Meinung entsprechen würde, würden dann nicht alle nur ein Auto kaufen? Da es aber auch andere Geschmäcker gibt, kaufen andere Menschen auch andere Autos. Also auch Porsche oder eben einen anderen Lotus als Du ihn gerade fährst.
    Gutes oder schlechtes Design hat tatsächlich nichts mit Arroganz zu tun. Nur das eigene Empfinden als das einzig Seligmachende darzustellen und andere mit Grunzlauten aus der Männerhöhle anzupflaumen schon. Von daher alles immer schön entspannt betrachten und sich an den Sachen, die man sich selber gönnen kann, erfreuen. Auch wenn andere vielleicht anderer Meinung sind.

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif


  • Ist doch ganz einfach zu verstehen, wenn alle die selben Meinung hätten, wie gutes Design aussehen muss und diese Meinung Deiner Meinung entsprechen würde, würden dann nicht alle nur ein Auto kaufen?

    Da ist ein fundamentaler Gedankenfehler drin: Ja alle kaufen das gleiche Auto mit guten Geschmack, die anderen haben keinen Geschmack und kaufen irgendwas ! 8)

    So ist das.
    LGD

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • Da ist ein fundamentaler Gedankenfehler drin: Ja alle kaufen das gleiche Auto mit guten Geschmack, die anderen haben keinen Geschmack und kaufen irgendwas ! 8)
    So ist das.
    LGD

    Wenn alle das gleiche Auto mit guten Geschmack gekauft haben, wer ist denn dann übrig um die anderen zu sein die irgendwas kaufen und keinen Geschmack haben?
    Sind das dann "nicht definierte Randgruppen", die es eigentlich so gar nicht geben sollte, da alle den gleichen Geschmack haben?

    Revoluzzer, die sich gegen den abgedroschen vorgegebenen "Guten Geschmack" einiger weniger stellen, die viele beeinflussen wollen, und sich das dann mit dem Kauf eines Autos des eigenen Geschmacks bestätigen ?? 8o

    Ich gebe in diesem Fall @MikeL uneingeschränkt recht und bin froh, einer von denen mit dem "eigenen" Geschmack" zu sein um diesen dann auch uneingeschränkt zu vertreten. :thumbup:

    Gott sei dank gibt es bei den Lotus Besitzern nur Einheitsbrei und keine individualisierten Fahrzeuge. :whistling:

    Meine ist die Schönste und die Beste. :love:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Wenn alle das gleiche Auto mit guten Geschmack gekauft haben, wer ist denn dann übrig um die anderen zu sein die irgendwas kaufen und keinen Geschmack haben?Sind das dann "nicht definierte Randgruppen", die es eigentlich so gar nicht geben sollte, da alle den gleichen Geschmack haben?

    Revoluzzer, die sich gegen den abgedroschen vorgegebenen "Guten Geschmack" einiger weniger stellen, die viele beeinflussen wollen, und sich das dann mit dem Kauf eines Autos des eigenen Geschmacks bestätigen ?? 8o

    Ich gebe in diesem Fall @MikeL uneingeschränkt recht und bin froh, einer von denen mit dem "eigenen" Geschmack" zu sein um diesen dann auch uneingeschränkt zu vertreten. :thumbup:

    Gott sei dank gibt es bei den Lotus Besitzern nur Einheitsbrei und keine individualisierten Fahrzeuge. :whistling:

    Meine ist die Schönste und die Beste. :love:

    Ich sehe, wir verstehen uns. ^^^^^^ Nur mit Deinem letzten Satz bin ich überhaupt nicht einverstanden. ;);)

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif

    Einmal editiert, zuletzt von MikeL (2. Februar 2017 um 17:35)

  • Ulf ich wusste gar nicht, dass Du so gebildet bist ... Respekt

    Danke Andreas

    Das ist auch der Grund , warum ich mich jetzt hier ausklinke .

    Mein Bildungsgrad ist gerade am Limit . Ich versteh das da oben geschriebene in grossen Teilen nicht .

    Nein, ich will niemanden bekehren .....kauft bitte bitte alle ganz viele Evontras und beweist euch damit , dass ihr einen guten Geschmack habt.

    Schlecht designt ist die Mühle mMn trotzdem .

    Aber ihr macht das schon.

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Wasserschwulettenfahrer werden bei weitem nicht so freundlich begrüßt wie hier die Evora Treter.

    Aber es gibt selbst in der MK1 Riege Leute die über einen überdurchschnittlich schlechten Porschegeschmack verfügen. Nicht wahr Benno?

    Beim Benno gehts halt wenns um Geschmack geht, Richtung NULL.

    Der trinkt ja auch Jim Beam ...

    als wenn irgendjemand Euch 2 Vögel hüben- oder drüben ernstnehmen würde!? 8o