Auto Motor Sport lobt Evora 410

  • Ich bin Fiat Fan, wenn das nicht sofort aufhört melde ich Euch dem Admin ist das klar. Gerade erst habe ich Dich Smac Smac gelobt und jetzt das :D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .
    Ihr seid mir solche :P .

    Genau!
    Seid schön freundlich zu mir, ich bin nämlich bald wieder in Sizilien...
    8)8)8)
    Ich könnte jetzt auch auf den 'Traut ihr euch'-Thread verweisen.

    Grüße,
    lasst uns Spaß haben!

  • Mein Onkel hatte als erstes Auto einen Fiat 500, mit dem wir immer an den Strand gefahren sind... meist so 5-6 Personen... damals hat noch keiner gemeckert... :D
    Mein erstes Fahren, war mit 11 Jahren zwischen den Beinen meines Onkels, allerdings dann in einem Alfa Romeo Giulia...

    Ausserdem war eine der geilsten Fahrmaschinen die ich hatte, ein Fiat Ritmo 130 TC Abarth in rot.
    Meines erachtens nach potthäßlich, aber viele BMW's haben damals ungläubig die Spur gewechselt wenn du aufgetaucht bist... das waren noch Zeiten... :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Ausserdem war eine der geilsten Fahrmaschinen die ich hatte, ein Fiat Ritmo 130 TC Abarth in rot

    Das war eine geile Karre, habe schon oft gedacht die wieder zum Kuscheln anzuschaffen.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Aber man muss es mal so sagen:
    diese beiden Nationen hatten seit jeher ein Gespür für schöne und lustige Autos.
    Ist leider bei beiden nicht mehr ganz so viel von der Pracht übrig.

    Grüße.

  • Kannte die Kiste nicht und musste sie erst mal googlen. Einen Schönheitspreis gewinnt sie ja nicht gerade ;)

    Habe ja gesagt, das war keine Schönheit... aber der Motor... das war damals einfach nur ne Drehorgel.
    Meine bevorzugten Opfer waren BMW 323 i ... und Konsorten... :thumbup:
    Habe manches dumme Gesicht in so nem BMW gesehen, als ich ihn überholt habe.... :D:D:D

    Ne häßliche, aber ne geile Fahrmaschine...

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac