• Freunde des guten Geschmacks werden sich kaum noch auf den Stühlen halten können, wenn sie das neueste geschmacksmustergeschützte Design aus der Kreativschmiede von Nepp & Prahl erblicken: Diese herrlichen Chromomat-Plus Felgen für die Elise. Das ist emotionales Design und begeisternde Funktionalität in einem überzeugenden Package.
    Erleben Sie Felgen-Faszination pur für nur 3899,00 Euro zzgl. Montage, Reifen, Wuchten, Aufziehen und MwSt. Der Monteur Erich Felgenschinder wartet nur auf Ihren Anruf!

  • Boahhhhhhh !

    Das laß mal lieber nicht Hernn Immhof sehen, der nimmt die noch exclusiv in sein Sortiment auf :lol:

  • Lieber Dr. Alfred,
    .
    Fast 4.000,-- Steine für diese tollen Felgen ? Dazu reicht mein Bafög nicht. Ist es nicht möglich, die Felgen zu Hause auf dem Küchentisch zu schnitzen ?
    .
    Für eine ausführliche Anleitung wäre ich sehr dankbar.
    .
    Gruß
    Petty

  • Was haltet Ihr von einem community bulk buy?

    Kann man vom Hersteller bestimmt billiger kriegen. Wenn nicht, machen wir eine Kopie!:xxx:

  • Zitat

    Die gibt es auch als Radkappen. :jump:

    Nee, nä? Soo was Edles als Radkappe? Toll! Wo????? Aber ist das ganze Chromzeugs nicht zu schwer?

  • Als Radkappe zu schwer?
    Gewiss nicht- und zu teuer auch nicht.
    Wer kauft denn schon im Fachhandel oder beim Hersteller oder Plagiator direkt?
    Selber machen!!
    Dazu bedarf es eines Haushaltsmessers etwas Pappe und Alufolie.
    Ein Haushaltsmesser darf in keinem guten Haushalt fehlen - nur scharf sollte es sein.
    Pappe haben wir noch von unserem letztem Metro Einkauf übrig (Ich empfehle da die Böden der frischen H- Milch 30er Pack Umverpackung). Im Prinzip sollte da aber auch der Altpapiercontainer brauchbare Ergebnisse liefern.
    Als letztes die Alufolie, die unseren Radkappen den besonderen Glanz geben.
    Das gewünschte Design wird aufgemalt, ausgeschnitten und dann die Alufolie....ich sage es ungern ...aufgeklebt.
    Bitte unbedingt darauf achten Diese vorher sorgfältigst! glattzustreichen.
    Individualisten können der Radkappe auch den edlen Look einer dreiteiligen Felge geben, indem sie Reiszwecken als Kranz hineinstecken ( messingfarbene sehen besonders gut aus).
    Die so gefertigte Radkappe muß nur noch montiert werden und diese sollte nicht! angeklebt werden, sondern ordentlich mittels Schrauben befestigt werden.
    Fertig ist unsere Radkappe - leicht und exclusiv.

  • Warum wundert mich das jetzt nicht, daß ein [size=12pt]Mk2-Besitzer[/size] diese Dinger an sein Vehikel geschraubt hat?:jump:

    Einmal editiert, zuletzt von Freak (31. Januar 2005 um 23:44)

  • Nicht alle Mk-II-Fahrer leiden unter derartig ausgeprägten geschmacklichen Verirrungen.... zumindest nicht diejenigen aus der Schweiz.... oder?

    Aber wenn diese chromblitzenden runden Teile dran sind hat es endlich auch eine Gelegenheit die nachgezogenen Wimpern per Spiegel zu kontrollieren....

    Andreas

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • Wie oft soll ich noch sagen, daß man Felgen und im Grunde alles für die Elise nicht beim Händler kauft sondern nur direkt beim Hersteller oder besser noch einem Konkurrenten des OEM, im Rahmen einer

    [size=14pt]MASSIVEN UND BRUTALEN BULK BUY AKTION![/size]

    Also, ich habe herausgefunden, daß die Felgen von Steve Beem Engineering hergestellt werden können, und zwar ready steady für 360 Euronen plus Versand. Bestellungen bitte jetzt an mich. Wir sollten Sammelorders aus jeder Region des Landes zusammenbekommen. Ich miete dann einen LKW, der das alles ausfährt in die einzelnen Städte und stelle auch ein Bild von dem ins Web. Einziger Haken: Die Felgen könnten etwas anders aussehen und eventuell nicht die gleichen sein. Aber das stört doch keinen großen Geist!

    TÜV-Certitficate liegt bei, ich habe die T&Cs studieren lassen von meinen RA und die Tochter der Sekretärin kenne ich persönlich *g*
    Also, aufi jetzt, wer will?

  • Wenn das interess an den Felgen so gros ist, kann ich fragen Freund von Ungarn.
    Der kann die Felgen machen für wenig Geld.
    Mein Freund ist Fachmann bei Räderfabrik für Traktor und hat alle Geräte Felgen zu bauen aus Alu.
    Er kann die genauso machen wie auf Bild und wenn du sagst mus leicht sein dann geht das auch.
    Kapput geht da bestimmt nicht und wenn du wilst dann bekommst du mit felge ein Papier das aussieht wie original, das sagt das Felge gut ist.
    Soll ich Freund mal nach preis fragen?