Biete Exige S2 / Mj. 2006 / 220PS / viele Mods / 37.500 Euro

  • Hey cool,

    aber ich würde da mehr ansetzen.

    Du brauchst heutzutage mindestens noch 2500 Euro Verhandlungsspielraum, denn Du nachlassen kannst, damit der Käufer ein gutes Gefühl beim Kauf hat. :-).

    P.S. Die mutige Farbwahl Deiner V6 gefällt mir sehr gut.

  • Ist ja lustig.

    Kürzlich war ein Interessent da und wir haben gemeinsam einmal den ganzen Ordner an Unterlagen durchgesehen.

    Hab ich bisher nicht gemacht, weils mich nicht gross interessiert hat.

    Naja, jedenfalls hat sich dabei heraus gestellt, dass der Wagen komplett bei Lotus servicegepflegt ist.

    Also wer darauf wert legt, bitte schön ... :-).

  • ...Carsten muss ja nur 1 Jahr warten, also quasi den Rest von dieser Saison (ist ja fast eh schon rum, bald ist Weihnachten) und dann noch nächstes Jahr, bis ca. August.

    Ich geb auch keine Teppiche, Kamele oder Frauen in Zahlung.....und die Duc behalt ich auch....

    obwohl....http://www.kamelrechner.de/de

    (ein Kamel kostet ca. 3.000 - 5.000 €)

    Also Quatsch beiseite, what`s another year....

    Gruß
    Yoshi...bin grad am rechnen.... :D:saint::evil::whistling:=O http://www.kamelrechner.de/de

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Laber nicht rum kauf das Ding, zur Zeit gibt es Geld so günstig wie noch nie. Willst uns jetzt echt noch ein Jahr mit dein Kaufgelüsten zu texten ? :D:D

    ....fühl mich gemobbt, meine Eltern haben mir früher auch immer ne Wurst um den Hals gehängt, damit sich wenigstens der Hund über mich gefreut hat...von daher hat ich echt eine schwere Kindheit...

    is ja gut, ich sag jetzt nix mehr, (erst mal.. ;( )

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • "Gewalt ist die Waffe des Schwachen; Gewaltlosigkeit die des Starken."

    Mahatma Gandhi

    "Nach zwei Tagen mit der Elise in den Bergen ist es, als würde man durch einen Spiegel treten und sein Ebenbild treffen."

    BigMan, geklaut aus Ghost in the Shell

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • "Gewalt ist die Waffe des Schwachen; Gewaltlosigkeit die des Starken."

    Mahatma Gandhi

    "Nach zwei Tagen mit der Elise in den Bergen ist es, als würde man durch einen Spiegel treten und sein Ebenbild treffen."

    BigMan, geklaut aus Ghost in the Shell

    Hallo Bigman
    Das war ein Scherz....deshalb die stumpfe Säge......
    Ich habe das Gemüt eines kanadischen Holzfällers und bis ich durchdrehe muss man schon richtig böse zu mir sein das ist ja hier keineswegs der Fall.
    Ausserdem kann ich das ja auch nachvollziehen das ich die Jungs nerve
    Es könnte schon der Eindruck entstehen das ich komplett schwindelig bin.
    Die mich kennen wissen das es so ist..

    Das ich hier weiter rumtexte müsst ihr halt ertragen ich fühl mich eben wohl hier.....
    Und wenn ich dann endlich eine Lise habe werd ich auch mal einen Stammtisch besuchen und hoffen das man Ausfahrten mit mehreren hin bekommt....
    Bis dahin
    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Carsten ein Kumpel von mir sucht aktuell auch wieder. Hab ihm gestern die Bilder deiner Exige gezeigt und er ist begeistert. Wir müssen mal telefonieren. Wenn du den alten Preis noch ausnahmsweise aufrufst, ist das Ding so gut wie verkauft :) Ich ruf dich heute Abend mal an :)

    Grüße Domi

  • ich werde es weiterleiten......verdammt, da war er leider ein paar Tage zu spät dran. So ein Schnäppchen kommt nicht oft..... Danke für die Info Carsten.

    Ich hoffe deine Exige wird weiterhin so gut gepflegt!! Tolles Auto.