Freies Fahren in Spa-Francorchamps

  • @ Freak:

    Also entweder richtig oder gar nicht!

    Nichtwollen ist der Grund, nicht können nur der Vorwand. (Nolle in causa est, non posse praetenditur.)

    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.), röm. Philosoph u. Dichter

    @ Peter 25:

    Schmeiß' hier bitte nicht ständig mit lateinischen Zitaten um Dich, sonst entwickle ich noch Minderwertigkeitskomplexe. Und das in meinem Alter!:prost:

  • Zitat

    Schmeiß' hier bitte nicht ständig mit lateinischen Zitaten um Dich, sonst entwickle ich noch Minderwertigkeitskomplexe. Und das in meinem Alter!:prost:

    wie jetzt? in deinem Alter hat man sich doch standardmäßig durch das große Latinum gequält! :D

    (sagt einer der das sogar freiwillig gemacht hat);-)

    Einmal editiert, zuletzt von Gereon (3. Juni 2005 um 09:03)

  • michael: Ehre, wem Ehre gebührt. Ich waa's doch gaa nich!
    Wer weiß, was der Schluckspecht wieder intus hatte.
    Hier bei uns kommt man mit Latein nur in Kontakt, wenn man Asterix auf Ruhrdeutsch liest (Cave canem = nich am Hund packen etc.).

    Gruß, Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter25 (3. Juni 2005 um 09:58)

  • Zitat

    wie jetzt? in deinem Alter hat man sich doch standardmäßig durch das große Latinum gequält! :D

    (sagt einer der das sogar freiwillig gemacht hat);-)

    Ich habe sogar freiwillig 6 Jahre Altgriechisch gelernt. Und das hat viel mehr Spaß gemacht als Latein!

  • Zitat

    michael: Ehre, wem Ehre gebührt. Ich waa's doch gaa nich!
    Wer weiß, was der Schluckspecht wieder intus hatte.
    Hier bei uns kommt man mit Latein nur in Kontakt, wenn man Asterix auf Ruhrdeutsch liest (Cave canem = nich am Hund packen etc.).

    Gruß, Peter

    Entschuldigung Peter, ich hatte die Beiträge nur schnell überflogen und dann nicht mehr in meinem besoffenen Kopp:drunk:, wer was geschrieben hatte.

    @ Schluckspecht:

    Für Dich gilt das, was ich Peter25 weiter oben an den Kopf geworfen hatte.

  • Bin ich hier eigentlich der einzige mit Klippschulabschluß ???

    Obwohl, wie würde der Freak sagen, Französisch ist mir lieber als Griechisch...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Bin ich hier eigentlich der einzige mit Klippschulabschluß ???


    Ich weiß noch nicht einmal, was das ist.


    Zitat

    Obwohl, wie würde der Freak sagen, Französisch ist mir lieber als Griechisch...


    Mir war Französisch in der Schule schon lieber als Latein und Konsorten.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Zitat

    Das kann ich locker überbieten, ich beherrsche zusätzlich noch Anglerlatein!:cool:


    Liebste Beute: Komplimente! :kiss:

    Zitat

    Ich habe sogar freiwillig 6 Jahre Altgriechisch gelernt. Und das hat viel mehr Spaß gemacht als Latein!


    Altes Ferkel!

    Einmal editiert, zuletzt von Schluckspecht (3. Juni 2005 um 22:07)

  • Zitat


    Liebste Beute: Komplimente! :kiss:


    Altes Ferkel!

    @ Schluckspecht,

    Du mußt mal wieder zu tief in die Rotweinflasche geschaut haben, sonst häätest Du gemerkt, dass nicht ich, sondern Michael Heyer das alte Ferkel ist, das Altgriechisch gelernt hat! Demnächst richtig zitieren!

    ... in dem Zusammenhang erscheint die Redensart "den Hintern auf die Schulbank gedrückt" in einem ganz neuen Licht ...

  • Zitat

    Ich komme auch nach Spa. Vielleicht lerne ich bis dahin auch ein bißchen mehr Latein, um mich mit euch unterhalten zu können!

    [size=14pt]lora lora[/size]

    Lore,

    ich habe aus der Winterfütterung noch einige Sonnenblumenkerne übrig.
    Ich bring' Dir die mit, wenn Du mir dafür versprichst Dich nicht auf meinen Sitzen zu verewigen.
    AR war doch auch in Singapore, hat er Dich denn wenigstens besucht ?

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Spa ist besser als Achterbahn, also hin...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)