26.3. Padborg Drive till you drop

  • Hallo

    Auch ich wollte mich für diesen Supertag -auch wenn er hoffnungslos verregnet war- bedanken.

    Super viel gefahren, nette Leute kennengelernt, Verpflegung auch ok.
    Besonderen Dank an Andre und besonders an Jan, die suuuper Bilder gemacht haben. :cool:
    Hoffe, ich konnte euch mit meiner "quertreiberei" unterhalten ;)
    Wäre gern wieder bei solchen Sessions dabei. Dann aber hoffentlich im trockenen, wo wir die G-Kräfte mehr ausreizen können...*g*

    gruß
    Carsten

  • War wirklich ein klasse Tag gestern.
    Der Regen hatte immerhin die Möglichkeit gegeben, langsam und materialschonend das Querfahren zu üben, wann hat man dazu schon mal die Gelegenheit...
    Besonders beeindruckt hat mich Nils´ Elan, den ich auch mal fahren durfte. Es ist unglaublich, wie gut dieser Wagen geht und wie neutral er in den Kurven ist, fahrdynamisch ein absolut modernes Auto. Vielen Dank Nils für diesen Eindruck, ich hoffe, mich dann auch mal revangieren zu können...

    Klasse war auch wieder die Organisation , danke an alle Beteiligten!


    PS
    Gibt es die Möglichkeit, kleine heiße Filmchen einer Digicam zu posten ?

  • Hallo aus Lübeck,

    Vielen Dank erst einmal für die gelungene Veranstaltung und den "schönen warmen" Regen :xxx:
    Hat uns sehr viel Spaß gemacht, wenn man in den Seven in den Linkskurven aufgrund der freistehenden Rädern auch nichts sehen konnte, aber naja...auf den Wettergott können wir zum Glück keinen Einfluss nehmen.

    @Arndt: Wann sehen wir Deine "Nacktrunde" in Stefan Seven??? Angebot steht noch. Vielleicht können wir ja noch ein paar Sponsoren übers Forum für Deinen Auftritt finden???:jump::lach:

    Wir sind gut nach Hause gekommen. Ab dem Kanal war es dann ja auch Schluß mit dem Nass von oben.

    Ich hoffe der angeditschte BWM ist auch gut nach Hause gekommen. Echt Schade, aber Schrauberglück!!

    Wir schauen und gleich erstmal die Bilder an!
    Bis zum nächsten Mal!

    Nicole und Stefan

  • Danke für die Komplimente, Tim, aber die will ich 1 zu 1 an Harald Rumohr :prost: weitergeben, denn alles was der Elan jetzt kann, hat er ihm zu verdanken.
    Das super setup, daß es sogar mit den miesen 25€ 165/80 Schlappen erlaubte, überaus präzise und ausgewogen schnell zu sein und dieser klasse drehende und ziehende Motor sind sein Werk (naja, eigentlich kein Wunder nach 25 Jahren Schrauberei im Rennsport).
    Hast es ja gespürt, dat Dingen fährt fast von selbst. Danke übrigens an alle, die uns so freundlich Platz gemacht haben. :w:
    Danke, North Squadron, for this perfect event. Auch Petrus sei Dank fürs maue Wetter, so lernten meine Kinder gleich besser fahren und ich hatte einen Riesenspaß.:bier:
    Niels

  • Vorabversion, werde die Nacht an der DVD basteln..
    Video
    (ca. 2,8MB, Real Media)

    Viel Spass damit!

    Jan

    (wer das als DVD-ISO haben will - sollte man wohl besser auf eine RW brennen (40-50MB) - haben will kann mir kurz eine PN schicken)

    Einmal editiert, zuletzt von JanB (28. März 2005 um 08:59)

  • Yin: Gut zu hören, dass der Keilriemen die Rückfahrt überstanden hat. Vielleicht wären dann ja doch noch ein paar Runden 'drin gewesen... Naja, ich glaube ein bischen Vorsicht war sicher angemessen...

    Frank und alle anderen, die sich so viel Arbeit mit Organisation, Verpflegung, etc. gemacht haben: Super Veranstaltung!!! Kann kaum die nächste abwarten, dann sicher (und auch hoffentlich...) unter weniger reifenfreundlichen Rahmenbedingungen...

    Jan: Da sind ja doch noch einige Fotos von meinem Mobil aufgetaucht!

    Eric

  • Danke an alle die organisiert haben und alle die, die Bilder hier im Forum gestellt haben,

    hat sehr viel Spaß gemacht, Matcel könte nur Geil Papa sagen, für mich war es besser als im trocken.

    Das nächste mal Sonne bitte für die seven Fahrer die sollen auch Ihr Spaß haben ohne naß zu werden.

    nochmals DANKE und bis zum nächsten mal.

    Bob

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren (und auch an die Teilnehmer)! Trotz Regen war es eine herrliche Veranstaltung - mein Wagen ist mir dabei richtig ans Herz gewachsen... :xxx:

    Viele Grüße
    Alexander (MG TF)

  • Meine Elise fühlte sich von Deinem MG wohl so bedroht, daß ihr der Krümmer gerissen ist.
    War spaßig, vielleicht treffen wir uns bei trockener Strecke mal wieder.

    Gruß
    Peter (blaue Elise)

  • Zitat

    Meine Elise fühlte sich von Deinem MG wohl so bedroht, daß ihr der Krümmer gerissen ist.
    War spaßig, vielleicht treffen wir uns bei trockener Strecke mal wieder.


    Au jaaa... bin auch schon gespannt, ob mein MG dann immer noch so gut mithalten kann. War auf jedenfall ein Mordsgaudi. Das mit dem Krümmer ist natürlich ärgerlich...

    Auf jeden Fall: bis zum nächsten Mal!
    Alex

  • Zitat

    Bis Papenburg ist noch lange hin. Wo und wann können wir denn wieder "spielen" gehen ??

    AR


    Nachstes Wochenende in Spa.

    Am Wochenende darauf in Hockenheim.

    Am darauf folgenden Wochenende in Most.

    Willst Du noch mehr?

  • Momentan bin ich leider kaum in der Lage ein ganzes Wochenende dafür zu "opfern". Hoffentlich ändert sich das im Laufe des Frühlings, dann auch gern mit Übernachtung. Ich meinte es eher hier oben.

    AR

  • @Arndt

    Freund Ali geht morgen seine Cortina :jump: (eine weitere Harald-Rumohr-Glanztat) in Padborg testen. Er sagte mir, daß öfters freie Testtage angeboten würden, die allerdings recht teuer (250) und wenig besucht seien. Außerdem sinds meist Wochentage, aber wennde da kannst, kannste ne Menge ungestört rumdüsen :bw:

    Niels

  • Zitat

    @Arndt

    Freund Ali geht morgen seine Cortina :jump: (eine weitere Harald-Rumohr-Glanztat) in Padborg testen. Er sagte mir, daß öfters freie Testtage angeboten würden, die allerdings recht teuer (250) und wenig besucht seien. Außerdem sinds meist Wochentage, aber wennde da kannst, kannste ne Menge ungestört rumdüsen :bw:

    Niels

    mmmh...

  • Zitat

    Hi Jan,
    Your car is ready. Put a new radiator in and filled it up.
    I had to repair the radiator housing also, because it was broken after a
    previous repair.

    .. wie war das mit August?
    Papenburg die 2te?
    naechstes mal gibt es wohl mehr Innenaufnahmen ;)

    Jan