Beschwert euch noch einmal über Verarbeitung oder eure Innenausstattung

  • Hi,

    wenn ihr das noch nicht gesehen habt, nur zu geil :thumbup:

    Ab 1:42 erwähnt er sogar ein Lotus-Chassis und am Ende ist ein Grüner im Hintergrund... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kollege von Ihm...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die kosten auch 50.000,-
    Und da beschwert sich manch einer über die Verarbeitung oder einen wackelnden Sitz bei seinem Lotus... :D:D:D

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Vor Jahren habe ich ein recht ansehliches Sound-System in einen Testarossa eingebaut.
    Junge, Junge damals war es wirklich allerhöchste Eisenbahn, daß der Schumi denen gezeigt hat wie man arbeitet.
    Im Fußraum hinter der Verkleidung... Chaos. Kabel, Schläuche von der Heizung und Klimaanlage alles durcheinander hinter die Holzplatte gepresst...
    Die Türverkleidung aus lederbezogener 6mm Hohlkammerplatte ist ja gewichtstechnisch positiv zu bewerten, aber nicht in dieser Verarbeitung...
    Da bin ich doch froh eine deutlich günstigere Elise zu fahren, die eigentlich doch recht gut verarbeitet ist.

    Und mit diesen gefälschten Krücken ist es doch genauso wie mit gefälschten Uhren.
    Wenn man sich das Original nicht leisten kann und sich daher einen Blender kauft, glaubt es eh keiner weils nicht zu einem passt.

    Ciao, Jürgen

    YES I CAN ! ...drive

  • Auch bei den Roten aus Italien fällt manchmal ein Teil ab oder ist ein Diffusor nicht richtig festgeschraubt.... :S

    Oder es kommt einem eine Motorhaube entgegen...ok, das war bei der Konkurrenz aus Modena...

    Viele Grüße,
    Moritz

    Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller ;)


    Ist der Ruf schon im Kompost, fährt der Lotus ohne Rost :D