Elise SC mit Sport + Touring Pack, Klappenauspuffanlage, Klima, 2x Airbag, Leder, Schmiedefelgen

  • Lotus Elise SC in isotopegreen , EZ: 03/2010, 16700km, Scheckheftgepflegt, Garagenwagen, unfallfrei, keine Rennstrecke, Listenpreis 56T€, Hauspreis von Autohaus Ulmen 52,5T€ (Kaufvertrag und alle Papiere vorhanden). Ich bin der zweite Besitzer, der Erstbesitzer wollte das Auto nach einem Jahr nicht mehr.

    Verkaufspreis FP 37,5T€ (incl. Klappenauspuffanlage, die kosten ca. 3,5T€ mit Einbau)

    Ausstattung: Touring Paket, Sport Paket, Klimaanlage, Antischlupfregelung, Lifestyle Lackierung

    Die Rückrufaktion von Lotus ist durchgeführt und TÜV ist auch neu. Es ist alles am Fahrzeug Serie, außer das eine Klappenauspuffanlage von Capristo montiert ist. Dies ist eine Spezialanfertigung, den originalen Topf gibt es noch mit dazu. Außerdem ist ein höherwertiges Radio von Alpine verbaut (IDA X 305S) Das originale Radio gibt es mit dazu.Kontakt bitte nur per Mail, ich bin sehr viel unterwegs, die Antwort kann etwas dauern.

    Der Preis ist fix, ich muss nicht dringend verkaufen.

  • Tja, gibt halt noch Leute, die nebenher arbeiten müssen. Seitdem ich nicht mehr soviel Kundenbesuche mache und mehr vom Büro arbeite steht mein Evora auch zuviel rum. Schade, denn ich fahr' gern. Aber manchmal fahr' ich auch zur Arbeit, mit kleiner Schleife. ;)
    Die Lise dürfte extrem wertvoll sein, denn...
    sie hat einen Cup-Holder!

    Viel Erfolg beim Verkauf! Sieht gut aus!

    Grüße,
    Christian.

  • Stimmt. Beachtliche 3000 km im Jahr. Das ist wohl nur Waschanlage hin und zurück. Nicht mal der Sport-Auspuff dürft da eingefahren sein.
    Ich werde sowas nie kapieren....

    :D ...auf mehr werd ich auch nicht kommen.


    Allerdings ist es bei mir meist zur Rundstrecke hin und zurück, Waschanlage sieht keines meiner Fahrzeuge.


    Für andere Fahrten steht auch jeweils passendes Fahrzeug zur verfügung, die Lise bleibt halt was besonderes für die schönen Momente.

    Das Du so was nicht kapierst liegt wahrscheinlich daran das du nur ein Auto hast  :P




  • Hallo meine Lieben Kameraden,

    ich bin dieses Jahr erst 450km mit dem Loti gefahren - den Rest der Zeit habe ich mit Schwabenurlaub verbracht nämlich , na was wohl


    --- ARBEIT --

    LG

    P.S

    Und an allen Tagen hat es geregnet, so muß es sein :!: :kotz:

    Oh ich vergaß, an einem nicht :P .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (1. September 2015 um 21:54)

  • Um deine Frage zu beantworten: Ich habe selbstverständlich noch ein weiteres Fahrzeug, wenns mal wieder etwas mehr sein muss. Das ist also keine Entschuldigung einen Lotus nicht zu fahren.

    Jetzt schieß ich mal zurück: Ich vermute ihr könnt euch einfach die Versicherung für mehr Kilometer nicht leisten :thumbup:

  • Hallo Forum,

    mir geht das mittlerweile wirklich auf den Senkel, dass es in jedem dritten Beitrag darum geht, wer mit seinem Lotus wieviel km fährt. Da müssen Kollegen sich rechtfertigen die einfach wenig Zeit haben, Forenmitglieder die ernsthaft erkrankt sind, ebenso diejenigen die eben über einen grösseren Fuhrpark verfügen (soll's ja geben). Vielleicht hab ich die Ironie Tags ja übersehen, aber wir disskutieren jetzt nicht darüber wer sich wieviele Kilometer leisten kann, oder?

    :thumbdown:

    Mattes