Wenn die Kleine mit den Großen spielen geht ... (Video)

  • Conrero: Michael hat so viele Ellis, denen muß er schon Namen geben damit er sie auseinanderhalten kann ;)
    Die roten Knubbel sind ein von außen zu bedienender Haubenverschluß, scheint im Rennsport vorgeschrieben zu sein, die thielertschen Cup-Ellis ahtten das auch, ebenso an der vorderen Haube.
    Das Carbon-Dach hat was !
    Matthias

  • Zitat


    Das Carbon-Dach hat was !
    Matthias

    Nixe Carbon Dach, isse nur eine Hardtop. Hat Kollege von Kollege lackiert, selbe Farbe wie Bügel und Räder.

    Carbon mit Kevlar ist nur der Sitz, sonst nitz!:prost:

  • Zitat

    Conrero ist ein italienischer Tuner, der - korrigiert mich - schon in den 70er Jahren Alfas und Fiats getunt hat. Und ich nehme man an, Mike Heyer hat sich 97 oder 98 für das damals angebotene Sauger-Tuning von Conrero für die Elise entschieden.
    Daher ist es eine Conrero. zumindest könnte es sich so zugetragen haben.

    Tja, da staunt ihr, was?

    Euer Alfredo


    Na klasse. Dann hat meine den charmanten Namen: Bernd ! Wie dufte !! :arsch:

    AR

  • [quote]

    Na klasse. Dann hat meine den charmanten Namen: Bernd ! Wie dufte !
    [quote]

    Das klingt doch beschi$$en: die Bernd.

    Besser wäre doch folgender Vorschlag:

    Bernhardine oder Bettie oder "kleine Perle vor die Säulein".:lach:

    Das letzte war etwas für Insider.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Heyer (5. November 2004 um 23:52)

  • Zitat

    Na klasse. Dann hat meine den charmanten Namen: Bernd ! Wie dufte !! :arsch:

    AR


    Ne ne, Conrero ist kein Vorname wie Corrado oder Alfred oder Mike. Sondern wenn überhaupt ein Nachname. Beppe Conrero? Carlo Conrero? Michele (i.e. Mike) Conrero? Fredi Conrero? Weiß man's? Oder es ist die Ableitung eines Verbs, das zu klären ist mein Italienisch, das ich mir selbst beigebracht habe, aber zu schlecht.
    Aber guck doch mal hier auf der Website von Conrero . Die Jungs gibt es übrigens seit mehr als 50 Jahren.

    Grüße von
    Alfredo

  • Zitat


    DU bist ja bloß neidisch.

    Grüße
    Säul... ähm AR

    Ein bißchen vielleicht, aber nicht so richtig ... :w:

    Nee, im Ernst: Ich würde Dein Auto gern mal fahren oder zumindest mitfahren, aber nicht zu McDonalds!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Heyer (7. November 2004 um 22:00)

  • Peter Schluckspecht:

    Süßes Video, Du darfst Dich jetzt 944-Schreck nennen.:lach:

    Doofe Frage: Die Volks-Porsche sind doch in Ingolstadt bei Audi gebaut worden und nicht in Zuffenhausen, oder? Da muß man schon genau sein.

    Euer
    moppernder Miesmacher:love:

  • Zitat


    Süßes Video, Du darfst Dich jetzt 944-Schreck nennen.:lach:


    Man tut was man kann, mein Süßer. :love:

    Gruß, Peter

    P.S.: Eine Evo-Edition wäre zu einseitig gewesen... Da müssen dann eben die "Audis" ran, gelle Michael?

  • Zitat


    Man tut was man kann, mein Süßer. :love:

    Gruß, Peter

    P.S.: Eine Evo-Edition wäre zu einseitig gewesen... Da müssen dann eben die "Audis" ran, gelle Michael?


    @ Peter25:
    Dieser lapsus sei Dir verziehen, aber heißt es nicht bei den Römern sinngemäß, daß der Ruhm größer ist bei einer höheren Anzahl der "besiegten" Feinde?

    Da Du ja gerade dem Gymnasium entwachsen bist wirst Du vielleicht sogar den Urtext zitieren können. Wenn nicht kann Harty bestimmt aushelfen!:lach:

  • Hey Mischael, beim FF gibt es keine Sieger, keine Besiegten und keine Pokale. Nur Auslauf für die Eisdielenflitsche und Spaß an schönen Runden und (hoffentlich) fairen Spielkameraden. In diesem Sinne bitte ich das Video zu sehen - aber wem sage ich das.

    Wenn Du öfter(s) Frau Wasserbilligs Porker-Veranstaltungen aufmischen möchtest, solltest Du die Conrero umtaufen in "Nemesis" :kiss:

    Bzgl. "Audi" hatte ich beim Lesen von Eriks Beitrag ein déjà vu, warum bloß?! :lach:

    Gruß, Peter
    *der zu allem Überfluß neulich eine Einladung zur Präsentation des neuen Porker Boxster in der Post hatte*

  • Nix da! Conrero bleibt Conrero!

    Déjà vu? Klar, der Hinweis auf Dein Video wurde von mir an Erik per Telefon weitergegeben. Inclusive Hinweis auf die witzige Schlußsequenz "Zuffenhausen 2", nach der ich eigentlich eine Fortsetzung erwartete, die dann aber doch nicht kam. "Nur" eine Bilanz.:lach:

    Erik und ich diskutierten darüber, ob man noch "Neckarsulm xy" hätte einfügen sollen. Das wäre aber dramaturgisch schlecht gewesen.

    Warum nur werde ich nie zur Präsentation eines neuen Automodells eingeladen? :mad: Ich werde wohl noch einmal anfangen müssen, richtig viel Kohle zu machen!

  • Zitat

    .......................

    Warum nur werde ich nie zur Präsentation eines neuen Automodells eingeladen? ................

    na bei dem fahrstil.......;-):bo:

  • Mischael, ist doch nur der Hausfrauen-Porsche. Die Jungs haben mein Hausfrauen-Salär schon richtig eingeschätzt.
    Vielleicht machen wir mal eine Probefahrt damit in die Eifel? :lach:
    @André: was soll man denn machen, wenn die Porsches so schleichen? BTW: bist Du nächstes Jahr wieder dabei?

  • Zitat

    Mischael, ist doch nur der Hausfrauen-Porsche. Die Jungs haben mein Hausfrauen-Salär schon richtig eingeschätzt.
    Vielleicht machen wir mal eine Probefahrt damit in die Eifel? :lach:
    @André: was soll man denn machen, wenn die Porsches so schleichen? BTW: bist Du nächstes Jahr wieder dabei?

    OK Peter25, Du ziehst Dein Chanel-Kostüm an, leihst Dir den dazugehörigen Borsch aus und ab geht es in die Eifel. Morgen liegt dort Schnee und der Pistenclub fährt von 13.00 h bis 17.30 h. Das wär's doch! Tim Schrick würde neidisch werden! Leih' Dir bitte einen indischroten aus, der macht sich im Video auf dem Schnee besser als silber oder schwarz.

    @ André: ich bin komplett unschuldig! Also nimm das gefälligst zurück!:lach:

  • @ peter: nächstes jahr ist briel....äääh....ehrensache! lohnt sichs schon, auf der homepage wegen des termins zu schauen?! aber ich denke, wir sehen uns schon mal früher am ring nächste saison, der virus ist da!;-) und mit dem porker geht schwedenkreuz natürlich mit mind. 140, aber rückwärts und dann drift über die vorderachse! das nennt man dann glaube ich vorderes übersteuern!:jump:

    @ michael: ich finde, du bist ein pöser pursche!:rauch:

  • Jetzt kommt der Geschichte zweiter Teil: die Niederlage.

    Mit meiner Elli kann ich auf den Geraden mit den beiden roten 964RS und dem aubergine-farbigen 993 4S (Start-Nr. 85) oder auch anderen Porsches nicht mithalten. Da sie sich gegenseitig verhauen wollten, habe ich es irgendwann auch aufgegeben, mich mit allem Einsatz in der Kurve vorbeizumogeln, um dann auf der nachfolgenden Geraden locker wieder abgehängt zu werden. Irgendwann waren wir dann eine Gruppe von sechs Porsche und einer Elli, die die Porsche "vor sich hertrieb". So saß ich in der ersten Reihe beim Abflug eines roten 964RS.

    Einfach mit der rechten Maustaste auf den folgenden Link klicken und "Speichern unter" auswählen:
    http://www.british-sports-cars.de/download/video…os_20041010.mpg

    [size=14pt]Achtung![/size]Größe 96MB!

    Viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Heyer (14. November 2004 um 15:10)

  • Ui, was ist das denn für ein schwarzes Flügelmonster, das bei 2min59sec an Dir vorbeifliegt?:bo:

    Die 964RS sind super Autos, gegen die man sicherlich nur schlecht aussehen kann. Um die 250PS bei 1300kg, liegt dafür super. Aber was für Idioten, wie die sich da beharken...

    Gruß,
    Erik
    P.S.: Das De-Interlacing klappt noch immer nicht so richtig, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Erik (15. November 2004 um 00:11)

  • Hmm, zum Glück ist er nicht wirklich eingeschlagen. So ein Dreher kann immer wieder vorkommen, schön zu sehen, wie gut der Fahrer und die Nachfolgenden reagiert haben.
    Erik: Das "Flügelmonster" ist schon ne Weile in der Gruppe zu sehen...:zzz:
    michael: Was macht denn Deine Elli auf der Geraden an Top-Speed?
    Viele Grüße,
    Frank