- Offizieller Beitrag
Noch was Neues von Lotus. Und wieder bei AMS entdeckt: Lotus Exige S Club Racer
Noch was Neues von Lotus. Und wieder bei AMS entdeckt: Lotus Exige S Club Racer
Boah, dieses Ding ist so häßlich,
das würde sich noch nicht mal ein S1 Fahrer kaufen.
Naja. Muss man mal in echt sehen. Auch innen. Gibt ja schon den Cup für die diese Zwecke. Lotus scheint eh der König der Sondermodellen und besetzt noch die Nische und der Nische:
Exige Coupé, Roadster, LF1, Cup, Cup R, ClubRacer. Und alles im Grunde ein Auto
Sehe jetz keine großen Mehrwert technisch gesehen, optisch ist es Geschmackssache.
Für mich sehen alle Spoiler und Flügel gleich aus, der zusätzliche Abtrieb von 42 kg ist für mich irgendwie ein Rätsel, vor allem im Vergleich zu was generiert die Club Racer 42 kg mehr Abtrieb...?
Hat jemand dazu eine Info oder Erklärung?
ZitatBoah, dieses Ding ist so häßlich
@Mark: sagte der MK2 clubracer-look fahrer....
Finds nicht so schlecht. Sieht aus wie eine Cup. Kommt mit Alcantara Sitzen aber ohne Notaus und Feuerlöscher.
Für mich sieht es nach einem Fahrzeug zwischen dem normalen Coupé und der Cup Version aus.
Für Leute die gerne beides, Alpenpässe und Trackdays fahren.
Macht aber für mich nur Sinn wenn sie preislich unter der cup liegt.
@Mark: sagte der MK2 clubracer-look fahrer....
Hey Christoph,
hab ich einen schwarz folierten schnabeltierschnabelförmigen Service Panel Bereich,
oder was?
Gruss, Mark
Exige Coupé, Roadster, LF1, Cup, Cup R, ClubRacer. Und alles im Grunde ein Auto
"(Limitierte) Sondermodelle" herstellen ist keine Kunst, wenn eh nur in Kleinserie gefertigt wird.
Damit hält Lotus (imho) ohne großen finanziellen Mehraufwand die Gebrauchtwagenpreise für jüngere Fahrzeuge stabil hoch.