Der neue aus Schwaben

  • Hallo community,

    letzte Woche habe ich meinen Evora Schalter (außen weiß innen rot mit Sport- und Technikpaket, 2+2) übernommen und bin restlos begeistert. Angefangen mit dem "Lotus-Virus" hat es mit dem James Bond Streifen "der Spion der mich liebte", später hatte ich Gelegenheit einen Esprit SE Limited in Metallic-weiß 2.rd generation auf einer Testfahrt zu bewegen. Nach einem Ausflug mit einer Elise ins Elsass Ende der 90er war ich hin und weg und kaufte kurze Zeit später einen Opel Speedster, denn ich gegen eine Speedster Turbo 2 Jahre später 8) eintauschte. Von den Fahrleistungen und dem Fahrspass war der bis dato für mich das nonplusultra. Nach 10 Jahren sattelte ich nun auf einen Evora um und habe die Entscheidung nicht bereut.

    Freue mich Euch im Forum kennenzulernen und hoffe auf einen regen Austausch von Erfahrungen mit dem Evora und dynamische Ausfahrten auf kurvenreichen Pässen....

    Bis die Tage x


    speedy.turbo

  • HI Speedy,

    herzlich willkommen im Forum :D

    wie du bei mir im Profil hab siehst hab ich auch eine Evora, sicherlich eine sehr gute Wahl und viel spass, und viele Unfallfreie kilometer mit deinem Engländer :thumbup:

    kommt wahrscheinlich zu kurzfristig aber trotzdem mal erwähnt sei das wir am Mittwoch wieder unseren Lotus Stammtisch an der motorworld Böblingen haben. Siehe auch der entsprechende Beitrag unter Veranstaltungen.

    Grüsse Max

  • Hi speedy & herzlich willkommen hier!
    Stell doch mal ein paar Fotos von Deinem Evora ein, sieht bestimmt gut aus....

    Small, pretty, quick, fun. Great!

    Einmal editiert, zuletzt von Ert (26. November 2018 um 23:35)

  • Hallo Speedy,

    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur Evora!

    Wir haben mit unserer jetzt die erste Saison rum und können es schon jetzt nicht mehr abwarten, bis zum April (Saison-KZ :( ). Macht wirklich Laune das Auto. Hast dich auf jeden Fall richtig entschieden...

    Grüße,
    Marienette und Helmut

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    Leonardo da Vinci (1452 - 1519)

  • Hi Wolfgang,

    herzlich Willkommen! Klicke oben rechts auf Profil bearbeiten, dann auf Avatar. Der Rest ist selbst erklärend. Wir sehen uns im September in Imst! Ist auch mein erstes mal.

    Gruß,
    Mattes