Suche Lotus Elise Besitzer Raum Augsburg

  • Hallo zusammen.
    Mein name ist Tom und da ich vor kurzem mein Rennfahrzeug verkauft habe suche ich ein neues Spielzeug.
    Mir würde die Elise gut gefallen, desshalb suche ich auf diesem Wege Elise Besitzer aus dem Raum Augsburg,
    um mich, wenn möglich, mit Ihnen zu treffen und alles wissenswerte über das Auto zu erfahren.
    Wäre schön, wenn sich der ein oder andere findet.
    Grüße
    Tom

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

  • Hallo,

    hilfreich wäre es auch zu schreiben, welches Modell Dich interessiert. Zwischen einer S1 von 1996 und einer Aktuellen von 2014 sind doch deutliche Unterschiede.


    Viele Grüße

    Ralf

    Built not Bought

  • Hi Tom,

    der schon erwähnte Stammtisch ist sicher eine gute Gelegenheit - wenn es sich bei mir zeitlich einrichten lässt fahr ich im Dezember auch mal wieder hin nachdem es die letzten Male nicht immer geklappt hatte....
    Wenn Du magst kannst bei mir mitfahren: ich komme aus dem westlichen Landkreis Augsburg und meist nehm ich noch Franzi mit, der hier auch ganz in meiner Nähe wohnt. In der Regel fahren wir Landstraße nach Maisach..... durch die Stauden, über Bobingen, Kö-brunn usw. Wir kommen also eh fast an Deiner Haustür vorbei.... :D Geht natürlich nur jetzt im Winter.... da ist das Auto größer :D


    Schreib mir mal ne PN falls Du mitfahren magst (ich hoffe ich hab dann auch tatsächlich Zeit).


    Gruß


    Andreas

  • Hallo Tom,
    jetzt schreibt dir auch noch der Franzi,ich hab eine Mk2 135R.
    Sie ist ziemlich schwer zerlegt,bin selbst erst seit einem Jahr hier aber wenn du Krankheiten oder Tipps worauf du beim Kauf achten solltest brauchst, darfst du dich gerne bei mir melden.
    Hab meine ersten Fragen von Climber beantwortet bekommen.
    Auch skizzy hat mir sehr geholfen und hilft mir bei spezielleren Fragen immer noch!
    Mk1 Fahrer triffst du auch in Maisach!
    Gruß Franz