Zeit mich mit meiner Eli sich hier vorzustellen!

  • Ich bin der Franz,
    wohne etwa 20km westlich von Augsburg in den Stauden.Bin 47 Jahre und arbeite mit Holz.
    Bin ein echter Schrauber drum hab ich mir die Elise zugelegt.
    Hab mich vor über 2 Monaten hier registriert um was über Lotus-Krankheiten usw zu erfahren.
    Möchte
    mich an dieser Stelle bei Skizzy,Climber und all die Andern die mir
    ihre Meinungen geschrieben haben bedanken denn ohne euch hätte ich so
    einiges übersehen!
    Hätte meine Eli erst in einem Jahr gebraucht da
    mein Sohn 18 wird und meinen alten Volvo ab und zu benötigt,dachte daran
    eine ältere Eli zum Herrichten zu suchen um so gemütlich 1Jahr Zeit zum
    Schrauben zu haben.
    Jetzt hab ich aber eine S2 von 2002,135R mit 59ooo Meilen,
    im
    Top Zustand aber ich hab gesehen daß ein Stoßdämpfer ölt,also entlich
    was gefunden somit habe ich gestern schon ein Gewindefahrwerk
    bestellt,freu mich schon aufs Einbauen.

  • Hallo Franzi,

    herzlichen Glückwunsch zur Elli!
    Das Auto kenne ich! Ist von Björn & Jenny aus Oberhausen über Würzburg zu Dir gekommen! Ein ehrliches Auto! Habe den Wagen zuletzt bei HAESE stehen sehen.

    Viel Spaß damit :thumbup:


    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • An Whyskiracer,da hast du recht die Eli wurde mal auf einen Björn zugelassen doch letztes Jahr hat sie ein Arzt aus Würzburg gefahren und ich hab es wiederum vom Händler aus Frankfurt.
    An skizzy,hoff daß ichs zum Maistammtisch schaff aber vermutlich ohne Eli,da ich nächste Woche eine OP am Knie habe,mal schaun wenn ich wieder problemlos in die Eli steigen kann.

  • Den hatte ich auch in Aussicht.
    Hast in in Friedrichsdorf gekauft ne ?

    Wenn ich mich recht erinnere die Version mit 135 ps ?

  • Ja aus Friedrichsdorf,war eigentlich auf eine rote Eli aus Bochum fixiert aber der technische Zustand war nicht gut und auf dem Rückweg sind wir über Friedrichsdorf gefahren und weil der Zustand um einiges besser war haben wir sie gleich mitgenommen.
    Keine Ahnung ob es eine 135 Sport ist,hab keine weiteren Papiere dazu,was ich gelesen gabs die Sport nur mit blauer Innenausstattung und Schraubenfahrwerk,meine hat aber das Standardfahrwerk mit den gelben Billsteindämpfern.