Servus Lotus-Gemeinde,
Sooo, endlich habe ich mich hier auch mal angemeldet. Freue mich, dass ich mich hier jetzt "outen" kann. Bin schon seit Mitte August stolzer Besitzer einer weißen Exige S V6. Nach anfänglicher Euphorie muss ich gestehen, dass ich mir zwischendurch unsicher war. Doch besser ein gebrauchter GT3 für etwas mehr Langstrecken"komfort"? Oder doch einen reinen GT, da die exige nun mal für den Preis ein doch recht billiges (sorry) Interieur bietet?!?
Eigentlich kamen mir letztens immer noch vereinzelte Zweifel, aber ganz ehrlich: schon die Verwendung des Wortes 'Interieur' ringt mir gerade ein Lächeln ab.
WAS FÜR EIN BLÖDSINN!!!
Das Ding ist der helle Wahnsinn. Ich habe (außer bei einer GT3-Probefahrt) noch nie so etwas "Witziges" gefahren. Ein Gerät was einen so fordert...aber einfach so unendlich viel Feedback und Gefühl für den grip der Vorderachse bietet. Ich bin trackday-mäßig vollkommen unerfahren, aber die ersten Boxberg- und Landstraßenerfahrungen (lecker Taunus zu Zeiten o. Verkehr) fixen mich total an. Die Bestellung des race pack war genau richtig u die trofeos....biste verrückt. Toll. So ein wahnwitziger grip. Und dabei habe ich das begründete Gefühl, dass ich erst die ersten 40% nutze....naja, wenn überhaupt.
Ich bin bis vor 6 Jahren ziemlich lange Motorrad gefahren und ich muss sagen: das erste Mal seit langem empfinde ich auf öffentlichen Straßen mal wieder ähnlichen Spaß in einem Auto.
Gut, genug geplappert. Ich freue mich auf Gleichgesinnte in RheinMain und auch weiter weg.
Wenn ihr ein paar Tipps für mich zum Verbessern der driving skills habt (Trainings, track days) wäre ich echt dankbar. Pics wollte ich hinzufügen, 150kb sind aber etwas eng Reiche ich nach
So long.
Christian