Jetzt sag noch einer die Dinger sehen scheixxe aus...

  • Guido, der Tankverschluss steht auf den Bildausschnitten nicht sauber in Übereinstimmung mit den Schraubenköpfen des Flansches am Einfüllrohr - das sieht für mich optisch versetzt aus

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Guido, der Tankverschluss steht auf den Bildausschnitten nicht sauber in Übereinstimmung mit den Schraubenköpfen des Flansches am Einfüllrohr - das sieht für mich optisch versetzt aus


    Alter, du gehst mir auf den Sack. MASSIV. !!!!


    damit das hier mal ein Ende nimmt :

    Der Tankstutzen hat einen Rohrbogen da er von einer Elise MK1 ist .

    ( Haste in verranzter, total vernachlässigter Ausfürung auf deiner Datsche unterm Baum geparkt, falls dir das vor lauter rumgeheule entgangen sein sollte . !!! )

    Dieser Rohrbogen des Tankstuzens , und die Löcher im Flansch geben die Löcher in der Karosserie einfach vor .

    Würde ich die vorhandenen Bohrlöcher an der Oberkante der Karosserie ausrichten , und somit deinem äusserst kranken Gedankengang nachkommen , würde der Stutzen nicht mehr auf den Stutzen am Tank passen .

    Das würde zwar dann deinen Ansprüchen genügen, aber nicht funtionieren .

    Ansprüche haste ja viele, funktionieren tut bei dir aber selten was .

    Jetzt hau hier ab, räum lieber deinen verranzen Garten auf oder mach wenigstens die Luftfilter die Du fotografierst vorher sauber ....

    aber mit so banalen Sachen gibst du dich sicher nicht ab, du Spaten .


    wie viele Punkte habe ich jetzt Skizzi ?? ich hab noch noch ein paar Dinger auf Lager .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • polo ..ich habe sehrwohl gesehen von welchem Fzg. das Teil stammt - dies ändert ja nichts an der für mich überraschenden "Großzügigkeit" beim Verbau.

    Im Gegenteil - so wie du immer gegen mich und gegen andere die deiner Meinung nicht genügen verbal austeilst - da habe ich schon geglaubt du würdest mehr Liebe zum Detail aufbringen.

    ..und so als Hinweis - der Stutzen ist doch aus Stahlblech, wie auch der Flansch - ist also mit normalen Werkstattmitteln auch anzupassen an die neue Verwendung im Oldtimer

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me