• Hi @ all,

    eine Autobahnbegegnung mit unserem Anubis hat mir jetzt endgültig gezeigt, dass man mit der Serienhupe NICHT nach Italien fahren sollte: Wenn sich die Schweizer schon drüber kaputt lachen, was machen die Italiener dann ?(

    Also, weiß jemend wo genau die Hupe beim Evora sitzt?? Kommt man da dran ohne die Frontclam runter zu nehmen??

    Welche Doppelklang-Hörner könnt ihr empfehlen?? Es sollten Elektro-Hörner sein, der Evo ist schon schwer genug ;) Danke im Voraus!


    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Ja, die Serienhörner werden im Süden auch nach meiner ErFahrung nicht als "mitspielberechtigt" wahrgenommen. Ich habe die Serientröte der MY2011 Elise durch diese Hörner ersetzt:
    http://www.amazon.de/Hella-3FH-007-…s=hella+fanfare. Klanglich sehr laut und präsent und zugleich klassisch.

    In der Elise sind die Hupen mit 7.5 A abgesichert, die o. g. Hörner von Hella lassen gemeinsam nur 7.2 A Strom im Betrieb fließen (selbst gemessen), insofern ist kein Relais notwendig.

    Das Package der Hörner im Evora kenne ich nicht.

    Grüße, carbongrey

    Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.

  • Ein Plymouth Roadrunner Horn ist für unsere Kleinkistchen das einzig Wahre...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Hallo habe euren Bericht gelesen. Ich habe am Wochenende aus den gleichen Gründen eine Fanfare mit Kompressor die ich noch übrig hatte aus meinen Franzosen montiert. Als ich sie montiert habe ist die Sicherung raus. Danach habe ich gesehen das die Hupe in der Exige mit 7,5 A abgesichert ist. Normal sind für solche Fanfaren 10 A Sicherungen drin. Weiß da jemand bescheid ob man das einfach machen kann oder sind die originalen Kabel so dünn. Es wäre Super wenn jemand dazu was mitteilen könnte. Ich brauche eine Fanfare in Frankreich in den Bergen ist das sehr wichtig wenn man schnell unterwegs ist.

    Danke

    Giuseppe

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!!!!!!

  • Hallo Miteinander,

    die Fanfare ist schon über eine Relais geschalten und wo kann man einen Plan herbekommen?

    Wer kennt sich aus bzgl. original Serien Bremse in der Exige S V6. Es müssten ja AP Racing sein. Ich sollte den Typ haben. Weiß da jemand was?

    Danke

    LG Giuseppe

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!!!!!!