• Hallo zusammen,

    nachdem ich nun mehrere Monate mitgelesen habe dacht ich " Meld Dich mal an" :thumbup:. Mein Name ist Oliver, ich bin 38 und komme aus Recklinghausen.
    Seit 6 Wochen stolzer Besitzer einer Evora S in Laser Blue.
    Eigentlich wollte ich immer schon einen Lotus, was aber in Anbetracht meiner zarten 1,96m früher nicht in Frage kam. Hab mich mal auf ner Messe in die Elise reingepellt..... Da wurde es damals ein Honda Integra. Mit der Evora sind die Zeiten nun vorbei 8) .
    Hat jemand von euch auch so schlechte Erfahrungen mit der Zulassungstelle gehabt? Man wollte mir anfangs echt den Wagen nicht zulassen, obwohl alle Dokumente vollständig waren. Der Mensch dort sagte mir ohne Schlüsselnummer keine Zulassung - was natürlich Quatsch ist. Da war echt was los. 5 Stunden hats gedauert..... :thumbdown:


    LG

    Oliver

  • Hallo und herzlich Willkommen!

    Die Zulassungsstelle in Marl hab ich in guter Erinnerung, ist aber auch schon wieder 7 Jahre her...

    Um die Lotusverrückten aus deiner Nähe persönlich kennzulernen, empfiehlt sich der Stammtisch in Haltern. Ist ja für dich direkt ums Eck. Mittwoch ist es wieder so weit :!:

    Und Fotos nicht vergessen :)

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

  • Hallo Oliver,

    herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum Evora :thumbup:

    Wie der rasende Hase schon erwähnte, trifft man sich jeden ersten Mittwoch im Monat im Halterner Lakeside Inn, also schon übermorgen :thumbup: Komm doch vorbei, wenn Du Zeit & Lust hast und vergrößer die Evora-Runde! Wir sollten bei diesem Wetter draußen auf der Terrasse sitzen.

    Ich sag dann einfach mal: Bis Mittwoch!

    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Glückwunsch zum Evora! Laser blue ist die beste Farbe!

    mit der Zulassungsstelle hast Du vielleicht einfach Pech gehabt, an den falschen Mitarbeiter zu geraten. Ich habe letzten Dienstag meine laser blue Exige zugelassen und das ging auch ohne TSN in 25 min.

    viele Grüße

    Sebastian

  • moin,


    tstststs, die ganzen evora Fahrer rotten sich zusammen !
    der eine baut einen gruppe c-diffusor unter seine kiste der andere ein neues Lenkrad rein und der blaue läßt sich einen sportluftfilter montieren......... :D:D:D


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,

    zu kleben nicht aber zum anstreichen....


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !