Schwarzer Evora in Dülmen......

  • Hallo zusammen,

    fährt jemand von Euch den schwarzen Evora mit COE- Kennzeichen, den ich heute Abend in Dülmen hinter mir hatte ?

    Ich war mit meinem grauen Z4 unterwegs......

    Wenn ja, ich würde gerne mal ein paar Worte wegen des Evora mit Dir wechseln....

    Gruß, Frank

  • Genau :thumbup:

    Hallo Frank,

    vielleicht unternimmst Du noch einmal einen Anlauf um zum Stammtisch zu kommen, dann können wir uns sehr gerne mal unterhalten.
    Fragen übers Forum gehen natürlich auch, hier gibt´s ja mittlerweile einige Evo-Fahrer!

    Ich sag einfach mal: bis zum 7. August in Haltern!!


    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • moin,

    Zitat

    vielleicht unternimmst Du noch einmal einen Anlauf um zum Stammtisch zu kommen,

    genau ! du mußt nicht zwingend mit dem esprit geraffel kommen, :whistling: ich fahre auch oft mit dem bmw oder ganz selten mal mit dem porsche hin.
    nimm einfach ein auto was fährt... :D


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Was soll ich sagen........, wenn ich schon so nett gefragt werde..... :D

    Natürlich möchte ich gerne Anfang August den zweiten Anlauf starten, bis kurz vor Lüdinghausen war ich ja auch der Meinung, ein Auto zu haben das fährt.... :whistling:

    Naja, werde am 03./04.08 erstmal auf Schloss Dyck sein und hoffe, dass der S3 dann noch genug Kraft hat, am 07. nach Haltern zu kommen 8)

    Würde mich sehr freuen, Euch kennenzulernen und möchte natürlich mal nen Evo aus der Nähe betrachten......, also bringt bloss keinen BMW oder sowas mit, sonst mach ich das auch...... :thumbup:

    Viele Grüße, Frank

  • Ich kriegs schon wieder nicht hin, bin in Schweden.Könnt ihr Euch nicht am Wochenende treffen? Ja ich weiss was jetzt kommt, ihr könnt auf Einzelschiksale keine Rückicht nehmen. Mein Evora steht übrigens bei KomoTec. Er lief nicht mehr Lambdasonde im Eimer. Da waren 250 km Sonderfahrt aufm Hänger.Echt peinlich die ganzen grinsenden Gesichter beim Abholen.

  • moin,


    Zitat

    Nun mit dem schönen Giugiaro wäre es aber schon cooler

    ich weiß, ich bin mit meinem schönen giugiaro auch schon ein paar tage in diesem jahr zur arbeit und zum youngtimertreffen nach kirchhellen gefahren.

    aber mein giugiaro ist auch von vw zu einer zeit als die noch Autos gebaut haben die auch tatsächlich zuverlässig funktioniert haben..... :D


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,

    aber mein giugiaro ist auch von vw zu einer zeit als die noch Autos gebaut haben die auch tatsächlich zuverlässig funktioniert haben..... :D

    guido

    Typ 53 *seufz*

    Du meinst die Zeiten wo sie noch Schwämme in die A-Säule verbaut haben und die Durchrostung auch sonst noch vor dem Flugrost stattfand? Stimmt, zu der Zeit waren noch Emotionen bei VW angesagt *evil*

    P.S. hätte meinen niiiiee abgeben sollen :(

    Vertrau keinem Furz wenn du Durchfall hast..

  • Was soll ich sagen........, wenn ich schon so nett gefragt werde..... :D

    Würde mich sehr freuen, Euch kennenzulernen und möchte natürlich mal nen Evo aus der Nähe betrachten......, also bringt bloss keinen BMW oder sowas mit, sonst mach ich das auch...... :thumbup:

    Viele Grüße, Frank


    Hallo Frank,
    können uns auch gerne mal ausserhalb des Stammtisches treffen. Dülmen-GE ist ja nun wirklich keine Entfernung. :)

    Gruß
    Ralf

    Vertrau keinem Furz wenn du Durchfall hast..

  • moin,

    @ achim,

    du hast deine keksbüchse doch erst 2 jahre. :rolleyes: den lotus stammtisch gibt es seit 2002. und damals bin ich schon ein paarmal mit dem turbo da gewesen. schon alleine um den jungs mal zu zeigen was ein richtiger sportwagen ist..... :thumbup:


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Hallo Martin,

    schön, dass Du Dich gemeldet hast :thumbup:
    Wenn Du Lust und Zeit hast, komm doch mal nach Haltern zum dortigen Stammtisch vorbei und vergrößer die Evora Runde! Von Dülmen aus ist es ja nur ein Katzensprung! Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat ab 19:30! Du bist herzlich eingeladen!! Nächster Termin ist der 07. August, also schon nächste Woche :thumbup:

    See you im Lakeside Inn,
    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von whiskyracer (29. Juli 2013 um 11:39)