• Frank,

    jetzt ist es raus; Wir wollten es vermeiden aber es geht nicht. Wir müssen es den Teilnehmern sagen und ich mache es jetzt :!: .
    DIE SITTE IST AUCH DA!!!!!!! :!: und paßt auf das keine Polos gemacht werden die der Straßenverkehrsordnung nicht entsprechen.
    Also Ihr seid gewarnt Mädels und Jungens, gelle ;) .

    Das Orga Team

    :):P:D:thumbup:?(

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • a) Jet-Tankstelle Fellbach, Schorndorfer Straße, (Ortsanfang von Waiblingen kommend)

    b) REWE-Parkplatz Winnenden, Max-Eyth-Straße, (Ortsausgang Richtung Waiblingen)


    Rewe-Parkplatz klingt gut und ist denke ich auch für Lunomito einfach zu finden.


    Danke Mr.C! Danke Mr. Andretti! Von mir aus können wir uns an der Jet-Tankstelle treffen. Ich wohne in der Bruckstrasse... Aber wenn es für die weiter Fahrt besser ist, klar kann ich auch zum REWE kommen, kein Problem! :D
    Ach, muss man noch so lang drauf warten...

    Und lieber ORGA-Team: Bis wieviele Uhr endet die Ausstellung? Ich meine ab wann können wir auf ne Tour fahren? Wo fahren wir hin? :thumbup:
    LG
    Lu

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo,

    wir müssen nur aufpassen das es vor Ort keine Kreuzung zwischen einem POrsche u. einem LOtus gibt, weil sonst könnte ein "POLO" dabei rauskommen 8o


    :D :D :D Nachdem Porsche ja jetzt zum VW-Konzern gehört, ist der Gedanke mit dem Polo ja nicht so abwegig....

    Mit einem Caterham verliert man irgendwann den Führerschein...oder man stirbt bei dem Versuch!
    If in doubt...flat out!

  • Zitat

    :D :D :D Nachdem Porsche ja jetzt zum VW-Konzern gehört, ist der Gedanke mit dem Polo ja nicht so abwegig....

    ..., oder Lopo, der grosse Bruder vom Lupo... ;)

  • Und lieber ORGA-Team: Bis wieviele Uhr endet die Ausstellung? Ich meine ab wann können wir auf ne Tour fahren? Wo fahren wir hin? :thumbup:
    LG

    Hallo Lunomito,

    bitte lese dir mal die erste Seite zu dem Treffen durch, da steht alles was du dazu wissen musst :)

    Wer möchte kann anschl. noch mit auf die Burg Stettenfels in den Biergarten bei HN - Untergruppenbach. Dort sind Plätze (auch Parkplätze) für uns reserviert.

    Viele Grüsse Frank :)

  • Supperpeppi,

    die Idee ist grundsätzlich super :P .
    Hast Du da Kontakte :?: und was würde das etwa kosten :?: .
    Kann man die Gestaltung nicht etwas aufregender machen und Lotus etwas hervorheben, vielleicht eine Fahrzeug im Hintergrund oder der Hinweis auf England als Herkunftsland von Lotus.
    Oder irgend etwas mit der englischen Fahne und Lotusemblem zusammen :?: .

    Na was meinst Du :?: .

    LG

    Orga - Team

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Danke Mr.C! Danke Mr. Andretti! Von mir aus können wir uns an der Jet-Tankstelle treffen. Ich wohne in der Bruckstrasse... Aber wenn es für die weiter Fahrt besser ist, klar kann ich auch zum REWE kommen, kein Problem! :D

    Jetzt bin ich doch etwas verwirrt um es mal gelinde zu sagen.
    Wo kommst Du denn jetzt her?
    Aus dem mittleren Westen Deutschlands, oder doch aus der Bruckstrasse in Fellbach???

    Is aber eigentlich Wurscht, so lange Du den Rewe in Winnenden findest... :thumbup:

  • Supperpeppi,

    die Idee ist grundsätzlich super :P .
    Hast Du da Kontakte :?: und was würde das etwa kosten :?: .
    Kann man die Gestaltung nicht etwas aufregender machen und Lotus etwas hervorheben, vielleicht eine Fahrzeug im Hintergrund oder der Hinweis auf England als Herkunftsland von Lotus.
    Oder irgend etwas mit der englischen Fahne und Lotusemblem zusammen :?: .

    Na was meinst Du :?: .

    LG

    Orga - Team

    Morgen mach ich noch mal ein Vorschlag...

    Don't look back, you are not driving that way ...



  • Das freut mich Supperpeppi,

    Schönen Abend

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Jetzt bin ich doch etwas verwirrt um es mal gelinde zu sagen.
    Wo kommst Du denn jetzt her?
    Aus dem mittleren Westen Deutschlands, oder doch aus der Bruckstrasse in Fellbach???

    Is aber eigentlich Wurscht, so lange Du den Rewe in Winnenden findest... :thumbup:

    Bin überall! Wo meine Elli ist, ist für mich dohoim... :D Also mal ernscht, meine Schwester wohnt in Fellbach und ich darf bei ihr übernachten... Endlich vernünftige Brezel zum frühstücken! Habe schon so vermisst... Brezel Brezel Brezel, lang lebt der Brezel! :thumbup:

    Aber REWE in winnenden... Welche genau... ;)

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • @DerRoteBlitz/lotleodaeng
    Ich kann es leider zeitlich nicht einrichten. Darf Mr.C meinen Platz für seine federal Eli erben?

    Mr.C
    Parkplatz ist Dir nun gesichert :thumbup:

    @Supperpeppi
    Klasse Vorschlag! Ich wäre jedoch dafür die Halbwertszeit über das Treffen hinaus zu gestalten. Damit wir auch alle drei Elise Generationen haben, wäre es prima diese von der Seite versetzt zu zeigen und die aktuellste ganz vorne. Deine ist ja recht ansehnlich :thumbup:


  • lu, es heisst - die brezel - meine liebe..., der bäcker macht - die brezel - ....*lach*

    bis bald
    lg
    mac

    oh, hätte überprüfen sollen... Peinlich... :D Danke! Jetzt werde ich nie mehr vergessen! :thumbup:
    Freue mich schon auf nächstes Wochenede! 8o

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Ganz meinerseits,

    jetzt sollten wir nur noch wissen was der Spaß kostet :P .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Schade MCsEL68,

    trotzdem danke und bis zum nächsten Mal dann,

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Finde es auch schade, aber zeitlich passt es leider gar nicht...

    Solitude-Strecke wäre ja wieder super, die gewaltige Spitzkehre hat was ;)
    Eventuell bekommt Ihr ja mal die Strecke komplett gesperrt. Bei Euch scheint ja alles möglich :thumbup:

    Hallo,

    demnächst ist die Strecke sogar geperrt und es werden dort einige LOTUS ihre Runden drehen:
    http://www.solitude-revival.org/

    Viele Grüsse Frank :)