Das wird wohl meine Lisa werden - die Suche hat ein Ende bei Baseline genommen!!

  • Könnte man auf jeden Fall drüber nachdenken! Sollen aber bloß um die 10°C geben - und Muttertag ist auch
    Erstmal heile ankommen morgen Abend. Muss mich ranhalten, ab 20:00 wird A2 zwischen Oelde und Beckum voll gesperrt 8|

  • Hi Fabian!

    Viel Spaß beim abholen! Bald kannste uns Dein Liebling endlich präsentieren! Nochmal Glückwunsch! :thumbup:

    LG

    Lu

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    ab 20:00 wird A2 zwischen Oelde und Beckum voll gesperrt 8|

    Dann fährste in Harsewinkel oder Oelde ab, hälst Dich richtung Ahlen => holst Dir bei mir ´ne Bratwurst ab <= und fährst dann in Uentrop wirder auf die A2

  • Schick mir mal deine Kontaktdaten per PN. Vielleicht lässt sich da was machen, je nachdem wie wir durch kommen...

    Da bricht sie an, die schlaflose Nacht vor der Überführung. Wie wird die lange Fahrt? Komme ich mit dem Auto zurecht? Knallt mir einer rein, wie Corinna in ihren '73er Käfer auf dem Weg zum Maikäfer Treffen am 1. Mai? Wie wird das erste Mal Tanken? Wie weit komme ich mit einer Tankfüllung?

    Aber sonst: die Ruhe selbst 8o

  • So, noch 20 Minuten bis zur Ankunft. Wetter ist ideal, leichte Bewölkung aber vor allem: kein Regen! Schreib schon munter mit Marc, der holt uns gleich ab

    Zu zweit kommt ihr... Ok... Dann muss ich in ermangelung eines anderen viersitzers mit der evora kommen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen...

    Wir nehmen lieber ein Taxi. :whistling:

  • Da wollte er wohl sein Dickschiff BMW nicht aus der Garage holen ^^

    Sag ihm mal n lieben Gruß von mir! Hatte heute schon wieder ne Menge Spaß mit der kleinen ;)

    Schöne und vor allem Regen- und Unfallfreie Rückfahrt! Hier war grad mal kurz Unwetter :-/

  • So ihr Gurkendiebe, ich bin jetzt offiziell einer von euch Bekloppten! Übergabe mit Marc Zabel war kurz und gut, noch eine Menge alter Rechnungen und Service Belege erhalten, meine Kennzeichen dran gemacht, Auto aus der Garage gefahren bekommen - und eine Bordsteinschwelle später rollte ich mit meiner Lisa durch den Berliner Verkehr!

    Hat alles super geklappt, nach einer Eingewöhnung mal auf den Pin gelatscht und auf der A2 ein wenig ausgefahren, ansonsten smoovy Richtung NRW gehoppelt... Einfach toll, ich brauche noch ein wenig um das so richtig zu greifen, dass sie endlich da ist. Ich bin auch erst einmal auf der falschen Seite eingestiegen.

    Vielen Dank an euch im Forum, speziell beim Stammtisch!, für alle Tipps, Ratschläge und offenen Ohren. Schon mal im Voraus noch mehr Dank für noch mehr Tipps noch mehr Ratschläge und viel mehr offene Ohren - ich hab das Gefühl, da kommt noch was nach...
    Danke an Marc Zabel für die tolle Beratung, den super freundschaftlichen Kontakt und nicht zuletzt das tolle Auto, das ich bei ihm kaufen durfte.

    ... und natürlich Sven für die Bratwurst, das geile Tape für das Kennzeichen und das spontane Unter-Das-Auto-Kriechen und für gut befinden.

    Danke. Nach 15 Jahren diesen riesen Traum erfüllt...

    Bis die Tage auf einer Landstraße eurer Wahl :thumbup:

  • Hallo Fabian,

    meinen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH zum Wunschkind Elise! Und schön, dass alles geklappt hat!
    Habe ja grade herzhaft gelacht..... auf der falschen Seite eingestiegen :D Hätte ich gerne gesehen :thumbup:

    Ich bin komme grade von SeasonsOpeningDay von Autohaus HAESE zurück und habe vorhin noch auf einem Schild SCHWERTE gelesen und dachte, ob SIE schon da ist?

    Bis die Tage,
    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Hi Fabian, Super! Wie haste 15 Jahre gehalten?! Aber endlich der Traum wahr geworden! Das Gefühl von meiner Abholungreise ist noch sehr frisch, das kannste Du nie vergessen!

    Herzlich Glückwunsch!


    @ Martin: gestern selbst die Landstraße auch voll... Lauter gelbe Kennzeichen! War gegen eins wieder Zuhause...

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Danke für die Glückwünsche - wäre nett gewesen der olle Wetterfuzzi hätte mitgemacht :|

    Trotzdem heute natürlich fleißig rumgekurvt, die ersten 10 Minuten oben ohne! Dann kam aber der nächste heftige Regenguss. Ein paar Bilder (draufklicken, dann werden die größer auf eine anderen Seite dargestellt):


    Pause beim Abholen :love:


    Für mehr Erotik auf deutschen Landstrassen! Oben ohne!!

    Gelb, gelber, ...

    Frisch geduscht

    Geiler Arsch, die Kleine 8)

  • Ja sieht echt gut aus in Gelb. Als ich meine bei ihm geholt hab stand da auch eine in der Farbe. Obs dieselbe war weiß ich nicht. Gefällt mir aber gut. Mir war die farbe recht egal (außer Silber^^)

  • Guten Abend zusammen

    Für mich ist die Saison allem Anschein nach schon 6 Tage später gelaufen. Ich habe mir am Samstag unglücklich mein Bein verdreht, die Kniescheibe ausgerenkt und beim Sturz eine Fraktur des Wadenbeines zugezogen. Bin heute operiert worden, mit 7 Schrauben im Bein und einigen kaputten Sehnen im Knie werde ich rund 8-10 Wochen in jeglicher Hinsicht ausfallen. Ich darf mein Bein nicht mal belasten, daher erübrigt sich Autofahren generell, Lotus im Speziellen.

    Ich bin gerade ziemlich fertig und down, obendrein hatte ich eine Karte für Wembley... Genießt die Zeit, auch wenn das Wetter gerade nicht so toll ist! Wer mag, kann per Facebook gerne regelmäßiger in Kontakt bleiben. Den Klarnamen gibt es per PN.

    So, ich versuche noch ein Perfalgan oder Tramal bei der Nachtschwester zu bekommen. Der Notarzt war da nicht so geizig mit. Aber der hat mir auch am Einsatzort die Patella repuniert...


    Bis dann, wir lesen uns dann und wann wieder häufiger, wenn ich ausm Krankenhaus wieder raus bin.

    Grüße!

  • Oh nein! Wie blöd! Das gehört zu den Dingen, die man einfach nicht braucht! :(

    Ich wünsch dir gute Besserung, eine große Flasche Tramal für die nächsten Tage und dass du so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommst! Auch wenns kein Trost ist: Wenigstens gibt das Wetter sowieso gerade nicht wirklich was her fürs Elisefahren.

    Gute Besserung!

  • Ohhhh neiiiiin!

    Ich wünsche auch ALLES GUTE und schnellste Genesung :thumbup: Ist das beim Aussteigen aus der Elli passiert?? ;)

    Ja, bei diesem Wetter verpaßt Du zum Glück nixx! Was las ich heute irgendwo:

    Der kleine November möchte bitte umgehend aus dem Mai abgeholt werden!

    Gruß Martin

    PS: you got PM

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

    2 Mal editiert, zuletzt von whiskyracer (22. Mai 2013 um 08:01)