Glemseck Treff zur Saisoneröffnung April

  • Durin Hallo,

    Du brauchst Dir von meiner Warte aus keine Sorgen machen, das Du da irgendwie erbärmlich aussiehst und die Anderen denken mit Sicherheit da genauso!
    Komm einfach vorbei und schau Dir unsere Autos an und stelle deine Fragen :P . Denn das was die Firma Lotus braucht sind Fans mit Lotus oder ohne spielt keine
    Rolle :!: . Vielleicht hast Du ja auch mal einen, was mich sehr für Dich freuen würde.

    Also komm vorbei - gebe Dich zu erkennen und Du bist dabei - keine Angst :) .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Jetzt gibst Du mir Rätsel auf mit deiner Frage,

    klär mich da mal auf, oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch ?( .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!


  • Ich kann Fans von außerhalb nur empfehlen zu kommen, denn der Ort mit seiner Geschichte spricht für sich und für Speiß und Trank ist im Hotel Glemseck bestens gesorgt.

    Ich hab das so verstanden, dass auch Lotusfahrer außerhalb des Forums eingeladen werden, diese haben nicht einmal die Chance mich zu kennen (geschweige denn anders herum). Ich möchte natürlich mich vor allem mal den Leuten vorstellen, welche ich hier bereits "virtuell" kennengelernt habe. :)
    Deshalb stellte sich mir diese Frage. Deiner Verwirrung entnehme ich aber, dass ich das wahrscheinlich falsch verstanden habe. :whistling:

  • So Durin jetzt sind die Würfel gefallen,

    es geht nicht darum jemanden auszugrenzen sondern darum das Alle willkommen sind. Deshalb finde ich ja auch den Einsatz von Frank so gut mit dem Artikel im
    Leonberger Blatt :thumbup: der ja nichts anderes bewirken soll als das auch Lotus Fans ohne Lotus gerne gesehen sind um die Marke Lotus ein bißchen
    aus diesem Schattendasein zu heben und um den Leuten die Fahrzeuge zu zeigen :P . Oder sag mir Du - wo sieht man die sonst wenn nicht durch Zufall.

    Deshalb komme vorbei schau Dir meinen roten Esprit V8 an, es wird kein zweiter roter V8 kommen glaube mir es sei denn es geschieht ein Wunder und stelle Dich mir vor
    und schon sind wir im Gespräch - und ich glaube das gilt für Alle anderen auch :P .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Nochmal an Alle,

    bitte Termin nicht vergessen, oder besser vormerken und reichlich erscheinen :P . Wo sollen wir den Tag ausklingen lassen, sind ja schon einige Vorschläge
    gekommen, vielleicht kommen ja noch mehr rein, bin froh um jeden weiteren Vorschlag :thumbup: . Seit mir nicht böse das ich so die Werbetrommel schlage
    aber der Gedanke wir würden genauso viele werden wie auf dem Bild mit der Porschereihe das Frank eingestellt hat, würde mich sehr freuen :) .

    Also was fällt Euch noch ein :?::?::?::P .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo Checker,

    in anbetracht von da draußen, ist beten angesagt - aber wird schon alles klappen - und das wird ein tolles
    Treffen werden da bin ich mir sicher :P .

    Bleibt Alle am Ball :thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo Mac-lise,

    das Lieschen muß Grevenbroich unbedingt überleben, weil wir müssen die Porschreihe schlagen oder :!::?: .
    Freut mich das Du kommst :P . Toll :thumbup:

    LG

    soll ich jetzt sagen ( der Schwabe ) :) .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Sehr gut freut mich,

    LG (der Schwob)

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Unbedingt,

    Parkplätze werden von mir und dem Roten Blitz schon morgens in aller Frühe freigeschippt, auch wird eine Parkplatzheizung installiert sein damit wir kein
    Salz hinwerfen müssen. Einweisfahrzeuge werden vom Städtischen Räumdienst zur Verfügung gestellt. Das Safetyfahrzeug wird ein schwerer Räumpanzer
    sein, von der Bundeswehr.
    Die Boxengassen sind daran zu erkennen das sie in Igluform aus Schneeblöcken gebaut sein werden!
    Für den weiteren Zeitvertreib wird unter anderem eine Schlittenhundtour von mir vorbereitet, mit Ziel Bärenseen, wer lieber Schlittschuh fährt ist dann dort auch
    bestens aufgehoben. Für die Frauen steht dann noch Karibumelken auf dem Programm, auf der Stuttgarter Höhe, im Eisfeld.
    Die ganz Harten unter uns gehen dann noch aufs Packeis zur Eisbärenjagd. Eisfischen auf Lachse findet an der Glems statt mit den dort Einheimischen Inuit.
    Und jetzt sagt mal einer ich sei am Spinnen :thumbup: .

    Bis bald am Eiseck

    P..S

    Fur Getränke ist gesorgt, es gibt "whisky on the rocks" , Eis braucht Ihr nicht mitzubringen :D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    4 Mal editiert, zuletzt von lotleodaeng (25. März 2013 um 18:29)

  • Hey ich werde wohl auch kommen 14.04. um 11.00 Uhr paßt. Freu mich schon habe meine Lotus noch nicht lange.

    Lotus - Ducati - Vespa = Leidenschaft aus Tradition ... und zum Surfen gehe ich auch noch gern.

  • Hi Totti! Ich fahre ziemlich häufig nach Fellbach... Irgendwann werde ich Dich auf der Strasse entdecken...

    Und herzlich Willkommen! :D

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Alle sind Willkommen,

    je mehr desto besser :P .

    "Hi Totti! Ich fahre ziemlich häufig nach Fellbach... Irgendwann werde ich Dich auf der Strasse entdecken..."

    Lunomito, mich auch :P .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • "Hi Totti! Ich fahre ziemlich häufig nach Fellbach... Irgendwann werde ich Dich auf der Strasse entdecken..."

    Lunomito, mich auch :P .

    Cool, dann kann man oi woize trink geh un Schwäbisch schwätze... :thumbup:

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Also gut, Mac-Lise,

    ich gebe mich geschlagen, Tannnzäpfle wird"s sein - wohltemperiert, ich habe die Botschaft verstanden, hier ist nicht zu spaßen,
    werde gehorchen, weil es um die Ehre geht - sehr sympatisch der Lieschentreiber :P .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Lunomito,

    "Cool, dann kann man oi woize trink geh un Schwäbisch schwätze... " ,

    Du sprichst ja besser schwäbisch wie i :thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Mag ja sein, dass Stuttgart die Landeshauptstadt ist, aber wenn mich nur einer als "Gelbfießler" bezeichnet, dreh ich auf dem Absatz um und fahr wieder heim.
    Schwaben schön und gut, aber irgendwann ist auch genug. Oder bekomm ich noch Unterstützung von einem ebenfalls aus dem besseren Teil von Baden-Würstchenberg stammenden? :P ;)

  • Ist alles ein bißchen wirr was Du schreibst,

    aber locker bleiben Junge und sag uns mal genau woher Du kommst, damit wir eine Wahl treffen können, Du siehst ja selbst Ich und Mac-Lise sind bereits Freunde,
    obwohl der ganz " Woanders" herkommt, und nochmal - freue mich auf Dein erscheinen am Glemseck, und bevor Du Dich auf dem Absatz gedreht hast, habe ich Dich schon
    mit einer Parkkralle gesichert :thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!