schmetterlinge in bauch.....

  • ..bboohhhh, eben kaufvertag unterschrieben...ein traum wurde wahr :thumbup: und am 17.11 kann sie holen.." meine liese - 111s ht ,rhd, bauj. 7/05, 63`km, 2.hand tüv insp. neu, in einem wunderschönen dunkelblaumetallic -", .., ein irres und tolles gefühl..( wie damal meine märklin-eisenbahn )
    fühle mich dann auch - vollwertigt - hier im forum, ich meine, als lotus-fahrer...*gg*

    nochmal danke an euch für die hilfe und info`s....( hätte ja fast mist gebaut !!! )

    lg
    mac

    man liebt sie, oder hasst sie.....die elise !

  • errinnerst mich an meine letzte nacht bevor ich sie bekommen habe. ich konnte nicht einschlafen und habe mich grausam genervt deswegen. war sowas von durch den wind...
    ...und als ich dann beim händler war...
    ...ich habe ihm den schlüssel vom motorrad gegeben (war meine anzahlung)...
    ...schon total aufgeregt...
    ...wir sind zum auto, poliert stand es ganz vorne in der ausstellungshalle...
    ...hat mich angestrahlt, ganz erwartungsvoll...
    ...ich noch aufgeregter, losloslos...
    ...der wollte mir erklären wie das auto funktioniert. wie wenn es da was zu erklären gäbe. hat ja nix drin ausser licht, blinker und scheibenwischer vorne. und dann hat er mir des langen und des breiten erklärt wie das mit dem verdeckt geht. und garantie und batterie und motor einfahren und 6gang getriebe und und und irgendwann habe ich einfach nicht mehr hingehört. hat nur noch bsssssssssssssssst gemacht. und dann habe ich ihn unterbrochen und mich bedankt und gesagt dass das super sei und das auto super sei und der laden super sei und er super sein und ich heute extra freigenommen habe um den ganzen tag mit dem lotus rumzufahren und es kaum erwarten könnte und jetzt mal den motor starten müsse um den klang zu hören. dann hände geschüttelt, tor geöffnet, nochmals hände geschüttelt, ihn gefragt ob er alles habe von mir was er brauche und ich auch alles habe von ihm. er ja. ich weg! weg! weg! haaaaammmmmeeerrrr!!!!!

    um 22uhr war ich zuhause und habe realisiert, dass der hausschlüssel noch am motorradschlüssel hing, der beim händler war. bin dann halt mit der leiter im oberen stock eingestiegen. egal. ;)


    in diesem sinne wünsche ich dir viel viel viel spass!!!

  • ja, ist schon alles etwas sehr spannend.., geplant war eigendlich märz `13, dies war auch etwas bauchgefühl und " bbhhooo dauert das noch lange.."

    aber jetzt ne gute woche zuvor......helfen auch die gedanken an unseren skiurlaub nicht mehr....nur noch liesel im kopf...

    dann ruft auch noch thomas ( schidlauskat ) mehrmals an, wie willst du das und dies....und Chrissrock , da hilft auch kein baldrian mehr..*gg*

    ok, hab`s ja bald geschafft... freue mich tierisch..und versuche gannnzzz ruhig zu bleiben :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    lg
    mac

    man liebt sie, oder hasst sie.....die elise !