• :popcorn:

    Also mich würde es freuen, wenn irgendwann einmal ein Buch mit den gesammelten Forumseinträgen auf den Markt kommt.
    Das hätte echt ´ne Chance auf dem Markt.

    Titelvorschlag:

    "Die Zauberin und ihr Meister" oder
    "Es kann nur einen (Erleuchteten) geben" :D

    Don't look back, you are not driving that way ...



  • :kotz:

    Jungs, es sollte doch langsam mal durchgedrungen sein -Ich steh nicht auf grannies :D

    Das mit dem 'verwelkt' hat se ja selbst geschrieben ..und was das 'kennen' betrifft -mir reicht was ich sehe und hier lesen kann !

    Ihr meint sicher die benimmt sich wie ne bockige Teenagertussi, aber weit gefehlt ..ich glaub das ist Altersstarrsinn

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • @Pistensau:

    mit einer Alkoholvergiftung ist schlecht Wachteln füttern !

    ..denk mal drüber nach :whistling:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • hää ?
    -dann sollte ich also nicht nur die olle Schachtel auf ignorieren setzen, sondern auch dein Geblubber ..oder was

    ..bin ich jetzt hier der Arsch vom Dienst ?

    Offenbar habt ihr nicht zwischen den Zeilen gelesen, immerhin ist mein zweiter Name 'Secretagentman' ..bin etwas besser informiert als einige von euch hier ;)
    -was wird 'Alkoholvergiftung' wohl bedeuten, na fällt der Großschen ... ?
    :whistling:

    *ps.
    im Garten steht das Holz für den Ofen, jenen Ofen den ich gleich heize ..einen Habicht haben wir hier wirklich, und Hühner gibt's beim Nachbarn gegenüber ..die Eier sind immer frisch und lecker und für uns kostenlos -denn hier gibt es eben noch jene Subgesellschaft um die uns manche anonymisierten Großstädter beneiden :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • *ps.
    im Garten steht das Holz für den Ofen, jenen Ofen den ich gleich heize ..einen Habicht haben wir hier wirklich, und Hühner gibt's beim Nachbarn gegenüber ..die Eier sind immer frisch und lecker und für uns kostenlos -denn hier gibt es eben noch jene Subgesellschaft um die uns manche anonymisierten Großstädter beneiden :D


    und das ist auch gut so und WIR wissen DAS zu schätzen ;)
    :thumbup:

    lg

  • Und wenn man dann sieht, das bei Treffen keine Frau mitkommt ( Peggy wohl Ausnahme), dann kann man sich den Rest auch denken.

    Verdammt muss dann meine Sandra heute beim Treffen daheim bleiben? :D

    Das ist ja eine richtige Berühmtheit hier, die meinen Vorstellungsthread geschossen hat.

    Poppcorn und Chips:popcornxxl:für Sandra und mich.

    Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.