Taaarraaaa...nun ist er auch hier der Clever!!!

  • Moin Jungs,

    der ein oder andere kennt mich, da ich eh ein bekannter bunter Hund bin... :D . Also ich fahre seit 2 Jahren eine 111S MK2 in Scandal Green und bin so mal richtig glücklich. Ich habe zwar noch andere Fahrzeuge wie einen Jeep Patriot(ja mit 43 Jahren willst auch mal etwas anständiges) und eine etwas dunkle Vergangenheit. Ich sag mal Opel GT mit 343PS der steht aber meistens in der Tiefgarage, weil die Opel Zeit doch für mich mal langsam vorbei ist...man(n) entwickelt sich ja weiter. :thumbup: . Ich bin eigentlich immer beim Stammtisch in Haltern anzutreffen, wer also mal verlangen verspürt einen sensiblen, ruhigen, ergo Introvertierten Lotus Fahrer in Live zu erleben, sollte die Chance nutzen. Allen eine gute Rest Saison und ich freue mich schon auf 2013 und Spa. ;)

    Euer Holger

    Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.

  • "Zitat "
    Ich bin eigentlich immer beim Stammtisch in Haltern anzutreffen, wer also mal verlangen verspürt einen sensiblen, ruhigen, ergo Introvertierten Lotus Fahrer in Live zu erleben, sollte die Chance nutzen.


    Sind wir hier bei der Single Börse gelandet ???

    Und wieviel Auto`s Du gekauft hast interessiert auch keinen, wenn es so viele waren, waren es wohl immer die falschen.

    Das gleiche Problem hast Du wohl mit den Frauen. Aber wenn man hier mit über 300 PS aufschneiden muss, hast Du wahrscheinlich selber ein Problem. :kotz:

  • moin holgi,


    watt nu ? hasse mehr freizeit ?
    wo wart ihr pfeifen denn letzten mittwoch, ich hab gar kein entschuldigungsschreiben ?

    Zitat

    Das gleiche Problem hast Du wohl mit den Frauen. Aber wenn man hier mit über 300 PS aufschneiden muss, hast Du wahrscheinlich selber ein Problem

    ach ja, und wie man sieht gibt es die flachzangen nicht nur im opel forum...... :rolleyes:


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • zu Aldi. :P


    Wie Aldi schon zu??? :D


    Ach Lotusblume, mein Mauerblümchen, wärst ein Mädchen ich würde Dich pflücken, aber da Du ein Mann bist, hatte ich da schon eher Deine Frau. :D denk daran wenn Du heute Abend dich ins Bett legst mal drüber nach.

    Was juckt es eine Deutsche Eiche wenn ein Wildschwein sich daran schrubbelt...die mich kennen wissen das mich solch Schreibsel eher erfreut den beleidigt. :P

    Ausserdem 343 Ps und nicht 300 Du Lusche..also lese gefälligst richtig... :D :D

    Hey Guido ich war Mittwoch entschuldigt Georg, Thomas & Sohn und meine Sandra waren doch zwei Tage auf Sauerland Tour. War echt spassig, ausser das die drei sich alle auf Sandras Seite stellten und ich irgendwie verarscht wurde..lach.

    Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.

  • moin,


    wie zu aldi ? wenn schon nach edeka oder wie ? :D


    Zitat

    Hey Guido ich war Mittwoch entschuldigt Georg, Thomas & Sohn und meine Sandra waren doch zwei Tage auf Sauerland Tour. War echt spassig, ausser das die drei sich alle auf Sandras Seite stellten und ich irgendwie verarscht wurde..lach.

    tja, das leben ist kein ponyhof.

    ich vermisse deine nennung zum freien fahren auf der gp strecke nürburgring ?! (abends 18-20 uhr am 27.9)

    sandra darf auch bei mir mitfahren (aber nicht rauchen im auto) 8):D


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Am 27.09 ???

    Auf der Seite vom Ring finde ich als Termin nur den 26.09.??

    Oder über welchen Veranstalter wollt ihr fahren? Bin zufällig auf einem Seminar in Neuss, da könnte man ja mal einen Abstecher machen 8)


    Edit: gerade gefunden: Fahrt ihr mit Race-events??? Ich glaube ich ruf dich mal an Guido...

    Einmal editiert, zuletzt von ace77 (14. September 2012 um 07:19)

  • moin,


    ist doch schon passiert ! 8)


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,

    @ pistensau,

    Zitat

    da steht aber nicht mein Name drauf


    entschuldige bitte, ich hatte : ey du a.r.s.c.h und nicht herr a.schmidt-ohren draufgeschrieben. :D
    bin etwas tüddelig zur zeit....

    Zitat

    und dann steht da auch nicht, ob ich da auch mit Kurzzeitkennzeichen rumtuckern darf

    es müssen versicherte fahrzeuge sein und ein kurzzeitkennzeichen bekommst du auch nur mit versicherung. ob das im moor anders ist entzieht sich meiner kenntnis.
    in deinem fall würde ich allerdings darauf bestehen das du den versicherungsnachweis vorlegst. :whistling::D

    nennungen hat der alex, der liest dir das bestimmt auch vor und zeigt dir wo du das kreuz machen sollst.

    Zitat

    Wenn da nicht diese Schuchertsche Telefonistin wäre, der ich dann meine ganze Lebensgeschichte erzählen müsste

    das ist ja schnell erzählt. ist aber echt klasse wie die mir zeitdiebe und vollpfosten vom hals halten kann neeeee ? :thumbup:


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !