Taaarraaaa...nun ist er auch hier der Clever!!!

  • Was denn?
    In einer Diskussion soll doch bitte jeder seine Meinung äußern dürfen.

    Aber ich erinnere mich auch gerne an die Zeit zurück, als man noch auf der Straße spielen konnte, ohne Helm Radfahren dürfte
    und nicht wegen jedem Schei* Streit mit dem Nachsbarsjungen die Polente geholt wurde. Lehrer waren Respektspersonen und
    wenn der Sohn / die Tochter in der Schule schlecht waren - dann waren sie halt dumm ..... und sind jetzt Politiker - lach.

    Link

    Ich mache mal noch ne Tüte Chips auf


  • "Damals" war der Spruch "Eine dicke Lippe riskieren..." noch wörtlich zu nehmen und ehrlich gesagt, ich fand
    diese Form der ehrlichen, direkten Konfrontation herrlich, da hat sich der Eine oder Andere, seine Äusserungen
    vorher oder spätestens nachher sehr gut überlegt. :thumbup:

    Wohl als Eremit gelebt, bei dem Gelaber das du ständig loslässt, dürfte die Lippe sonst ja gar keine Zeit gehabt haben um abzuschwellen

    Lotusblume
    bitte hör nicht auf zu schreiben, du genießt meine volle Unterstützung, nur weil hier einige meinen Sie wissen alles besser solttest du nicht auf gar keinen Fall einschüchtern lassen.
    Erzähl bitte mehr von deinen Rennstrecken Erfahrung, du bist ja schon mal über die NS gefahren, wie war das so ?

    lg

    el loco :thumbup:

  • Hey,

    fällt Euch nichts mehr ein zum Schreiben.

    Muss diesen Beitrag wohl mal wieder ein bischen ankurbeln, zur Zeit tote Hose im Forum.

    @el-loco Bzgl. NS gibt es nicht viel zu berichten, einfach nur geil und Adrenalinspiegel auf 180

    Und wenn Du da nicht langtuckern willst, wie alle Sonntagsbesucher, nimm Dir einen erfahren Beifahrer und Kenner der Strecke mit, sonst machste einen Abflug.

    Besser einem "Kenner" hinterherfahren, macht mehr Sinn und schont die Nerven des Beifahrers. Ich erinnere mich da an ein paar Ausrufe - eher Schreie von links.
    Vorher ein paar Runden PS3 spielen - bringt auch was.

  • Besser einem "Kenner" hinterherfahren, macht mehr Sinn und schont die Nerven des Beifahrers. Ich erinnere mich da an ein paar Ausrufe - eher Schreie von links.
    Vorher ein paar Runden PS3 spielen - bringt auch was.


    Ich denke auch, dass einem Kenner hinterherfahren das beste ist. Das Problem bei der Nordschleife ist, dass diese Strecke wohl wie kaum eine andere auf absolute Streckenkenntnis baut. Wenn man die Strecke nicht wie im Schlaf kennt, dann hat man keine Chance etwas vernünftiges Zustande zubringen und schon gar nicht bei Tourifahrten.

    PS3 kann da auch nur sehr bedingt helfen, denn in real ist die Strecke nochmal ganz anders. Die ganzen heftigen Berg/Tal und nicht einsehbaren Kurven oder auch der sehr unterschiedliche Belag, das alles kommt auf der PS3 noch nichtmal ansatzweise so rüber wie es dann wirklich ist

    Von daher finde ich es auch Schwachsinnig mit NS Rundenzeiten oder GT3 jagdausflügen zu "prahlen", denn auf der Nordschleife hat zb ein GT3 Fahrer der dort zum ersten mal fährt, abslout keine Chance gegen eine 120PS Elise mit einem Fahrer der vielleicht um die Ecke wohnt und dort sein zweites Wohnzimmer hat ;)

  • Grins...so da schaut man nach einigen Tagen wieder vorbei und...rrrrriiiichtig...eine Tüte Chips ging drauf um das alles zu lesen. Was mir bestimmt 2kg zusätsliches Fett nun bringt und mich im Lotus noch langsammer macht als ich schon bin, aber dafür drehe ich mich am schönsten...mal anmerke. Auch ist das einmal ein geiler Einstand hier in diesem Forum... :D...so mag Cleverli das.

    Sag mal Guido..bei dem Video...hast Du dem Porsche Fahrer eine Hupe nachher geschenkt?

    Ausserdem wolltest Du Dich melden um den 343PS Boliden zu verkaufen. (Jaahh Blümke..343PS..da leg ich Wert druff).

    Danke an allen Mitstreiter die mich bekannter- und ubekannterweise, hier gegen das "zarte" Geschlecht verteidigt haben. ;)

    Nein ich gebe dafür keine Runde in Haltern aus...ok der Pistensau eine Dose Mais. :whistling:

    Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.

  • KaRzA: ist doch ganz einfach ..'sie' versteht offenbar nicht viel von IT und Forenstruktur -geh mal mit der Maus über die beiden Nicknames, dann siehst du des Rätsels Lösung ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me