Langeweile in München..

  • So Leute,

    hier hocken so knapp 15 Ing.-Studenten in der Jugendherrberge München-Park beim Tierpark in München ..und die Langweilen sich zu tode ohne 'Tourguide' durch das Münchner Nachtleben.

    Habt ihr Münchner hier ein Nachtleben ??

    'ps. Icke dette kiekemal -wirt sind Berliner Verhälnisse gewöhnt und werden nicht so schnell müde :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • mmm du bist in der falschen Stadt würde ich sagen... Komm lieber nach Hamburg.


    In der Landsberger Strasse gibt es ein Paar Discos. Die Strasse ist lang und die S Bahn fährt....die "Klangwelt" soll gut sein (falls es nicht zugemacht hat) und den "Neuraum" mögen viele...(ich nicht, es ist mir fast zu gross...)

  • Im Backstage is eigentlich immer was los! (Friedenheimerbrücke). Dort wird überwiegend "Rock, Metal, Hardcore od. Punkrock" gespielt.
    Ansonsten den Kunstpark (Ostbahnhof) unsicher machen! Soll oder ist ja das größte Disco-Areal Europas

  • Der Tierpark ist nunmal nicht die Gegend des Münchner Nachtlebens, es sei denn man steht auf Streichelzoo.
    In die U1 setzen, an der Fraunhoferstraße aussteigen und Pubcrawl.


    Alles am Ostbahnhof war und ist schon immer Scheiße.

    Ansonsten die Gegend rund um den Maximiliansplatz bzw. Sendlinger Tor erkunden.

    Quoi?

  • ...und anständig Kohle mitnehmen, man ist ja nicht in Berlin!
    Gruss, Mark


    ..gut gesagt, die sind dann gestern überwiegend vollständig (aber auch mit reichlich 'Vorbetankung' vom Discounter) noch im P1 gelandet ..da war sowas wie ne 'Studentenparty' -aber leider mit massivem Männerüberschuß .

    Also hab ich wohl nicht so viel verpasst, hab ja schon Montag zu Dienstag mitgemacht.

    Thema erledigt ! :D

    *ps. ein Tourguide mit einer Hand voller einsamer junger Damen wäre hilfreich gewesen ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me