• Artega (in Contidesign) können nicht so selten sein, das war doch beim Motor-talk/ Continental Preisausschreiben nicht bloß ein Gewinnerpärchen für die Reise zum Ring nebst Entertainment ?? ..gab es da nicht mehr Wagen ?!

    und da es ja leicht und simpel sein soll, nebst Kraft und leidlich flexibler Aufteilung der Sitzbreiten dank der Chassiskonzeption mit flacher Bodenplatte - hier:
    hatten wir zwar schon an anderer Stelle mal benannt und eher ausgeschlossen, aber probesitzen ginge ja erstmal ?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • vor ca. 100 Beiträgen gab es mal seine gewünschten Eckdaten, und dem gemäß folgendes:

    http://m.mobile.de/;detailpage=bilder;p=5/1.0.0/ad/121091273 -zu viel Gewicht, nicht 'agil'

    http://m.mobile.de/;detailpage=ue….0/ad/143719449 -hier mag er zwar das Original eher als den 'Nachfolger' ..jedoch sind laut seiner Aussage die Preise trotzdem überzogen

    http://m.mobile.de/;detailpage=bilder;p=2/1.0.0/ad/150638855 -Zuverlässigkeit, Rost, UNF/UNC Gewinde ??

    http://m.mobile.de/;detailpage=bilder;p=4/1.0.0/ad/142873542 -vom Rover-K mal abgesehen könnte das noch was sein (den hätte ich gerne in der Sammlung)

    http://m.mobile.de/;s=qei2ioNl_Qo….0/ad/154460427 -wiederum, falsche Schlüsselweiten und nichtmetrische Gewinde

    http://m.mobile.de/;page=pkw/1.0.0/ad/150013097 -könnte was sein, nicht ganz so leicht wie er aussieht, aber wo gibts noch Werkstätten die sich erinnern das es sowas bei ihrer Stammmarke mal gab?

    http://m.mobile.de/;detailpage=ue….0/ad/152206609 -wer übernimmt hier die Service-Garantie und Teileversorgung (ja , sind viele Fremdteile von der Großserie ..aber trotzdem -die Firma ist doch wohl pleite?!)

    http://m.mobile.de/;page=pkw/1.0.0/ad/152696757 -wiederum Übergewicht beim Auto

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Also wird es ein Caterham mit einem anderen Motor :D
    aber so langsam fallen mir aber keine schicken Cabrios mehr ein.Vielleicht noch ein Mercedes CLK-GTR Roadster oder ein Ferrari 250GT Spyder California :rolleyes:
    Ich wusste garnicht,dass Spyker pleite ist ;(

    Henryy
    Ich find den Diablo nicht so hässlich.Ein Countach wäre mir zwar auch lieber aber eine Diablo würde mir auch schon reichen ;) und den Countach gibt es nicht als Cabrio

    2 Mal editiert, zuletzt von RSC (5. Januar 2012 um 23:47)

    • Offizieller Beitrag

    Mann, der Diablo is ja echt eine hässliche Blase


    Ich habe 1999 mal im Diablo GT gesesen, damals der stärkste den es gab. Der ist nicht nur häßlich (Geschmackssache, ich mag ihn sogar) und schwer zu fahren, sondern für durchschnittlich gebaute Mitteleuropäer schlicht unbrauchbar. Ich hatte jedenfalls bei 183 Körpergröße locker sitzend ständigen Kontakt mit dem seitlichen Dachholm. Fahrend bekommt man sicher innerhalb kürzester Zeit entweder eine linksseitig kahle Stelle in der Frisur oder zumindest eine blankgewetzte Kappe. Also schön zum Anbeten, schlecht zum Fahren. Für DP passt's also nicht, denn zum Anbeten hat er schon was und zum Fahren ist er zu groß.

    Hey, DP, kauf Dir doch lieber ein schönes klassisches Holzboot zum Segeln. Ist auch was für's Herz und man darf auch gern ein paar Zentimeter größer sein. Autos werden eh völlig überbewertet...

  • was habt ihr gegen den Diablo, also von der Generation her bin ich da wohl einfach zu jung ?! Der Diablo ist meine Zeit, den Countach haben wir damals in der Berufsschule nur noch als 'Filmhelden' aus der Highway-Reihe betrachtet. Und am Diablo war doch MJK bei der Konzeption mit beteiligt, das hat doch was .. .
    Nur zu viel Gewicht schleppt der leider mit sich rum, könnte einen deutlich leichteren Antriebsstrang gebrauchen, das Chassis ist ja im wesentlichen eh nur ne Rohrkonstruktion.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Es ging ja hier auch nicht um das perfekte Countach Bild ;) Aber recht hast du, die Stoßstange geht gar nicht. Ich finde den LP400 eh nochmal schöner, ohne dieses ganze Gedöns. Trotzdem hat die letzte Countach Serie mit diesem Monster Flügel auch was

    Das ist doch mal ein Heckflügel für Männer. Dagegen ist der Flügel bei der Exige ja eher ein Flügelchen 8| Ist wahrscheinlich eher fraglich ob so ein Bild auch mit dem Exige Flügel möglich wäre. Da musss die Holde schon sehr zierlich und handlich sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Henryy (6. Januar 2012 um 12:54)

  • Es ging ja hier auch nicht um das perfekte Countach Bild ;)


    schon klar!
    Der Countach war auch immer mein Traumwagen aus Jugendzeiten. Und als ich das Teil zum ersten mal live erleben durfte, war´s komplett um mich geschehen. Alleine schon die Startprozedur: beim Start mußte jeder Zylinder noch einzeln zum Zünden überredet werden. Bis die Kiste annähend rund lief, verging ne gefühlte Ewigkeit. Was alleine dabei durch die Weber-Vergaser lief....

    Und aus heutiger Sicht?? Was sind schon 375 PS?? Das PS-Geprotze ist doch heute alles inflationär aber nicht mehr so schön emotional. Oder bekommt noch jemand ne Gänsehaut, wenn neben ihm ein RS6 angelassen wird??

    In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!!


    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von whiskyracer (6. Januar 2012 um 14:05)

  • Kaum ist man mal einen Tag weg.....( Auto beäugen ) schon ist hier der Deibel los....


    Was habt ihr denn alle mit Lambordschinieh ???

    Kommt nicht in Frage.....wenn ich einen VW wollte wollte würde ich mir einen Ur GTI kaufen....Bin aber kein VW Freak....und die Ära Lamborghini ist seit dem Jubi-Countach vorbei !

    @ Rik

    Ich stehe zu meiner Aussage......spende du ruhig an wen immer du willst und soviel du magst.....fühl dich gut dabei und sei glücklich !

    Ich gebe nur Geld wenn ich etwas dafür bekomme....ohne Leistung kein Geld so einfach ist meine Welt !
    Ich bin ein Anhänger von Mister C. R.Darwin wenn dir das was sagt......und wer es nicht packt.....hat eben Pech gehabt !
    Alimentieren diverser Transferbezieher ist mit mir nicht zu machen....wer sowas tut ist in meinen Augen doof......
    Aber wer interessiert sich schon für meine Augen ???
    Muss sich niemand angesprochen fühlen......gebt ihr nur....immer rein in das Fass ohne Boden.....Gottes Lohn wird euch gewiss sein.....hehehe....

    Mich würde allerdings interessieren an wen du spendest lieber Rik ???
    Sicher hast du reichlich gegeben und viele Spendenquittungen ???
    Oder ging es dann doch an den verkrüppelten Mitmensch aus bevorzugt Osteuropa der meist zur fröhlichen Weihnachtszeit in deutschen Fussgängerzonen siedelt ???

    Aber nein.....Rik hat sicher für ein nachhaltiges Brunnenbohrprojekt in der Sahelzone gespendet ???

    Brav Rik.....so ist es brav.....

    Wenn ich beten würde ...würde ich dich in mein Nachtgebet einschliessen......so bleibt mir nur beim nächsten Glaserl Prollbrause auf dich anzustossen...

    Prost Rik !


    so watt noch ?......

    Was irgendwelche Schrappen angeht, die sich an Autos lehnen oder auf Autos legen und möglichst lasziv aus der Unterwäsche glotzen......da muss ich auch bedauern.......
    Das ist ebenfalls für die Doofen......mag sein dass der ein oder andere ein feuchtes Höschen bekommt....Bei mir löst sowas eher Mitleid aus.....

    Als Onaniervorlage für Insassen einer Justizvollzuganstalt oder eines pathologischen Autofetischisten mag das ja angehen...aber sonst ????

    Pfffff.........das ist Dünnpfiff.....

    Finde ich zumindest....

    Hätte ich zu meinen jeweiligen Freundinnen gesagt....leg dich aufs Auto und guck geil.....wäre jede einzelne sofort von mir enttäuscht gewesen und hätte mich verlassen......und das wäre auch gut gewesen !!!!
    Danach hätte ich mich dann erschossen......denn so blöde möchte ich nicht sein....!!!


    Zum Thema....

    Habe ausführlich in einer MK2 Elise zur Probe gesessen....
    Fazit.....ist auch nix die paar Zentimeter machen den Kohl nicht fett...
    Thema erledigt...
    Der Besitzer hat noch einen 190 SL......da saß ich wie ein junger Gott obwohl das ein altes und eigentlich recht schwerfälliges Ding ist....aber es gab Platz....
    Hmmmm.....ist eine Überlegung wert.....obwohl dieses Auto von meinen Parametern Welten entfernt ist....

    Der braucht wieder Hege und Pflege......

    Ist aber auch schwer..... ?(

  • ..hat auch was, ca. 1000kg, und über 400PS ..und sehr wichtig, genug Drehmoment für die Berge.


    ..wegen der Dame da, also die gefällt mir ja -für die Frisuren der 80er kann ich mich zumindest mehr begeistrn als für jene der 70er.. ;)
    und die Figur von der holden Maid ist auch lecker, nicht magersüchtig aber eben auch nicht drall -bloß für den erkennbaren etwas rücksichtslosen Einsatz ihrer Schuhe, da sollte man[n] doch mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden !

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • @ Dom Perignon

    Zitat

    Was habt ihr denn alle mit Lambordschinieh ???


    Ist das die Schwester der bezaubernden Jeannie von Major Nelson (Larry Hagman)... :wacko: ^^
    Kam die nicht als Geist aus einer leeren Flasche.....hmm....eine Dom Perignon Flasche vielleicht? ;)

  • ....


    also mal ehrlich, ich glaube kaum das Du zuvor in "Deiner Jugend" mal eine Elli besessen hast.

    Denn das ist ein ganz besonderes Erlebnis, entweder man liebt sie oder lässt es.

    Viel eher war sie wohl früher ein feuchter Traum von Dir und ein bekannter hat nun günstig eine RHD gezogen.
    Mal ausleihen und auf dicke Hose machen, Freundin mit Dp aus dem Keller abfüllen und los gehts :)

    Also in der Elli sitzt man bis 2 Meter ohne Probs, Du schreibst echt Müll.

    Ich rate zu einem Suv, nicht zu niedrig, dass Du am Mc Drive Deines Vertrauens nicht täglich fünfmal nach oben greifen musst, das verspannt ungemein,
    mach dicke Felgen dran, Dom Perignon Aufkleber Plus Rolex, noch ein Billigset Golfschläger vom Aldi möglichst so plaziert, das jeder sehen was für ein toller Hecht Du doch bist und gut ist,

    Dann kannst Du Nachts beruhigt davon träumen wie es wäre nicht so ein Proll zu sein....


    :P


    ********
    Pöbeleien von unangemeldeten "usern" aktiviere beim nächsten mal nicht. Auch emotional berührt geht das in anderer Form!

    Frank

  • @
    ItalyTuning

    Wie bitte ???

    Zitat: italyTuning
    " Dann freut sich der Staat ja das er so viel Leistung für Dich erbringt. "


    Was soll ich mit so einem Statement anfangen ???

    Passt dir irgendwas in deinem Stammforum nicht und postest deshalb solchen Unsinn ???

    @ Henryy

    Fusel ???

    Aber Henryy,dass du dich so schnell an italyTuning dranhängst hätte ich nicht erwartet.....
    Zur Aussage "Fusel" sage ich mal besser nichts mehr...

    Aber schon gut......habe verstanden !

    Ich muss das nicht haben....

    Ich bedanke mich bei den Usern die sich konstruktiv eingebracht haben,es war auch tatsächlich ein Treffer und mehrere Anregungen dabei...die mich wirklich voran gebracht haben....

    Aber dummdreiste und unfundierte Anwürfe eines italyTuning......sind eher unerfreulich...
    Im realen Miteinander schmeiße ich solche Spaßbremsen vor die Tür......hier bin ich Gast und verlasse deshalb das Forum.....

    und merk dir mal italyTuning: nur weil du dir gewisse Dinge nicht vorstellen kannst......müssen diese Dinge nicht zwangsläufig unmöglich sein....
    Kleingeister deines Schlages sorgen dafür,dass die Welt sich dahin entwickelt......wo sie sich momentan hin entwickelt....

    Zu einem beliebigen Nichts aus dummdreisten Konsumenten gesäugt von RTL2,Bild,Mc Doof und "König" Fußball und natürlich aufgestautem Frust bis in die Haarspitzen.....
    Ja italyTuning........so sieht es aus.....
    Aber magst ruhig sein.....kommt ja bald die nächste Staffel Dschungelcamp......genau das richtige für dich....
    Denn wer frustriert ist.....kann hier Dampf ablassen,denn da sind ja Leute die sind noch weiter unten als man selbst....

    In diesem Sinne

    Prost italyTuning.....

    Bitte nicht antworten es lohnt nicht.....
    Hättest es klüger anstellen müssen......um was zu lernen ! :whistling: