kleines optisches Tuning..

  • tja, wer das besondere wünscht ..trotz Dollarkurs noch ganz schön heftig, kommt ja noch Porto, Zoll und Steuer drauf ?!

    ..meine einfachen original Plaste S350 Nabendeckel mit Metalleinsatz fürs Logo haben incl. "freiem" Porto bloß knapp 23 GBP gekostet, alle vier zusammen ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ich habe die Embleme an meiner Elli 111R komplett getauscht.

    Die Front Badge habe ich aus dem Seloc Forum, dort einen "Trickster" anschreiben, der fertigt euch das Teil an, super Qualität zu einem sehr guten Kurs.

    Und die Wheel badges sind auch über UK zu bekommen, über die Firma Oakmere Motor Group (Christopher Neil). Einfach anschreiben. Allerdings handelt es sich dabei "nur" um die gewölbten Aufkleber, die gegen die originalen zu ersetzen sind.

    Gruß

    Alex

  • so, heute sind die teile von elise-parts angekommen. der schwarze badge ist ganz ok.werd ihn am WE zum genauen vergleich mal ans gelb-grüne original halten. aber wie auf den bildern angegeben mit "schraub-verschluss" da bei der toyo ellie dieser badge geklebt ist, werde ich die ablfexen und dann mit klebeband befestigen. ergebnise gibt´s nächstes jahr im märz.

    bestellung, kontakt und lieferung waren einwandfrei.

  • Sag mal bescheit wie das untern dem original aussieht. Ich kann mir vorstellen die haben au h bei den toyo ellis solche stifte zum fixieren. Mein neues schwarzes Emplem für vorne hat zwar nicht diese schrauben mit Gewinde und Mutter dran sondern zwei kurze stifte zum fixieren und eine Klebefläche.

    Also müsste da auch irgendwo Löcher schon unter dem Original Emblem vorhanden sein, denn die wollen ja wohl nicht ernsthaft das man dafür die Elli mit dem Bohrer bearbeitet 8|

    Hat das Emblem noch keiner abgemacht von einer Toyota Elise?