ø Spal Lüfter blasend für den Vollalukühler.

  • Ich suche die Maße für die passenden Spal Lüfter für den Wasserkühler.
    Es handelt sich bei meinem Elise um eine MK2 Bj 2002.

    Ich will vorne nur einmal aufmachen und dann Kühler gegen einen aus Vollaluminium ersetzen.
    Dabei werde ich die Lüfter Halte-Leisten vom Originalen an den neuen Anbohren. Befestigt
    werden dann 2 blasende Spal-Lüfter.

    Kann mir jemand die Breite des Kühlers mitteilen? Alternativ auch den ø des/der Lüfter.

  • Hi .... ,
    ich verstehe nicht was Du ändern willst. Meine 111S, MK2, von 2003 hat standardmäßig 2 Spal Lüfter. Haben das nicht alle? Manche nur einen?
    Letztes Jahr habe ich auch einen Vollalukühler eingebaut. Bilder davon (mit Spal-Lüftern) HIER.
    Den alten, originalen Kühler habe ich noch herumliegen. Von RT nach Albstadt ist es keine Weltreise wenn Du irgendwelche Maße am alten Kühler abnehmen willst, kannst Du gerne vorbeikommen. Oder 'mal einfach so für eine kleine Runde über die Alb.
    Grüße
    Martin

  • Hallihallo,

    HERZLICH WILLKOMMEN hier !!!
    ich kann Dir zwar nicht weiter helfen, aber ich finde Deinen Willi-Avatar so kuhl :D Mein Held aus Kindertagen :thumbup: Gruß an Maja!!

    Viel Erfolg!


    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Hi .... ,
    ich verstehe nicht was Du ändern willst. Meine 111S, MK2, von 2003 hat standardmäßig 2 Spal Lüfter. Haben das nicht alle? Manche nur einen?
    Letztes Jahr habe ich auch einen Vollalukühler eingebaut. Bilder davon (mit Spal-Lüftern) HIER.

    Meine Lisl hat nur einen Lüfter, und noch keinen Kühler aus Vollalu, was beides nun zu ändern ist.
    Hab auf einem Bild die Bezeichnung passend zu dem Link gefunden...

    Soweit erst mal danke. Ich werde auf jedem Fall mit dem Kühler gleich 2 neue Lüfter einbauen.
    Endlich kann ich die bestellen. Der Kühler ist leider immer noch nicht da.

    HERZLICH WILLKOMMEN hier !!!
    ich kann Dir zwar nicht weiter helfen, aber ich finde Deinen Willi-Avatar so kuhl :D Mein Held aus Kindertagen :thumbup: Gruß an Maja!!

    Ja, ein sympathisches Kerl'chen. Immer mit Appetit unterwegs...


    Von RT nach Albstadt ist es keine Weltreise wenn Du irgendwelche Maße am alten Kühler abnehmen willst, kannst Du gerne vorbeikommen. Oder 'mal einfach so für eine kleine Runde über die Alb.

    Diese Saison ist bei mir mit Immobiliensuche restlos ausgefüllt.(Umgebung von Tü soll es bleiben.)
    Und der Kühler soll auch noch verbaut werden. Freue mich schon mal einen Kontakt hier gefunden zu haben.


    Matthias