Thielert-Turbo Elise MK1, 25 tkm, NP 100.000 DM zu verkaufen

  • Hallo!

    In kürze möchte ich meine Thielert-Turbo Elise MK1 für faire 33.000 Euro verkaufen. Es handelt sich um ein reines Hobbyfahrzeug mit überdachtem Garagenplatz.

    - New Alloy
    - EZ: 07 / 00 (TÜV+ASU+Insp. neu)
    - ca. 25 TKM
    - Turboumbau bei ca. 7 tkm
    - Leistungsdiagramm: 222,3 PS
    - unfallfrei
    - Scheckheft (sehr viele Ölwechsel 0-60)
    - 1. Hand
    - Neupreis mit Extras ca. DM 100.000,-
    - Thielert Turbo Felgen (Borbet 205 bzw 225 Good Year)
    - Thielert Soundsystem (dezenter Bass hinterm Fahrer plus Tweeter vorn)
    - SPAX Fahrwerk (Höhe und Härte einstellbar)
    - Spur / Sturz vermessen und eingestellt
    - StahlflexBremsschläuche
    - Pagid RS Bremsbeläge
    - Edelstahlsportauspuff (Doppelrohr)
    - Headlamd Cover
    - short shifter
    - schwarzer Doppelstreifen geklebt
    - alles eingetragen

    Top Zustand und sehr liebevoll gepflegt. Raum Norddeutschland.

    Bei Interesse bitte mail an: opheliaah@web.de


    PS: Bin vom 1. - 16.9. im Urlaub


    Eigentlich wollte ich sie für immer behalten und habe sie entsprechend behandelt. Nun habe ich mir jedoch noch eine Elise MK1 gekauft und zwei brauche ich nun wirklich nicht.

  • Schade, fand sie immer recht giftig. Hättest doch eigentlich für Ausflüge zu zweit behalten können, hätte vor allem unserer Frauenquote gutgetan !
    Habs gerade nicht passend, aber wie wärs mit Mietkauf ??
    Matthias

  • Hi every body

    sorry for speaking english , i' m from france et never studied the German language.

    hope you can help please , i' want to buy a new elise S1 : i saw this car : https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…cb-7158b0ab41fc

    this car was in germany before : i called the seller : his not capable to tell me if this car is accident free and if the Mileage is really 63000 km and a lot of bills are missing ;(

    the car does not have rotax supercharger : i'ts a turbo ( Thielert Turbo maybe) :/

    does some one here knows this car ? or has any informations about it ( accident/reliability/ previous owners ...):/

    many thanks for your helps ;)