Hi! Maybe it is my old and now also my new car! But I cannot use the link, because it is not active anymore. Here is a picture from the day I bought it again from a dealer in Netherlands.
Hi! Maybe it is my old and now also my new car! But I cannot use the link, because it is not active anymore. Here is a picture from the day I bought it again from a dealer in Netherlands.
Was ist denn nicht Müll, wenn Thielert und Emeraldgelumpe nicht in Frage kommen?
Das Problem scheint zu sein, dass das programmierbare Gerät nicht ausgelesen werden kann und das Thielert-Gerät mich anders programmiert werden kann. Jetzt hoffe ich auf Guido und seine Kenntnisse und auf schönes Wetter, damit ich mit Spaß dahin fahren kann.
Danke erst mal!
Erst mal DANKE für den Tip, Guido Schuchert zu kontaktieren. Chef ist zwar heute nicht da, aber seine Frau sehr nett und hat Rückruf angekündigt.
Und zu Liftboy: Jou, ich bin drin! Aber, was ist eine Thielers ECU oder eine Emerald??
Arndt
Guten Tag,
ich habe mich soeben erfolgreich in diesem Forum angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Elise Thielert Turbo, Bj. 1999 habe. Wenn ich mit wenig Gas fahre, fängt der Motor an zu ruckeln. Angeblich ist das ein typisches "Magerruckeln". Ich habe aber keine Stelle finden können, wo der Motor falsche Luft zieht und die Werkstatt, der ich den Wagen gebracht habe, konnte ebenfalls keinen Fehler feststellen. Das war aber keine Werkstatt, die sich besonders mit Lotus beschäftigt.
Daher meine Frage: Kennt jemand diesen Fehler oder kennt jemand eine Werkstatt oder eine Person, die sich mit dem Thielert auskennt? Ich bin echt dankbar, wenn mir da jemand einen Hinweis geben kann, denn das Auto ist so wirklich nicht mit Vergnügen zu fahren, denn auf unseren Straßen kann man ja nicht ständig Vollgas Fahren.
Vielen Dank schon mal!