Meine Idee um mir eine Elise zu leisten...

  • Zitat

    drum bleib im ulaub, sauf meeehr dann kannst mal richtig kotzen und richt einen hilfsfond ein.
    damit unterstützt du dann indirekt neue abnemer für deine überteuerten t-shirts :kiss: :bw: :bo: :jump: :k:

    designer of tiefes tal t-shirt

    Lieber "Gast",

    darf ich untertänigst folgenden Vorschlag unterbreiten:

    Anstatt sich auf Shoppingseiten mit fragwürdigen Produkten herumzutreiben, empfehle ich den Ausflug auf ein Portal der besonderen Art: http://www.duden.de

    Hier haben schon viele Anwender mit Schreibschwäche Hilfe erhalten.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich mit viel Enthusiasmus zu berichten, daß Lernen auch Spaß machen kann.

    Versuchen Sie es doch einfach mal!
    Gerne erwarte ich hierzu Ihren Bericht.

    Hochachtungsvoll
    Der Duden

  • Das mit der 911 stimmt auch nicht

    Dass meine liebe Schwester (nicht mein böhser Onkel)
    sagt dass mein Seat der letzte Schrott wäre, nun meinen Skoda verabscheut und auch andere im Bekanntenkreis weigern sich in meinen Fabia zu steigen "da fahr ich nicht mit!"

    kann ich so etwa verstehen aber dass sie meinem Schwager (911 Carrera 4 von 1993) vorwirft er soll sich ne andere Karre kaufen, im Winter ginge die Mühle nicht an und die Gänge gingen nicht rein

    Schwager grinst und hat mächtig Spass-Schwester S fährt eben Touareg...ach ja was sie von meiner Elise sagt erspare ich euch (nicht dass etwaige Kinder verdorben werden würden)
    lol
    mfg
    jr

  • war dies das vorzeitige wort zum sonntag einer intelligenzbestie welche sich unter gleichgesinnten nicht behaupten kann und dafür hier ihren müll ablädt?
    gute besserung :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    war dies das vorzeitige wort zum sonntag einer intelligenzbestie welche sich unter gleichgesinnten nicht behaupten kann und dafür hier ihren müll ablädt?
    gute besserung :lol: :lol: :lol:


    Der Philantroph wird zeitlebens verkannt...

  • ja da schau mal einer an!
    Dr. Duden hat wohl Latein schon mit der Muttermilch zugeführt bekommen und dies muß er allen zeigen.
    Mit normalen Menschen kannste ruhig Deutsch kommunizieren - verschon bitte die Umwelt mit schlauem Geschwafel:
    - less is often more - auauau, entschuldige,soll natürlich heißen: weniger ist oft mehr.

    wünsche ein erholsames Wochenende :lol:

  • Zitat

    war dies das vorzeitige wort zum sonntag einer intelligenzbestie welche sich unter gleichgesinnten nicht behaupten kann und dafür hier ihren müll ablädt?
    gute besserung :lol: :lol: :lol:

    das ist das posting von mr. dauerurlauber, der wirklich jeden auf seine rechtschreibfehler aufmerksam macht.das nervt im schwarzen wie im gelben forum.
    ein richtiger besserwisser halt. :kotz:
    eigentlich müsste der seinen nickname ändern in "oberlehrer"
    vieleicht kommt das noch :D

  • Zitat

    das ist das posting von mr. dauerurlauber, der wirklich jeden auf seine rechtschreibfehler aufmerksam macht.das nervt im schwarzen wie im gelben forum.
    ein richtiger besserwisser halt. :kotz:
    eigentlich müsste der seinen nickname ändern in "oberlehrer"
    vieleicht kommt das noch :D

    Sie meinen, sich ja gut auszukennen werter Gast. Sapperlot!

    Ich befürchte leider, daß es Ihnen bei offensichtlicher Fantasie, deren Wertschätzung meinerseits Sie sich jederzeit sicher sein können, jedoch nicht nur an inhaltlicher Ausdruckskraft mangelt, sondern Ihre Groß- und Kleinschreibungsfähigkeiten auch noch verbesserungsfähig sind.

    Gerne vermittele ich Ihnen hierzu eine Einzelstunde.

    Darf ich desweiteren darauf aufmerksam machen, daß die Hürde der Anmeldung in diesem Forum auch für Sie erreichbar sein sollte?

    Mit besten Grüßen aus Mannheim
    Der Duden

  • Lieber Duden,
    nach welcher Ausgabe gehst Du vor?
    Ich finde es interessant!
    daß?, vermittele?, desweiteren?
    Da hat sich dann doch der eine oder andere Fehler eingeschlichen.
    Und dann noch den rechtlich geschützten Begriff Duden verwenden.
    Triad ich komm mit.....
    Kai


  • Das zum thema Glashaus, Herr Dauerurlauber - Danke Kai :prost:


  • Das zum thema Glashaus, Herr Dauerurlauber - Danke Kai :prost:


    ...aber grundsätzlich nicht falsch ;) oder :gr:

  • Zitat


    Und dann noch den rechtlich geschützten Begriff Duden verwenden.
    Triad ich komm mit.....
    Kai

    Wieder mal hat mein Kollege Recht. Ich werde sogleich eine Klage aufsetzen. Nur noch vorher einen Kaffee trinken mit meinem Klempner (>80 Mitarbeiter).

  • Deshalb werde ich mich heute mit Ihnen in München gerne in Verbindung setzen. Ich werde dann gerne Ihre Äusserungen nochmal verlinken, da Sie sicherlich nicht mehr in Erinnerung haben, was Sie so alles den ganzen Tag schreiben.
    Viele liebe Grüße

  • Wieso München. Da müssen Sie mich verwechseln. Ich sitze doch in der Miesepetertwiete in Itzehoe.

    Aber nun ja, am Ende muss jeder vielleicht mal für den Müll einstehen, den man so schreibt. Bei > 1000 Postings kommt so einiges zusammen, gell Kätho?

  • Da Sie ja nicht Rolf Bossi sind.
    Was für ein Problem haben Sie denn mit mir?
    Ich finde es enorm mutig andere Leute anzupöbeln ohne die eigene Identität preiszugeben. Das ist schon echt erstaunlich!
    Spricht wirklich auch für die soziale Kompetenz!
    Es gibt ansonsten noch PN.
    Ich stehe ganz öffentlich zu meinen Aussagen.
    Andere verschanzen sich! Hannoveraner Richtung?
    Schöne Grüße
    großer Unbekannter!
    Kai

  • Zitat


    Das zum thema Glashaus, Herr Dauerurlauber - Danke Kai :prost:

    Welche Pillen nimmst Du eigentlich?
    Oder bist Du einfach nur sauer, weil Du noch nicht Autofahren darfst?

    :jump:

    Tschüß kleiner "Gast"

  • werde ich nicht Tim,
    hätte mich bei Dir auch gewundert. Eher beide für ein offenes Wort.
    Ich finde es nur so toll, wenn sich hier immer irgendwer unter Pseudonym anmeldet und dann anfängt andere zu beleidigen.
    Ist in meinen Augen eher typisch deutsch und entspricht in meinen Augen auch leider unserer Historie.


    Gruß
    Kai

  • Zitat


    Ist in meinen Augen eher typisch deutsch und entspricht in meinen Augen auch leider unserer Historie.

    Gruß
    Kai


    Der Gast denkt, Du seist Österreicher.

  • gospeedv8
    überhaupt kein Problem! Ich war selbst die ersten 3 Jahre Ösi und habe in Wien studiert. Wurde aber mit dem Vater eingebürgert.
    Ansonsten gebe ich Dir vollkommen recht!
    Übrigens hat da der falsche Bossi ja nun doch kalte Füße bekommen, gell anderes Bild etc.. Da ist dann schnell aus mit der Provokation.
    Gallo hat sich ja entschieden und findet hoffentlich ein geeignetes Fahrzeug.

    Vielleicht doch mal das Anmeldeprocedere zu überdenken.

    Kai

  • Normale Anfrage???
    Normal? Normal is das nich...
    Kauf ne Liese, frickel dran rum, verkauf se teuer, kauf ne andere, frickel wieder undsoweiterundsofort.
    Normal...?! :kotz:

  • Hey Ihr Wühlmäuse

    H1N1 Virus aufgeschnappt?

    lasst bitte die Oesis in Ruhe-regt uch doch lieber mal über die Luxusburger auf und zieht Euch auf iutiub dieses Video rein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und jetzt ab ins nächste Geschäft und einen Lotus für den Sommer bestellt-mit den Zinsen auf den schwarzen Konten in Luxusburg geht doch was! oda?

    mfg
    jr

  • "Normale Anfrage???
    Normal? Normal is das nich...
    Kauf ne Liese, frickel dran rum, verkauf se teuer, kauf ne andere, frickel wieder undsoweiterundsofort.
    Normal...?! K*****"

    Ich habe nicht gesagt das ich sie "rumfrickeln" will sondern den Umbau komplett und sauber durchführen will...

    Meine Frage bezog sich darauf das viele Manschetten haben nach England zu fahren, ein Auto zu kaufen, durch den Tüv zu bringen und dann noch auf LHD umbauen zu lassen! Einen fertigen Wagen kaufen ist da bequemer... zumal die meisten Autotrade & Co garnicht kennen und die paar bei Mobile ja nun wirklich nicht der bringer sind... da werden Fahrzeuge angebeoten als gepflegt die laut HDI schon einen Crash hatten...

    Zum :kotz: finde ich nur sich als Gast anzumelden und seine Ergüsse anonym zu verbreiten...

    Also hättest Du erstens richtig lesen sollen, zweitens überlegen und nachdenken...
    Außerdem ist kaufen und verkaufen ein normales Geschäft in der Marktwirtschaft...
    Selbst wenn ich mir den Umbau und das Tüven mit 2000€ plus Nebenkosten/Material vergüten lasse, dann habe ich nur meine Abendstunden in der Garage verkauft und der Käufer wäre bestimmt nicht über den Tisch gezogen worden..
    10.000€ Elise + 800€ Überführung + 1600€ LHD + 150 Scheinwerfer + 400€ Sonstiges = 12950€ + 2000€ für meine Mühe = 14950€ für eine LHD mit Deutscher Zulassung...
    Wenn hätte ich jetzt dabei beschissen?
    Bescheißen ist doch eher eine Elise RHD mit Zulassung bei Mobile für 12.500 - 14.000 anzubeiten die man so mit der Laufleistung in UK für 8500€ bekommt und die man mit allen Nebenkosten für 9500€ als RHD hier stehen hat, oder?
    2000€ für eine WE in UK, Stunden beim Tüv, 35 Stunden in der Garage und mit 12850€ in Vorleistung gehen empfinde ich nicht gerade als Wucher... das sind 15,45% Rendite, da lacht Dich jeder Einzelhändler aus...


    Zu guter letzt ist das Thema eh fürn Arsch weil a) kein Bock habe meine begrabene Idee zu rechtfertigen und b) ich mir eine MK1 bis 12.000€ (+Nebenkosten) suche und behalte...

    Einmal editiert, zuletzt von Gallo (3. Dezember 2009 um 12:01)

  • ...und du *c) wirklich nicht der erste mit dieser Idee bist ;)

    Wie gesagt, einfach in der Suchfunktion nachschlagen. Die Fragen zu Import und Umbau kommen nahezu seit es die Elsen gibt... .

    Wenn ich was zum rumheizen am WE suchen würde, also so würde ich das dann natürlich auch machen. Eine (ver)'gebrauchte' RHD auf der Insel holen, halbwegs sinnvoll nach deutschen Pflege-/Rep.-Maßstäben warten und je nach Streckenriuchtung und Laune dann auf LHD umstricken, oder es gleich in RHD lassen... . Gab doch mal so einen Spruch das dies wegen der Rennrichtung und Kurvenzahl der meisten Tracks günstiger für die Ideallinie ist !? :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Beim Umbeu "meiner" Elise werde ich auch gleich das Fahrwerk machen, die Wishbones neu chromatisieren und buchsen, den Zahnriemen wechseln und mal sehen was noch so fällig ist...
    Ich hoffe das ich nicht gleich die Konies raus werfen muss... ansonsten ...
    Die preise fallen bzw. sind stabil und ich hoffe auf eine Brauchbare... das ich da noch Geld rein stecken muss ist klar...
    Toe Link, Stahlflex usw... wird ja sonst auch langweilig in der Garage...

  • ..Vater beantragt *Asyl* in Östereich :nuts: , und wenn dieses 'erfolgreich' beschieden wird -so wirkt sich das dann eben auch auf alle die als Familie angesehen werden aus. Läuft doch in D auch nicht anders ...


    und jetz :bw: ..ehe mich die Grahlshüter der guten Sitten einer volksfeindlichen Hetze bezichtigen

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (4. Dezember 2009 um 18:34)

  • hey ! Ich kenn mehr freundliche Östereicher als unfreundliche... . :prost: Nur weil da ein ganz spezieller ein Problem mit mir hat , so würde ich nicht gleich ne ganze Region verteufeln ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me