super günstiges tuning teil 17PS mehr!kennt das jemand...?

  • Dazu fehlt noch der Verbrauchsminderer, der auf die Benzinleitung gehängt wird und mittels Magnetfeld das Benzin so beeinflusst, dass es einfach besser verbrennt. Mindestens 45 Prozent geringeren Verbrauch....
    Kai

  • Ein Geheimtip von mir, man kann die Dinger beliebig oft in reihe schalten und damit immer die Leistung verdoppeln. Aber vorsicht beim Gasgeben, die Leistung ist Brachial und man ist es am Anfang einfach nicht gewohnt. MfG. Peter

  • Danke!!! für den Tip. Einleuchtend! Das Tape mus her. Wo krieg ich das? Hab schon überal geschaut www. pimpo.de oder .com oder .tv? Endlich Power satt. Muss sein muss rein.

  • Zitat

    aber ich hätte jetzt gerne mal ne "Ernsthafte" antwort!

    BITTE!

    Die Antworten schließen sich sauber aufgereiht
    Deinem ersten Posting an.
    Das Teil ist quatsch und hilft lediglich dem VK,
    sein Weihnachtsgeld einzuspielen. Das ist aber
    nicht Dein ernst, dass Du das nicht rausgelesen
    hast, oder???

  • Ich denke mal so, wenn es eine einfache Variante des Tunings gibt die auch Haltbarkeit verspricht, würde es diese auch von Namhaften Tunern geben. Vielleicht bringt dieses Teil auch was an Leistung, aber was bringt es wenn dabei nur der Klopfsensor verarscht wird und man Gefahr läuft einen Motorschaden zu haben. Auf der anderen Seite muß man natürlich sagen das ein Softwareupdate mit €500-€600 auch nicht unbedingt gerechtfertigt ist. Das dabei auch eine Entwicklung drinsteckt ist klar, diese ist aber wahrscheinlich nach 5 Updates bezahlt. Sagen wir mal so, gutes ist nicht billig und billiges in der Regel nicht gut.
    Ich würde es nicht wagen um ein wenig Leistung zu holen, wenn schon denn schon und gleich einen Lader rein. MfG. Peter

  • loveseal,
    Du hast doch eine S oder willst eine kaufen, dann den Radialverdichter von Komotec (http://www.komo-tec.com).
    Allerdings wird dann auch die Versicherung teurer....
    Kai
    Ich würde erst einmal ganz normal damit fahren und mich dann entscheiden, ob ich mehr Leistung brauche.
    Ich bin gestern mit dem Europa in Hamburg gewesen, nett auch auf der Autobahn. Danach mit der KomotecElise auf der Landstrasse....lächeln, schön, toll....
    Habe mich nach 2 Jahren R fahren für die Aufrüstung entscheiden.

  • warum posted eigentlich dieser in Heidis Ehemann verliebte Highländer diese Rennsport-Bilder ? Hat das was mit der Frage nach dem 'Kabelbaumtuning' zu tun !?


    ...tzzz, und da werfen die Leute mir Abschweifungen und Probleme mit "Themenrelevanz" vor :nuts:


    @SDR: :D goil! schön auch das Design, "verblüffend" diese Ähnlichkeit zum LEF-shop :k:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (1. November 2009 um 14:04)

  • danke sdh hab mir den Renn / Sport Luftfilter bestellt bringt 2-3 PS mehr!kein WITZ!!!

    günter ohne h: solltest du dir auch bestellen! :hd:


    edit jimmybondi:
    Anhang entfernt. Hat nichts mit dem thread zu tun

    Einmal editiert, zuletzt von loveseal (2. November 2009 um 13:42)

  • was jetzt bestellen !? lächerliche 2-3 Mehr-PS für mein ohnehin schon von der Leistung des V8-Biturbo gebeutelten Esprit-Triebstrang ?? :nuts: :bo:

    ..oder den Tesla-Roadster, über dessen Tankmöglichkeiten und Energiekosten bei der Batterieproduktion sicher nichts im Verkaufsprospekt steht. Da komme ich ja günstiger bei weg, wenn ich eine alte Elli mit Akkus aus einem Golfplatz-Karren bestücke. :lach:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Loveseal,
    du hast eine schöne Bildersammlung, aber mach doch bitte einen neuen Bilder-Thread auf und stell sie dort ein.

    So wird die ganze Sache sonst zu unübersichtlich.

    Danke.

  • willst seine Elise jetzt als 'abgestorben' bezeichnen !? Das ist aber nicht nett -lass dem Kleinen doch die Freude über seine 2PS mehr. :nuts:

    PS. hoffe man präsentiert mir mal den so berühmten Audi-Triebling ;) Können ja mal ne Runde um die Wette fahren.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • also jimmy dachte ich bin hier in nem lotus forum und da darf mann nicht mit n paar lotusbildern den beitrag verschönern!

    also da kann ich nur den kopf schütteln sorry aber das kann ja jetzt nicht dein ernst sein oder?

    verstehe ich nicht warum mann dazw. nicht n paar bilder posten kann

    und warum die unbedingt in nem extra beitrag sein müssen

    PS.: habe bilder die hast selbst du noch nicht gesehen!

    würde sie posten aber jetzt n extra neuen beitrag zu eröffnen nachdem du die bilder hier gelöscht hast finde ich ehrlich gesagt nicht witzig

    eröffne du n neuen beitrag wo mann dann alle lotusbilder auch ohne spezieles thema posten kann dann poste ich gerne schöne und seltene bilder!

    MFG:loveseal

    :bier:

    :hd: nicht bitte

    weil ich bin so unschuldig wie n engel

    :bo:

    Einmal editiert, zuletzt von loveseal (3. November 2009 um 10:47)

  • also Du Intelligenzbestie, externe Bilder sparen Platz beim Seitenaufbau -nur mal so als Hinweis... . :idee:

    Beglücke doch mal das schwarze Forum damit. Der TechAdmin liebt Störenfriede und *Schwätzerle* so sehr das er sie für immer in sein Herz schließt :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Mein Lieber Günter . aus dem Alter wo man Rennen fährt ,bin ich schon lange raus . aber auf eine Tour komme ich wohl mal mit ,auch mit Audi Triebwerk ?? Schaltung ist eingebaut , Probefahrten liegen an . Schaun wir mal was passiert ?? PS zum Thema . diesen Motor kann man ganz ruhig im 4 .Gang anfahren . ohne schleifende Kupplung .. 4. Gang geht bis 245km/h

  • na klingt doch super ! Muß ein großartiges Gefühl sein wieder auf der Straße zu fahren, oder ;)

    denk mal nach über Oberaula, also da trifft sich ja ein großer Teil der Gemeinde noch mal... .

    :prost:

    Ach ja, hast Du noch bahnbrechende Tuningtips für den Highlander !? :jump:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (3. November 2009 um 14:59)