• In einem Vergleichstest wurden neulich unter möglichst gleichen Bedigungen verschiedene Autos mit VPower bzw. anderen Kraftstoffen getestet.

    Die Ergebnisse waren recht unterschiedlich. Ein Wagen hatte mehr Drehmoment, einer weniger und einer mehr PS.


    Ich kaufs trotzdem ;)

    Grüße
    AR

  • Zitat

    <snip> Die Ergebnisse waren recht unterschiedlich. Ein Wagen hatte mehr Drehmoment, einer weniger und einer mehr PS.

    Ich kaufs trotzdem ;)

    Ein KONSUMENT, wie wir ihn uns wünschen! Warum sind nicht alle so wie AR? ;-((

    Wären alle so, wären wir arbeitslos, liebes Tatzentier! Dann könnten wir nur noch filosfieren (neue Rechtschreibung oder falsche Orthographie?), wobei falsche Orthographie schon eine contradictio in se darstellt ...

  • Zitat

    Ein KONSUMENT, wie wir ihn uns wünschen! Warum sind nicht alle so wie AR? ;-((

    Wären alle so, wären wir arbeitslos, liebes Tatzentier! Dann könnten wir nur noch filosfieren (neue Rechtschreibung oder falsche Orthographie?), wobei falsche Orthographie schon eine contradictio in se darstellt ...

    Paradoxon (griechisch)?

  • Zitat


    Ein KONSUMENT, wie wir ihn uns wünschen! Warum sind nicht alle so wie AR? ;-((

    Wären alle so, wären wir arbeitslos, liebes Tatzentier! Dann könnten wir nur noch filosfieren (neue Rechtschreibung oder falsche Orthographie?), wobei falsche Orthographie schon eine contradictio in se darstellt ...

    Paradoxon (griechisch)?

    Als Paradoxon bezeichnen wir einen gedanklichen (Schein)-Widerspruch. "Falsche Orthographie" ist sozusagen ein umgekehrter Pleonasmus, oder auch contradictio, wobei mit letzterer wiederum aber eher größere Kaliber bezeichnet werden.

    Philosophieren kann man, du sagst es, glücklicherwweise immer, ob mit oder ohne V-Power.

  • Was ist denn das hier für ein Scheiß?

    Es geht doch hier um Lotus und nicht darum, Eure Pennäler-Weisheiten loszuwerden! Nehmt Euch ein Beispiel an AR, der tritt seine Elli in den Hintern und radiert die besten Zeiten beim Slalom auf den Asphalt! Ihr seid nur Klugscheißer! Das solltet Ihr besser in anderen Foren versuchen! Hier gewinnt Ihr damit keinen Blumentopf! Auch keine Bestätigung, daß Ihr die Tollsten seid!

  • Zitat

    Als Paradoxon bezeichnen wir einen gedanklichen (Schein)-Widerspruch. "Falsche Orthographie" ist sozusagen ein umgekehrter Pleonasmus, oder auch contradictio, wobei mit letzterer wiederum aber eher größere Kaliber bezeichnet werden.

    Knapp daneben, Tatzentier! Oxymoron, nicht umgekehrter Pleonasmus, den es ex definitione nicht gibt!

  • Zitat


    Knapp daneben, Tatzentier! Oxymoron, nicht umgekehrter Pleonasmus, den es ex definitione nicht gibt!

    OK, das Oxymoron habe ich nicht angeführt, weil es zuvorderst Sprachbilder meint, die aus der erzeugten Dissonanz eine signifikante Innovation erzeugen können, anders als der Pleonasmus, der leer in sich selbst kreist. Das bekannteste Okymoron ist wohl Celans "schwarze Milch der Frühe".

    Aber du hast recht, die falsche Orthographie kann man auch als Oxymoron bezeichnen.
    Einen umgekehrten pleonasmus gibt es in der Tat nicht, daher ja auch "sozusagen". Ich habe mich mithin an einem ironischen Neologismus versucht.
    :prost:

  • Zitat

    Als Paradoxon bezeichnen wir einen gedanklichen (Schein)-Widerspruch. "Falsche Orthographie" ist sozusagen ein umgekehrter Pleonasmus, oder auch contradictio, wobei mit letzterer wiederum aber eher größere Kaliber bezeichnet werden.


    Leute, was ist denn los hier? Nix Paracetamolia, Ihr habt nicht alle Tassen im Spind! Die reinste Para-Dingsda, äh - Paraneuda oder so!

    Geht mal ordentlich f1cken, dann klapptet auch im Oberstübchen wieder!

  • Zitat


    Geht mal ordentlich f1cken, dann klapptet auch im Oberstübchen wieder!

    Die meisten Leute hier sind halt:
    a) männlich
    b) >20 und <40
    c) IT-Geschäft
    d) single, keine Tussi "am Start"
    dafür aber:
    e) Elise

    In Liebe,
    Stefan

  • Zitat

    Pumpt mal Eure Schwellkörper ab !

    Grüße
    AR

    kein IT, mit Elise und Tussi am Start

    Spinner! Das ist keine Tussi, das ist 'ne Spitzenbraut! Da laufen ja einem die Pfützchen auf der Zunge zu einem See zusammen!

  • Zitat

    hä ? Wer ist eine Spitzenbraut ???

    Grüße
    AR


    Na Deine, Du Penner! Wenn Du weiterhin so eine Schlafmütze bleibst und nix raffst, ist sie vielleicht bald bei einem anderen!

  • Woher weißt du Pappnase denn das meine Braut extraklasse ist ? Im übrigen wird sie einen so excellenten Typen wie mich nicht für irgendsoeinen verwässerten Spaken verlassen.

    Grüße
    AR

  • Hi, AR !
    Die Spitzenbraut kann ich bestätigen ! :w:
    Was Freak da rumzunölen hat eher nicht.....
    Und bei dem restlichen Geschreibse, naja, IHR SOLLT DAS ZEUG NICHT SCHNÜFFELN !!!!
    Ach ja, ich starte gerade einen Feldversuch mit V-Power bei meinem 14 Jahre alten Nissan, 0-100 vor der ersten Tankfüllung: 25,4 sec
    (135er Serienbereifung, 2 bar, gerade Strecke, Wind 7 km/h von vorn,
    Luft 25°, Asphalt 19°, Luftdruck 1013 mb, nur Fahrer und voller Tank,
    40 PS)
    Ergebnisse nach der fünften Tankfüllung folgen !
    Matthias

  • Hi, Freak !
    Ich spar mir jetzt mal den Querverweis auf ein Video, welches hier kürzlich zum Download bereitgestellt wurde.... :cool:
    Ansonsten genieß das Wetter ! Je wärmer, desto besser soll das V-Power ja sein :lach: :lach:
    Bis dann,
    Matthias

  • Zitat

    Hi, AR !
    Die Spitzenbraut kann ich bestätigen ! :w:
    Was Freak da rumzunölen hat eher nicht.....

    Matthias

    Matthias, ein Schreibfehler? Du könntest Dich ja mal fragen, was ich da zu ÖLEN habe. Ich wüßte die Antwort!:love:

  • Quote:
    Du könntest Dich ja mal fragen, was ich da zu ÖLEN habe. Ich wüßte die Antwort!
    Quote

    Mhm, heiße Luft und tote Fliegen ?? Das is aber ein anderer Thread... :prost:
    Matthias

  • Zitat

    Quote:
    Du könntest Dich ja mal fragen, was ich da zu ÖLEN habe. Ich wüßte die Antwort!
    Quote

    Mhm, heiße Luft und tote Fliegen ?? Das is aber ein anderer Thread... :prost:
    Matthias


    OK Matthias,

    lassen wir das. Wir sind uns ja einig, daß AR unverdienterweise eine supersüße Freundin hat. Und darauf trinken wir einen!:prost:

  • Zitat

    Wieso unverdient?

    Ich sehe gut aus, bin jung und aus den Taschen quillt genug Kohle.

    Grüße
    AR


    ... und Du hast noch die Eisdielen-Version der Elli, den Turbo. Das imponioert sicher mächtig!

    Aber stelle Deiner Freundin doch kein Armutszeugnis aus, als ob sie nur auf die aus Deinen Taschen reichlich quillende Kohle abfährt, die Deine jugendliche Unerfahrenheit dürftig kaschiert. Wahrscheinlich bist Du ein Hort abendländischer Kultur, der alle, die mit ihm in Berührung kommen, auf Dauer in seinen Bann schlägt.

  • AR hat eben V[size=80]iel[/SIZE] -Power, DAS beeindruckt !! Damit wäre auch langsam wieder der Bogen zum Beginn des Threads gespannt :cool:
    Also, Jungs (und Mädels !), weiter Statements zum neuen Wundersprit !!
    Matthias

  • Zitat

    Ja, bloß nicht vom Thema abweichen! Und immer schön seriös bleiben!

    L.


    Lord,

    wir SIND beim Thema! Frauen-Power interessiert doch mehr als V-Power.

    Und bitte, en meinst Du mit "immer schön seriös bleiben"! Das ist bei mir doch geradezu systemimmanent!

  • Moin Moin
    Meine Erfahrung mit V Power ist, das die Elli wenn Sie kalt ist,
    sau schlecht bis garnicht anspringt. Diese Probleme hatte ich auch schon mit Super Plus.
    Es liegt 100% am Kraftstoff !

    Fazit: Ich tanke nur noch Super.

    PS: Diesel geht garnicht, auch schon probiert.


    Gruß aus Kiel
    KaiF