Evora Spider Preview

  • Hallo Lotusfreunde,

    kaum ist der Evora in Produktion schon stellen wir uns die Frage welche Modellvarianten des Evora denn in Zukunft auf uns zukommen. Um auf das gefasst zu sein was uns bevor stellt haben wir eine Design-Preview des Lotus Evora Spider erstellt. Schaut mal...!
    Ich denke da kann man sich drauf freuen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

    mehr Infos unter: http://www.premiumspeed.net

  • ein als verkaufstauglich erwiesenes Rezept mehrfach aufzukochen, daß hat sich doch schon bei der Elli und ihren Derivaten als machbar herausgestellt. Und glaub mir -so marketing orientiert wie die bei Lotus nun in den letzten Jahren geworden sind werden die den so der änlich auch vermarkten ;)

    Und wenn das Chassis mit dem der Elli in Sachen Stabilität mithalten kann (was ja beim Blick auf den vermutlich auch wieder nur aus GFK und PU-Schaum bestehenden Frontscheibenrahmen passen würde..) , dann dürfte das Ding mit und ohne Dach auch den gleichen Rahmen haben ->also keine zusätzlichen Verstärkungen wegen Cabrio/Rioadsterkonzept benötigen. Was ja gegen Mitbewerber wie Brera (oder wie dieser übergewichtige V6 Zweisitzer von Alfa hieß..) und andere [teilweise Hardtop]-Roadstercoupes nützlich sein kann.
    Den von der Gesamtkonzeption verfehlt der Evora ja die preislich angepeilte hohere Fahrzeugklasse wie Porsche, Lambo und Co. Soviel ist ja nun der Konsenz hier im Forum, oder !?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me