Lotus Elise S für nur 555,- Euro im Monat - FLAT RATE!!!

  • Wir bieten heute einen Dauermietvertrag für einen von 5 Lotus Elise S für nur 555,- Euro pro Monat!!!


    Die monatliche Rate beinhaltet die gewöhnliche Abnutzung bei einer Gesamtlaufleistung von 10.000 km (kein Renneinsatz), die Kfz-Steuer, die Vollkasko-Versicherung, die Überführungs- und Zulassungskosten, den After-Sales-Service, den A-Service, sowie den Transport zu Ihnen nach Hause.


    Der Lotus Elise S ist neben der Serienausstattung mit einer Klimaanlage ausgestattet und kann noch frei nach Ihren Wünschen konfiguriert werden. Aufpreispflichtige Sonderausstattungen werden in die monatliche Rate eingerechnet.


    Dieser Vertrag startet zwischen Dezember 2008 und März 2009, da das Fahrzeug noch nach Ihren Wünschen in Handarbeit in England gerfertigt wird.


    Dieses Angebot ist auf 5 Fahrzeuge limitiert!!!


    Vor Vertragsabschluss behalten wir uns eine Bonitätsprüfung vor.


    Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zu diesem Angebot zu.


    Unser neuer Lotus-Shop bei Ebay unter http://stores.ebay.de/Exklusive-Kollektion


    Stephan Carstens
    Exklusive Kollektion GmbH & Co. KG

    stephan.carstens@exklusive-kollektion.de
    +49 (0)172/2195739
    http://www.exklusive-kollektion.de

  • sollte gelöscht werden.
    :rocket:
    ausserdem springt zu diesen peanutspreisen sowieso niemand drauf. :xxx:

    gruss aus dem norden
    hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • sollte ich erwägen auf das angebot einzugehen,
    so mache ich selbstverständlich auch vorab eine bonitätsprüfung.
    gleiches recht für alle, gelle.
    darauf ein oder mehrere :bier:
    gruss aus dem norden
    hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • gibts da auch mengenrabatt??
    :xxx: :xxx: :xxx: :xxx: :xxx:

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Sehts mal positiv: Stephan macht günstige, zielgruppengerechte Werbung und ein konkretes Angebot. Das eingesparte Geld legt er direkt in eine günstige Mietrate um.
    Wahrscheinlich ginge es über einen Re-Import aus Polen noch etwas günstiger :rocket: aber so paßt es schon.
    Seid froh, wenn hier überhaupt mal ein Händler dabei ist, auch wenn ich nicht aus eigener Erfahrung berichten kann, so habe ich über Dresden/Melkus/Exclusiv Collection noch nix negatives gehört.
    Matthias

  • Schon lustig, wie negativ die Stimmung in diesem Forum (ja, es gibt noch ein anderes) immer direkt ist...

    Über konstruktive Kritik wäre ich dankbar...und ich nehme eure Lotus auch in Zahlung und erzähle auch niemandem, dass ihr euch bei mir nach dem Angebot erkundigt habt ;)

  • Vielleicht ist es dem einzelnen Händler oder auch dem Hersteller nicht möglich mehrere Seiten - ich glaube aktuell 14!!! in AMS und im Stern etc. zu schalten, wie andere Hersteller, die auch schon Hybrid hatten....
    Vielleicht sollten wir mal überlegen, wenn vom Baujahr 2008 nur ca. 2500 Stck gebaut wurden, wie lange es dauert bis es Lotus nicht mehr gibt....
    Vielleicht sollten wir mal nachdenken, ob neue Interessenten sich häufig in diesen Foren tummeln und überlegen so ein Fahrzeug zu kaufen, es aber häufig darum geht, wie teuer ist der Service, wie kriege ich das Ding überhaupt versichert, welche Händler gibt es usw.
    All dies ist mal in dem Angebot gelöst.
    Ich finde eine schöne Idee (auch wenn ich bei Privatleuten und Leasing immer etwas Bauchschmerzen bekomme).
    Endlich wird mal etwas getan in Sachen Lotusvermarktung in Deutschland, die ist ansonsten einfach gesagt ein Katastrophe.
    Ich finde die Idee von Stephan Carstens sehr gut und habe ihn bisher als sehr engagiert erlebt.
    Ironiemodus an:
    Ich finde auch er sollte ordentlich dafür zahlen, hier so etwas niederschreiben zu dürfen, damit er sich dann mit den knickerigen Lotuskäufern noch um Prozente kloppen darf...
    Denn der eine oder andere möchte doch alles am Biiliksten...
    Ironiemodus aus.
    Weiter so
    Kai

  • Vom Prinzip hast du recht , aber wenn ein Angebot gemacht wird sollte dies auch alle Fakten beinhalten Wie zB. Restwert Laufleistung pro Jahr ,mit oder ohne Mwst. Aber bei diesem Angebot fällt auch die 1% Regelung nicht an ,da ich aus dem Angebot lese das der PKW nicht auf meinen Namen angemeldet wird, korrekt oder .Also ist der Pkw nur gemietet.Wie bei Sixt ???

  • Stimmt es ist ein Mietvertrag über eine Lotus Elise S
    10.000km für 555 Steine pro Monat, also 6660€ im Jahr.
    Danach ist der Wagen wieder wech.... wie übrigens bei jedem Leasingvertrag auch für Firmen etc., weil er sonst nicht steuerlich entsprechend geltend gemacht werden kann.
    Trotzdem kann die Leasingfirma den Wagen später dem Leasingnehmer anbieten...das sollte man aber mit dem Steuerberater absprechen (da gibt es so einige Auslegungsprobleme, die genau durchdacht werden sollten).
    Obiges Angebot heißt: etwa 1,5 € pro Kilometer incl allem mit dem Risiko der Rückgabekonditionen (Lackschäden etc.).
    Nur nochmal so eine Anmerkung Leasing rechnet sich für Privatpersonen eigentlich nie, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
    Kai

  • Also...

    Bei dem Angebot handelt es sich um ein Mietfahrzeug, welches nach 12 Monaten mit max. 10.000 km wieder abgestellt wird. In der Zulassung steht Exklusive Kollektion GmbH & Co. KG.

    Die 1%-Regelung greift in diesem Fall nicht, wobei ich dazu einen Steuerberater...gerne auch unseren Steuerberater befragen würde.

  • Hallo Stephan,
    eigentlich müsste die 1 Prozentregel dabei auch greifen.
    Du mietest das Fahrzeug und zahlst monatlich Dein Geld.
    Hast Du ein Fahrtenbuch oder einen Privatwagen, den das Finanzamt akzeptiert, kannst Du entsprechend die Dinge geltend machen. Kannst Du nur nachweisen, dass Du den Wagen zu mindestens 50 Prozent geschäftlich nutzt, dann kannst Du die 1 Prozentregel anwenden plus die Abzüge für die Fahrten von Privat zum Geschäft.
    Die Umsatzsteuer entsprechend der geltenden Regelungen, wenn Du Ustberechtigt bist....
    Ich finde die Idee gut!
    Kai

  • Hallo !
    "Seid froh, wenn hier überhaupt mal ein Händler dabei ist, auch wenn ich nicht aus eigener Erfahrung berichten kann, so habe ich über Dresden/Melkus/Exclusiv Collection noch nix negatives gehört "
    Dann will ich mal damit anfangen ! ich versuche seit Tagen den Herrn Carstens mal telefonisch zu erreichen, habe aber jedes mal ne Sekrtöse oder so am Telefon. Bekomme immer das Versprechen das der Herr Carstens zurück ruft -> aber nix.
    ich bin aus Freiberg ( 09599 ) und suche ab ende nov. ne gebrauchte Elli. Dachte das wäre Grund genug zum Händler zu gehen, habe mich aber scheinbar geirrt. Na ja, wenn Herr Carstens das hier liest und vielleicht ja doch mal kein Verkaufsgespräch hat ( Zeit zum posten ist ja scheinbar auch !? ) kann er ja gern mal zurückrufen ! Meine Tel Nr. hat ja die Sekretöse !
    MFG Peter
    http://www.brax-team.de

  • Hallo lieber Gast....so ist jeder unvollkommen...
    bei manchen Seiten fehlt das Impressum mit den entsprechenden Angaben etc.
    Aber ich denke doch, dass es sich um eine Sekretärin handelt.
    Ich finde solche pauschalen Verunglimpfungen zum K......
    Aber es gibt sie noch die besseren Menschen.
    Wie ich gerade sehe, hat ja alles geklappt, da kann man sich ja auch bei der Telefondame entschuldigen....
    Kai