Wieso liegt der wie Blei im Regal?

  • ist ein Rechtslenker und dazu ein Targa
    es wiegt halt Cabrio zu fahren!

    weniger ist mehr
    dann die Farbe rot!

    das wird die Erklärung sein
    mfg
    jr

  • Der ist nicht Fisch und nicht Fleisch:

    Eine S Esprit Optik mit Sauger Technik. Was beim Giurgiaro kein Problem ist, ist bei den Fans des Stevens tödlich. Es fehlt schlicht die Leistung des Turbo-Einspritzers. Und diese Farbe würde ich auch nicht haben wollen.

    Gruß

    olli

  • Kann mich nur anschliessen, ein Stevens MUSS einen Turbo haben, sonst unseriöse Optik/Fahrleistungskombinaiton...
    Ausserdem sieht mam dem Auto an, daß da ein paar Lufteilässe fehlen.
    Ich finde der nicht SE sieht einfach immer "falsch" aus.

  • Den Händler kenn ich, der hatte glaube ich vor nem Jahr einen blauen Giugiaro Turbo mit Motorschaden, den hatte ich mir schon für nen Krass Umbau überlegt,so mit Schalensitzen und Corvette motor...

  • Hallo, der Gast Stefan dazu: Sky Automobile liegt in Würselen, Nähe Aachen. Bietet öfters Lotus an, auch andere Engländer. Relativ klein, kein showroom, in aller Regel stehen die Fahrzeuge leider draußen.

    Über die Güte der Angebote kann ich nichts sagen. Bei Fragen gerne unter Kontaktinformation des Verkäufers zum Thema Preissturz!!

    Gruß, Stefan

  • Komme da häufiger vorbei, weil ich in Herzogenrath arbeite, da stehen einige Exoten draußen, leider direkt an der Hauptstrasse, sieht deshalb halt etwas seltsam aus, die Spezies von Autos vermutet man eher irgendwo im Showroom und nicht an einer Ausfallstrasse

  • sky automobile....den kennt keiner hier?

    das glaub ich nicht!!

    typischer gebrauchtwagenhändler mit dem hang zu englischen fahrzeugen....wohlgefällige beschreibungen und meist bastelbuden fahrzeuge. sehr sympatischer, jüngerer typ der sich gern als unwissend und naiv ausgibt.

    kauft meist über ebay.co.uk günstig...bereitet die fahrzeuge kosmetisch auf, um sie dann gewinnbringend (so wie forenmitglied "Michael Delaney" alias ebay-name "collectors*heaven") bei ebay.de zu verhökern.
    evtl. kennen sich die beiden ja?

    hat ein rel. gutes "händchen" extrem günstig einzukaufen und kann daher fahrzeuge oft 20-30% günstiger anbieten als verlgeichbare angebote von mitbewerbern.

    die fahrzeuge sind jedoch meist "grenzwertig" und man sollte besser 2mal hinschauen wegen mängeln. kann aber manchmal doch auf ein schnäppchen stossen.

    bevor nun wieder alle über mich herfallen und mein posting wieder als vermutungen abtun:

    ich habe mir dort schon 3 fahrzeuge angeschaut (2 x lotus, 1x TVR--> alle 3 fahrzeuge waren ne katastrophe und stimmten absolut nicht mit der beschreibung überein) ein paar freunde von mir waren auch schon zur fahrzeugbeschau dort..bei denen wars jedoch nicht ganz sooo schlimm.

    die "niedrigen" preise sind nicht von ungefähr.
    ist wie wenn ich nen 3000,-euro eclat kaufe...da kann ich ja auch nichts erwarten!!

    schade dass es das "alte" TVR forum nimmer gibt....dort wurde er mehrfach "verissen".

    Einmal editiert, zuletzt von micha (11. Oktober 2008 um 21:47)

  • Ja, klar kenne ich den Herrn. Wir sind gerade aus England zurückgekommen, haben Bastelbuden und UK-Schrott billig, billig, billig eingekauft und überlegen nun, wie wir Sie mit maximaler Rendite an unwissende ebayer verkloppen können und die dabei so richtig ausnehmen können. Dabei wählen wir bewußt den Weg über das Forum, damit wir den vielen sachlichen Argumenten noch viel mehr andere vorgetäuschte sachliche entgegenhalten können, um noch mehr aus unwissenden Freunden von Bastelbuden rauszupressen.

    Natürlich sind uns auch alle Bieter auf die Fahrzeug in ebay namentlich und persönlich bekannt (Tel. Nr. haben wir auch, damit wir uns gut miteinander absprechen können), wann geboten wird, bestimmen wir in gemeinsamer fröhlicher Runde (natürlich taktisch klug, am besten auf beide Fahrzeuge ein Höchstbietender damit das Thema nicht langweilig wird, neuer Gesprächsstoff dafür sorgt, das die Fahrzeuge auf keinen Fall an "Attraktivität!!!!" verlieren. Wir wissen natürlich alle, dass das, womit wir handeln absoluter Schrott ist, der in die Presse gehört und nirgendwoanders hin.

    Ich wollte es eigentlich noch ein bißchen herauszögern, aber ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass es alle Welt erfährt: Danke Micha für die Beiträge im Forum, aber über Deine 10% vom Erlös müssen wir nochmal sprechen (du weißt schon, letzte Preis...), oder hatten wir 20% ausgemacht? Jetzt tu mal bitte auch was für Dein Geld und sag den anderen Bescheid, dass Sie die elenden Bastelbuden noch mal so richtig hochjubeln, bald ist Weihnachten und dat kostet.....

    Euer Gast alias gast alias collector*heaven alias Kontaktinformationen des Verkäufer alias....alias....alias...., danke auch an den Launebär und alle anderen, wir sehen uns bald und teilen die Beute....

  • Ich bin da mal gewesen und hatte mir einen Esprit angeguckt, keine Ahnung ob er das war über den hier geschrieben wird. Auf jeden Fall ein roter, der von innen hell war.

    Das Auto war sehr sehr schön, bin sogar mit gefahren. Hat bei mir aus anderen Gründen gescheitert (Finanzen). Meine Mittel sind leider begrenzt. :rauch:

    Guido

  • Guido: Das sind mir die richtigen! Knotzen sich in ein Auto rein, düsen damit rum, wohl wissend, daß es finanziell nicht reicht. Das erinnert mich an eine Roda-Roda-Anekdote (über Roda-Roda will ich mich an dieser Stelle nicht verbreitern...):

    Als er einmal auf die Straßenbahn wartete, erging ein heftiger Platzregen. Was tun? Er war ohne Schirm unterwegs, also flüchtete er in die naheliegende Galerie. Der Verkäufer kam auf ihn zu, um ihn zu beraten. Roda-Rode winkte ab und wies darauf hin, daß er bloß des Regens wegen hier wäre. Ob es nicht ausmachte?

    Der Verkäufer also sprach: "Aber nein! Ich wünschte, ich hätte hunderte Kunden, wie Sie!" "Hunderte? Wie mich??" "Ja, hunderte - leider hab' ich tausende Kunden, wie Sie!"

    Was also lernen wir daraus? Wenn alle in der Gegend herumschaukeln, dann akkumulieren sich die Kilometer ohne Reibach. Bin ich froh, daß ich nicht mit Autos handle. Ich wäre der typische Fall von "Zuck-aus".

    Tand ist das Gebilde aus Menschenhand