Neuer Händler in Deutschland - Exklusive Kollektion GmbH & Co. KG

  • Hallo,

    es gibt Neuigkeiten im deutschen Händlernetz. Ab sofort vertreiben wir in Dresden unter dem Namen Exklusive Kollektion GmbH & Co. KG die Marke Lotus.

    Bisher habe ich für die Autohaus Melkus GmbH gearbeitet und dort die Kunden bei allen Themen rund um die Marke Lotus betreut. Unser neuer Standort befindet sich in der Zeitenströmung http://www.zeitenstroemung.de in Dresden, einem großen Abenteuerspielplatz für Automobil-Verrückte...ähnlich dem Berliner Meilenwerk.

    Der Hauptgrund für unseren Umzug waren die Platzverhältnisse im Autohaus Melkus neben der Marke BMW, da wir hier nicht die wachsende Modellpalette der Marke Lotus präsentieren können. Ein weiterer Grund ist, dass wir neben der Marke Lotus auch andere mehr oder weniger exotische Sportwagen, Kleinstserien, Prototypen, Rennfahrzeuge, Youngtimer etc. vertreiben wollen und dafür einen passenden Rahmen schaffen wollten.

    Ein paar erste Impressionen findet ihr unter folgender Webseite:
    http://www.exklusive-kollektion.webmobil24.com

    Die richtige Internetpräsenz befindet sich noch im Aufbau und der Festnetzanschluss liegt auch noch nicht. Deshalb bitte ich zu entschuldigen, wenn unsere Antwortzeit momentan etwas länger ist. Anfragen zu Autos, Teilen oder Service im Moment bevorzugt bitte per Email oder sms.

    Bei komplizierten Service-Themen verlassen wir uns weiter auf die Erfahrung und das Know-How der Melkus Sportwagen Manufaktur.

    Exklusive Kollektion GmbH & Co. KG
    Königsbrücker Str. 96
    01099 Dresden

    Stephan Carstens
    +49 (0)172 2195739
    stephan.carstens@exklusive-kollektion.de

    Bis bald in Dresden
    Stephan :)

  • wann, herr carstens, gedenken sie ihren versprechen nachzukommen?

    ich warte mittlerweile 4 Monate auf versprochene Dokumente die den Einbau eines Austauschmotors bestätigen, und
    auf einen 2.Schlüssel für das Fahrzeug (mir wurde beim kauf nur einer ausgehändigt, und versprochen das mir der 2. umgehend nachgeschickt wird). Mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob mir so ein Austauschmotor wirklich verbaut wurde.
    Ich habe vielfach versucht telefonische Kontakt mit dem Händler herzustellen, was nur in den seltensten fällen gelingt.
    Auf Emails wird möglicherweise geantwortet, wenn man mit Konsequenzen droht, selbst das ist nicht sicher.

    Ich kann mir einfach nicht erklären, wie eine seriöse Werkstätte so funktionieren kann.
    Da ich sonst keine Druckmittel habe, wurde diese exklusive werkstätte auch im vorhinein darüber informiert, das ich das in foren schreiben werde, sofern die versprochnen
    dokumente und der schlüssel nicht ausgehändigt werden. scheint dort aber auch niemanden zu jucken.

  • Hallo, Gast !
    Ist zwar ärgerlich und nachvollziehbar, aber wenn´st nicht den Ar*** in der Hose hast, das hier unter richtigem Namen zu posten, hoffe ich, das der Beitrag umgehend gelöscht wird.
    Und gesetzt den Fall, das dieser Umgang mit Kunden bei dem Händler Standard wäre, würde ihn Dein Posting eh nicht jucken, da er das bei der Flut der unzufriedenen Kunden eh nicht zuordnen könnte.
    Matthias

  • alle Menschen welche auch nur Lotus Autos berühren sind gute Menschen.
    Da 1 Schlüssel ausreicht um Spass mit einem Lotus zu haben und ich eh keinen Platz im Handschuhfach oder hinten in der Motorhaube und Kofferraum habe, brauche ich auch keinen Austauschmotor mit mir zu führen. Ein Motor reicht doch aus.

    Immer nett sein mit den Lotusverkäufern und bitte nicht pöbeln

    Rudi Rüpel