Esprit spielt Schneewittchen im Walde...

  • Hier noch ne Zugabe; bin auch superhappy mit dem Teil und froh das ich im richtigen Moment zugeschlagen habe und so etwas Unvernünftiges gemacht habe, wie einen Lotus zu kaufen. Ich habe es heimlich getan und meiner Frau ein halbes Jahr verschwiegen......es ist zum Glück alles gut ausgegangen, denn ihr gefällt er auch ausserordentlich.



    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

    Einmal editiert, zuletzt von tiga (30. März 2008 um 21:08)

  • Das Lenkrad ist mehr als der Hit, es war meine Rettung. Zusammen mit den Flachen Schuhen hab ich jetzt richtig Platz und fühl mich wohl. Die Griffigkeit des Wildleders ist perfekt. Nur die Kopffreiheit die ist und bleibt genau 1cm :P. Danke nochmals für den Supertip.

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

    Einmal editiert, zuletzt von tiga (6. April 2008 um 20:12)

  • mal ne andere Frage: Was sind das für Öhrchen? Hatte der S2 schon solche? Die sehen anders aus als an meinem S3. Nach hinten sind deine geschlossen. Sind die in Funktion? Weil Luftauslass nach hinten geht ja irgendwie damit nicht, oder?

    olli

    Einmal editiert, zuletzt von olli (28. Januar 2009 um 22:18)

  • Jetzt mal ganz doof ... Sind das nicht Lufteinlässe zumindest beim fahren?

    In den Bergen bei den Zwegen ....



    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • Traumhaft schöne Bilder von einem traumhaft schönen Auto.

    Ich hatte schon einmal überlegt nachzufragen, es aber dann doch wieder verworfen: könntest du diese Bilder irgendwo in voller Auflösung als Wallpaper zum Download bereitstellen? Auch einen Abzug davon an der Wand könnte ich mir gut vorstellen. Wenn es dann ein paar Franken/Euros als Aufwandsentschädigung sein sollen - vollstes Verständnis.

    dietmar

  • Ich habe dummerweise die bearbeiteten nur in dieser Grösse, wenn ich mal Zeit habe werde ich einige auf flickr reinstellen. 3888x2592.
    :w:

    welche interessieren dich am meisten.

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

    Einmal editiert, zuletzt von tiga (29. Januar 2009 um 18:11)