96er exige für 5.593,-euro: da stimmt doch was nicht-->oder?

  • ein roter exige bei http://www.mobile.de. 96er model für so wenig geld..das is doch ein fake--oder?

    sorry kann den link nich direkt einfügen.


    kennt jemand dieses fahrzeug oder den angeblichen händler?

    Einmal editiert, zuletzt von micha (9. Januar 2008 um 02:22)

  • warum besitz die Kiste dann noch zu allem Überfluß eine MK2 Front und Erstzulassung von 2006!? Dabei sind doch angeblich nur die MK1 Versionen des sammelns wert.

    Ist das etwa die Erklährung ? :lach:

    (man sollte die Anzeige mal genau lesen, da passt irgendwie nichts zusammen..)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    stimmt...jetzt ists inserat entfernt...verkauft?

    Sicher hat sich irgendwer dieses unglaubliche Schnäppchen unter den Nagel gerissen... nächstes Mal muß man eben schneller sein.

    Die gesparrte Kohle kann man jetzt guten Gewissens in Flügeltüren investieren :love:

  • Hi,
    jetzt laßt den armen Micha doch nicht ernstlich in dem Glauben, die angebotene Exige sei "echt" gewesen.

    Oder solltet ihr wirklich nicht wissen, wie
    a. eine Exige Mk1 aussieht und daß es
    b. im Jahre 1996 noch gar keine Exige gab:lach:...

    gg
    gast

  • na klar gibts die, konnte man doch sehen ...


    Es gibt keine Betrüger im Internet ! :lach:


    ach übrigens, schaut mal genau auf die Fliesen und den Porsche in der Ecke. Glaub das Foto gehörte ursprünglich zu einer Anzeige eines echten Autohauses. Hab das Bild glaube ich schonmal gesehen... .

    (Springbook, F1-Automobile etc.)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (12. Januar 2008 um 18:24)

  • In diesem Fall von F1 geklaut, ab und zu nehmen sie auch gerne die Bilder vom Ulmen aus Düsseldorf, Sackfalten, die...

    Einmal editiert, zuletzt von Lexi (12. Januar 2008 um 22:36)

  • und hat's einer von euch spaßeshalber mal versucht !?

    War es die übliche Vorrausanweisung eines Geldbetrages auf ein Übersee-Konto? Oder doch die Masche mit Auto steht bei einem englischen Händler und muss noch speditionsfertig gemacht werden... . ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Tja Jungs - da habt Ihr grosses Pech gehabt!
    :hd:

    Habe die Exige vorgestern gekauft und gleich einmal 90% per Western Union überwiesen. :xxx:
    Clever wie ich bin, habe ich natürlich 10% vom KP zurück behalten, falls die Exige nicht der Beschreibung entspricht.
    Es wird nun noch eine kleine Inspektion gemacht und am nächsten Freitag, kann ich meinen Traumwagen beim Händler abholen.

    Von mir aus könnte es schon April sein, damit ich mein Schnäppchen endlich ausfahren kann.

    Beste Grüsse

    Lars :rauch: .....ich freu mich wie ein Lotto-Gewinner!

  • na dann stellste uns die Kiste hier aber auch vor! :nuts:


    könnt ja ein Präzedenzfall werden, gegen die überzogene Preispolitik für diese kleinen Kisten ;)

    :bw:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    Tja Jungs - da habt Ihr grosses Pech gehabt!
    :hd: ...


    Beste Grüsse

    Lars :rauch: .....ich freu mich wie ein Lotto-Gewinner!

    Na, da wünsch ich mal viel Glück!!! Hoffentlich gibt es Auto und Händler wirklich...nicht dass Du mehr Pech hast, als wir alle zusammen.

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

  • Ich hab mir mal die anderen Fahrzeuge des Anbieters angeschaut, und mir scheint dass dieser Anbieter wohl ein verdammt großes Herz für für arme Menschen die schnelle Fahrzeuge wollen hat.
    Mal ernsthaft. Viele Fahrzeuge stehen im oder vorm Verkaufsraum eines Autohändlers (Internetadresse konnte man auf dem einen Bild des Exiges lesen) der komischerweise aber in einem ganz anderen Ort zu finden ist. Zudem kommt, dass fast alle Fahrzeuge von diesem Autohaus dieser Anbieter im Angebot hat, allerdings nur für ein 1/4 dessen Preises.

  • Ist doch eine übliche Masche, fremde Anzeigebilder verwenden und verdächtige Lockanzeigen schalten... . :cop:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    Ich würde sofort zuschlagen! Gerade der 96er Exige ist sehr selten und wird im Wert zukünftig steigen!

    Hallo - ich verstehe nun die ganze "Aufregung" nicht!
    Schliesslich haben ja gerade hier im Forum, Einige (siehe oben) zu einem Kauf geraten! Dies war nicht zuletzt für mich ausschlaggebend, dass ich mir die "Exige" spontan gekauft habe. :discus:
    Bin ja nun schon etwas verunsichert, obwohl mir heute am Telefon der Verkäufer zugesichert hat, dass alles bis Freitag i.o. ist und die Übergabe klappt. :bo:

    Aber vielleicht können mir ja die "Besserwisser" hier, etwas auf die Sprünge helfen. Da auf mich das Autohaus, einen seriösen Eindruck macht.

    Gruss

    Lars........ weiter zuversichtlich........ :idee:

  • Gefälschte Anzeigen zu "Superpreisen" war doch gerade mit dem Esprit S1 von Krio nicht anders gewesen (Anzeige wurde dann aber gleich gelöscht). Diese Unsitte scheint im Moment um sich zu greifen.

    olli

    Einmal editiert, zuletzt von olli (14. Januar 2008 um 09:35)

  • @gast:

    du führst uns doch vor? wer ist schon so naiv und bezahlt per western union? erst recht wenn das fahrzeug in D steht?

    anzahlung per banküberweisung oder schnell mal hingefahren und kohle aufn tisch.

  • Zitat

    @gast:

    du führst uns doch vor? wer ist schon so naiv und bezahlt per western union? erst recht wenn das fahrzeug in D steht?
    anzahlung per banküberweisung oder schnell mal hingefahren und kohle aufn tisch.

    Ha-ha-ha....

    Die Zeit drängte, schliesslich wollten noch Andere die Exige kaufen und so blieb mir als Lösung um der "Schnellste" zu sein, nur die "Western Union"-Lösung! :cop:
    Also bitte schön, was hat das mit "naiv" zu tun?

    Habe gestern nochmals mit dem Verkäufer telefoniert und er meinte, im Nachhinein hätte er wohl bemerkt, dass die Exige zu billig verkauft worden wäre!
    Er steht aber zum gemachten Deal und somit werde ich die Exige, am Freitag wohl abholen dürfen. :bo:

    Ich bin 198cm gross und 137kg schwer, hoffe doch das auch ich in der Exige Platz finde!? Die soll ja laut Kollegen, deutlich grösser sein als die Elise.

    Jedenfalls freue ich mich auf mein Schnäppchen! :love:

    Grüsse

    Lars

  • bla...bla...bla....


    ich würd mich an deiner stelle bei ner metzgerei zum schlachten anstellen....eventuell haben sie nochn platz für ein weiteres schwein frei....alle mal besser als nen lotus mit den ausdünstugnen zu versauen...auch wenns ein fake-lotus ist.

  • Zitat

    bla...bla...bla....


    ich würd mich an deiner stelle bei ner metzgerei zum schlachten anstellen....eventuell haben sie nochn platz für ein weiteres schwein frei....alle mal besser als nen lotus mit den ausdünstugnen zu versauen...auch wenns ein fake-lotus ist.

    Eine etwas unangenehme Metaphorik!
    Es ist doch bekannt, das speziell die 96er Exigen viel mehr Platz im Innenraum hatten als eine Elise. Warum nicht gelassen auf Neuigkeiten von Lars warten? :love: :drunk: