umbau elise mk1 mit 2.0let opelmotor (turbo)

  • Aaaach, Kinners,

    einer meiner Lieblinge bei den "Darwin Awards" war der Ami, der sich eine Feststoffrakete auf seinen Chevy Impala praktiziert hat und damit in der Wüste von Nevada probe gefahren ist.

    Die Polizei hielt die Überreste erst für ein Flugzeugunglück. Erst das Auffinden des Lenkrads schaffte Klarheit.

    Und wenn es ihn nicht so jäh aus seinem visionären Schrauberleben gerissen hätte, hätte er sich gewiss irgendwann hier angemeldet und uns erzählt, was wir alles für lahme Bleischweine fahren.

  • Zitat

    Aaaach, Kinners,

    einer meiner Lieblinge bei den "Darwin Awards" war der Ami, der sich eine Feststoffrakete auf seinen Chevy Impala praktiziert hat und damit in der Wüste von Nevada probe gefahren ist.

    Die Polizei hielt die Überreste erst für ein Flugzeugunglück. Erst das Auffinden des Lenkrads schaffte Klarheit.

    Und wenn es ihn nicht so jäh aus seinem visionären Schrauberleben gerissen hätte, hätte er sich gewiss irgendwann hier angemeldet und uns erzählt, was wir alles für lahme Bleischweine fahren.

    Mythbusters!!! :jump:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Gestern wollte ich das Loch am Kotflügel der Elise eines Bekannten Schweißen!Hat aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert.:confused:Kann mir jemand einen Hinweiß geben,was ich zu beachten verGAß.?:gr:

    Einmal editiert, zuletzt von hydrbionik (29. November 2007 um 15:46)

  • Zitat

    Aaaach, Kinners,

    einer meiner Lieblinge bei den "Darwin Awards" war der Ami, der sich eine Feststoffrakete auf seinen Chevy Impala praktiziert hat und damit in der Wüste von Nevada probe gefahren ist.

    Die Polizei hielt die Überreste erst für ein Flugzeugunglück. Erst das Auffinden des Lenkrads schaffte Klarheit.

    Und wenn es ihn nicht so jäh aus seinem visionären Schrauberleben gerissen hätte, hätte er sich gewiss irgendwann hier angemeldet und uns erzählt, was wir alles für lahme Bleischweine fahren.

    Ich ringe nach Luft: :D Elisen sind doch keine Bleischweine!:drunk:Ein Gewichtsproblem ergibt sich schlimmstenfalles durch den Rubensbengel,der sich am Steuer einer solchen Schönheit versucht.:hd::nuts: :)

  • An meinen 72 Kilo soll's nicht liegen...

    Also doch die Feststoffrakete aus der guten alten F-16. Am besten gleich zwei davon. Dann muss ich nur noch den Fahrersitz um 7,15 m nach hinten schieben, dann seh ich endlich Land bei Beschleunigungsrennen in der Kölner Vorstadt.

    Kennt jemand Tuner, die sowas verbauen?

  • Zitat

    Gestern wollte ich das Loch am Kotflügel der Elise eines Bekannten Schweißen!Hat aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert.:confused:Kann mir jemand einen Hinweiß geben,was ich zu beachten verGAß.?:gr:


    Schön das Du wieder da bist.

    AR

  • Zitat

    Der Diktion und Orthographie nach eindeutig: Hyperbolik ist schon wieder da!

    Bitte genau lesen und vergleichen!


    :lach:

    Zum Vergleich:

    @ TATZENMAUSI :)
    Küß die Hand((der Etikette wegen)) schöne Frau.Das war dann wohl ein Bekannter von E-30.de,dem ich etwas von meinem kleinen Ausflug erzählt habe.:D
    Ich entschuldig mich hierfür in aller Form;für die unvertretbare Äuserung seinerseits.:lach:

    Ps:Verkaufe Rovermotor 120Ps.666Km.((aus elise))Als Übungsstück für Abtrönige oder Anker für Yachten bis 18 Meter länge bestens geeignet.Anfragen bitte ich freundlichst direckt an den von mir gewählten Tuner zu richten: Gebr.Ulf&Theo Retisch Schreibergasse 1 in Hammeln.

  • Zitat


    Gibt's dazu auch 'ne Postleitzahl?

    Hydraulik lügt. Gibt nur den hier:


    Retisch Theo

    Heuchelheimer Str. 14
    61348 Bad Homburg v d Höhe

    Tel. (0 61 72) 80 73 78

    Einmal editiert, zuletzt von AR (29. November 2007 um 18:51)

  • echt soooo mega schade das hier echt nur leute sind die ihr auto putzen und für jeden scheiss in die lotus werkstat fahren..
    habe auch keine lust liese zufahren mit 120ps aber bei mir wird es ein honder d16 motor mit JR kompi,aber werde mal lieber mich an den herrn Hydraulik wenden ....
    ps. sucht mal auf den seinten rum die nicht mit .de enden sondern co.uk
    und wenn ich fertig bin dürft ihr mal am lack lecken echt...sorry aber mehr fäll mir zu so einen mist nicht ein...

  • Nur als gast und dann gleich rumhupen, suuuuper !
    Für den nächsten Flatrate-Monatsbeitrag hol Dir mal einen Duden, für den übernächsten ein Oxford Dictionary und dann kannst zum Winter hin die einschlägigen co.uk-Seiten durchfräsen.
    Danach brauchst dann nur noch das Forum mit "Suche Brief mit xyz-Eintragung für´n TÜV"-Posts zumüllen und Dich deines Lebens freuen.
    Matthias

  • also du bidt denn die nummer 1 auf der liste die am lack lecken dürfen...
    mal ohne witz ich ver suche hier seit std mal was gutes und sinnvolles über motor tuning zu finden aber nix da...nur immer wieder Komo-Tec voll arm die nummer .und wie ich mein auto sauber mache weis ich schon sorry da ist ne anmeldung nicht sinnig .
    und wie ich sehe bin ich nicht der erste der ne lise mit druck haben möcht...

  • Hallo, gast !
    Wer am Lack packt kommt inn Heim !
    So scharf bin ich da nicht drauf, und zum sauberlecken hab ich selbst drei Autos.
    Aber da Du ja im Thema bist: Hast schonmal ne Lise mit "ohne Druck" gefahren ? Dauert schon ne Weile, bis Du die zuverlässig am Limit bewegen kannst. "Druck" für Alltags- oder Gelegenheits-Trackday-Fahrer ist eher was für den Stammtisch-Längenvergleich. Anders auf der Rennstrecke beim ambitionierten Fahrer, da gibts aber auch hier im Forum einige Er"fahr"ungen. Die von peter25 dürften Dich dabei leider nicht interessieren, da ja Komo-Tec......
    Such mal nach Mk2072 oder so,ein Luxembourger, der hier bei von Blittersdorf auf Honda umbauen lassen hat.
    Und ne ordentliche Registrierung hat auch Vorteile, denn Spinner, Eintagsfliegen und suchfaule Dampfblasen gibts genug, da fällt die Lust zu antworten echt ab.
    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von MS (3. Juni 2008 um 17:47)

  • Zitat

    also du bidt denn die nummer 1 auf der liste die am lack lecken dürfen...

    Ups, wer hat denn die Untoten geweckt? Ich dachte die explodieren, wenn die Sonne raus kommt! :lach:

    triad