Wer ist dieser Michael H.?

  • Ein höchst amüsant geführtes Ding zieht unser Freund Hartmut gerade in den Böhmschen Dörfern durch. Siehe "Letztes Mal in Bo-Stiepel" !

    Mehr sage ich nicht sonst haut mich Karate-Hartmut ! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

  • Also ich hab mal nen halbes Jahr die Zeitschrift KARATE ausgetragen. Das vergisst man auch nicht so schnell! Wenn ich mir nun noch ne Popelbremse stehen lasse wirke ich 5% gefährlicher! So, jetzt muß ich mal wieder ne Runde Harz und Härter schnüffeln :rauch: gehen sonst werde ich wieder so unausgeglichen :mad: und dann kommen die Erinnerungen an die Bilder in den Zeitschriften hoch und dann :rocket: schreibe ich wieder son M*** und ... .

  • Zitat


    Mehr sage ich nicht sonst haut mich Karate-Hartmut ! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    Vorsicht!
    Das ist jetzt die letzte Warnung, sonst klingelts aber richtig. Ich verschone keinen - damit das 'mal klar ist.


    Schwarzgurt Harty

  • Tja, bei Harty weiß man nie so genau.....hab schon recht nette e-Mail-Kontakte mit ihm gehabt (geht also auch sachlich), aber einige Forumsbeiträge sind irgendwie :kotz:
    Zur Frage "wer ist Michael H. ?": das is der wo immer sachliche und sehr geduldige Antworten auf technische Fragen zur Elli gibt !
    Sitzt glaub ich irgendwo bei Essen und wenn Du was bestellst hast das eher im Kasten als Du die Rechnung bezahlen kannst. Bis jetzt kann ich von daher nur Gutes berichten !
    Bis dann,
    Matthias