Beiträge von Hartmut

    Zitat


    Viagra ist für Dein bestes Stück, was der Lader für Deinen Evo ist. Leistung! Druck! Wahnsinn!


    Naja, sag so: "Druck" gibts bei Deinem Honda-Motörchen ja nur in den "Power of Dreams" - wieviel hat er? 190NM bei 800kg? :w: :jump:


    Zitat


    Da kann man schon mal mit dem sagenhaften Priapos Bekanntschaft machen. Das sieht nicht nur unästhetisch aus, sondern ist auch noch recht schmerzhaft.


    Hört sich ja fies an! Woher kennst Du das? Schon 'mal mitgemacht und nicht kurieren lassen? Wahrscheinlich ist das der Grund, warum Du Dich abseits vom Heim verstärkt auf Rennstrecken aufhältst?!

    Zitat


    Da doch lieber mal ordentlich einen trinken. Das entspannt und macht die verstopfte Birne wieder frei. Bei der Auswahl des passenden Getränks bin ich natürlich gerne wieder behilflich. :prost:


    Na, nicht daß Du Deine Sorgen um Deine Komplexe jetzt ersäufst???

    :kiss:
    Harty

    Zitat


    Und warum bist [size=120]DU[/SIZE] immer auf der Suche nach noch mehr Leistung?


    Aber nein, denk nach: nicht nach mehr Leistung! Nach mehr "Speed"? Suche das auch in anderen Hobbies, z.B. Sport.

    Im Gegensatz zu anderen versuche ich aber nicht, mit meinen P*nis Prothesen zu hausieren, wichtig zu tun, einen auf Rennfahrer zu machen, auf das mich andere toll finden (und das auch noch unbegründet).

    Harty
    P.S.: Keiner ist übrigens langsamer als ich...! :(

    Zitat


    [Zitat]


    :zzz: :zzz: :zzz:

    Mein Zitat geht so:
    Ist ein P*nis erst zu klein, muß er mit was anderem ersetzet sein.
    Was ist bei Dir zu klein geraten? :lol:

    Blöde Frage: mal Deine Frau im M fahren lassen? Was sagt sie eigentlich, wenn sie Dich (in Deiner Killer-Elise) auf der Nordschleife überholt und per Handy fragt, wo der 6.te Gang ist? :lol:

    Harty:kiss:

    Zitat

    Möchte nochmal ein paar nüchterne (sic!) Fakten nachtragen.


    Deine Fakten...

    Zitat


    Vergleiche verschiedener Autos mit verschiedenen Fahrern bringen nix.


    So wie Vergleiche zwischen >23.000€ Motoraustausch und <1.000€ 150 PS Rover Tuning!


    Zitat


    Nordschleife beträgt der Zeitvorteil ca. 30 sec. pro Runde.


    :lol: :lol: :lol:
    ...da ist Dein frommer Wunsch Vater des Gedanken...

    Ich kann Dich aber sehr gut verstehen. Deine 23TEuro MÜSSEN jetzt gut angelegt sein. Die Kohle ist ja schließlich weg. Das Auto MUSS jetzt schnell sein, schneller als alles andere. Sonst wäre es schon ein bischen ärgerlich.

    Aber was solls, für die >23Teuro...

    Harty


    Leute!

    Bin gerade tatsächlich beim Lesen dieses Beitrags kurz weg-genickt! Einfach so eingepennt.:zzz:
    Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich schreiben wollte!

    Harty

    Zitat


    Mehr sage ich nicht sonst haut mich Karate-Hartmut ! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    Vorsicht!
    Das ist jetzt die letzte Warnung, sonst klingelts aber richtig. Ich verschone keinen - damit das 'mal klar ist.


    Schwarzgurt Harty

    Hallo, Freund!

    Also jetzt nochmal von vorn - wie war das mit dem Öl? Komme gerade erst wieder vom Laminieren aus dem Wohnzimmer :love:

    Merke, daß ich unmittelbar *nach* dem Laminieren immer so Probleme mit der Erinnerung habe. Neulich wußte ich gar nicht mehr, welche nette Dame mir da plötzlich gegenüberstand. Dabei war das doch die Regine.


    Verwirrt,
    Harty

    Turbo?
    Meinst Du, die können auch noch was an meinem MX-5 schrauben? Vielleicht für "Umme"?

    Habe gerade meine Brille verlegt - an die Experten:
    wer von Euch erklärt sich denn bereit, mal meine Diffusor auf der Autobahn probezufahren?

    Harty

    Liebe Leute
    Bitte bitte fragt mich nie mehr was da unter meiner hinteren Haube steckt und wie da Power entsteht. Ich weiß das nämlich eigentlich selbst gar nicht. Habe beim Zwei-Komponenten-Kleben auch mehr geschnüffelt als zu verstehen, was der Experte da an meinem Motor macht.

    Eure Erbsenzählermanieren können ja wirklich für fast jeden der Eurem Motto:Never change ---- nicht folgt, gefährlich werden.
    Du machst uns damit allen Angst, vor allem mir! Die Halluzinationen sind nach 2 Jahren Betreuung doch endlich weggegangen.
    Wenn ich sage, das Ding geht wie die Sau, dann hat das auch Leistung. Also ich meine jetzt mehr als 132PS.

    Ich erinnere mich , daß Ihr Euch auch mal zu Fragen ausgelassen hast,bei denen es mehr um ein Spezialgebiet der BWL ging.Derjenige, der da in fast denunzierender Art angegriffen wurde ist zwar nicht mein spezieller Freund, hatte aber mein volles Mitgefühl. Ich weiß zwar im Moment nicht mehr, um wen es sich handelt, aber trotzdem: mein Beileid.

    Bilder meiner Elise standen bereits im Forum und Du mußt Dir nicht mehr die Mühe machen, sie einzeln zu verschicken. Ich bekomme immer Anrufe (oder bilde es mir ein? kann den Unterschied nicht mehr feststellen!), daß alle Leute auch so ein Auto wollen. Denke dann immer an den ganzen Kleber, den ich dafür kaufen muß....hmmmm...schön....!


    Ich habe übrigens auch nie die Absichtgeäußert mich an Euren Fahrtkünsten auf der Nordschleife zu messen. Auch davor ist mir etwas bange. Scheue mich nicht das zuzugeben, in meiner Altersklasse ist das schließlich auch keine Schande. Darüberhinaus beschleicht mich das Gefühl, Ihr wollt alle nur an meine Rente ran! Neinein! Die gebe ich aus, ganz allein, mit dem MX-5 bei Obi! Kleber kaufen! In meinem Alter darf ich doch so langsam fahren, wie es mir paßt. Habe ich neulich auch der Polizei gesagt, als ich 3 Ampel-Phasen einfach nur vor der Ampel stand (im MX-5, die Elise fährt z.Zt. nicht). Die Jungs in Grün waren völlig unentspannt und haben so laut geschimpft mit mir - fast so wie Regine immer.

    Harty

    ...oder was?

    Ich habe mir z. B. wirklich vorgenommen, die Ident-Nummern dieser dummen T-Sensoren im Kühlwasser richtig anzugeben. Bisher leider ohne Erfolg. Dabei habe ich mir so richtig Mühe gegeben und sogar Regine gefragt. Die T-Sensoren selber reden ja nicht mehr mit mir, seit dem ich den lösungsmittel-haltigen Klebstoff zum Schnüffeln nicht mehr verwende.
    Werde heute den falschen schwarzen erst mal zurückbringen, das haben die jetzt davon. Und zwar im MX5, der ist sowieso viel schöner von wegen Turbo und so, ne.
    Gerade gestern habe ich gehört, dass es wirklich schwer ist, aus der Rover-Ersatzteildokumentaion die richtige Nummer herauszufinden. Selber habe ich da aber noch nicht reingeguckt, habe meine Lesebrille irgendwie verlegt, naja. Suche außerdem noch nen Deppen, der mir die Sache für lau erklärt und einbaut. Experten?

    Euer Harty

    Zitat

    So, _LETZTE_ Ermahnung an die beiden Streithähne - quasi die gelbe Karte.

    Nochwas und ich muß Euch sperren!

    ElTekki

    Ähm, könnte mir vorher noch jemand kurz erklären, wie meine M3D funktioniert? Oder besser sie mir kostenlos einstellen? :confused:

    Meine Wohnung müßte übrigens auch noch gestrichen werden. Experten vor!