• Wegen dringlichkeit noch mal an dieser Stelle:


    Nachdem am Ostersamstag eine junge Verkehsteilnehmerin auf die kreative Idee kam, Papas Escort in den Gegenverkehr zu lenken, anstatt auf das letzte Fahrzeug eines Rückstaus aufzufahren, habe ich (u.a.) ein Radträgerproblem. DAs Teil ist nicht mehr lieferbar, ich müsste an der HA auf Stahl umrüsten.

    Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem auf der rechten Seite und noch einen intakten linken Träger im Regal?? Auch eine Victory Felge (8x16) für die HA wird noch dringend gesucht. Kontakt über:

    delle ät one-eleven dot de

    Auf für Tipps bezüglich einer Beschaffungsquelle wäre ich dankbar!


    Detlev Saat

    Einmal editiert, zuletzt von delle (13. April 2007 um 13:56)

  • Für einen Gegenverkehrsunfall mit 6 beteiligten Fahrzeugen war es schon erstaunlich, dass niemand ersthaft verletzt worden ist. Meine Elise hat jedoch rundum gelitten, da ich nach dem Einschlag des entgegenkommenden Pkw hinten links mit der rechten Seite das abgerissene Hinterrad des vor mir getroffenen Jaguar zurückgeschossen habe.