Leichtbaufaszination pur von Nepp & Prahl

  • Nachdem in einem anderen Thread vor kurzem behauptet wurde, die Firma Nepp & Prahl sei insolvent, möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und die neueste exquisite Kreation aus der Oldenburger Tuningschmiede vorstellen.

    Dieter Nepp, Hans Prahl und Chefengineer Klaas Friemel haben mal wieder keine Mühe gescheut, um Tuningfaszination pur auf die (leichten) Räder zu stellen.

    Gerade den Lesern dieses Forums dürfte die karge und äußerlich allzu zurückhaltende Aufmachung und Ausstattung der 340r bislang ein Dorn im Auge gewesen sein. [size=12pt]Eine echte Spaßbremse! [/size]

    Daher haben Nepp & Prahl für einen Kunden eine 340r genauso umgebaut, wie sie aus dem Werk kommen müsste. Ich denke, die Bilder sprechen für sich!

    Das ist einfach [size=14pt]Fahrzeugveredelung vom Feinsten![/size]

    Anfragen gerne an mich, ich stelle den Kontakt zu den Erbauern her!

    Viel Spaß
    Euer Alfred

  • Super, vor allem das Nummernschild.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Bah watt seid ihr fies! :lach:

    Isch kann äwer dat ähhste Bild nit lodde....

    isch au net!

    aber da mir heute von anderer Seite per post 3Euro fuffzig pro Stückaktie in Aussicht gestellt wurde, denke ich auch über eine Beteiligung an dieser interessanten Firma nach. Wahnsinn, geeniaaale Ingenieursleistung dat Dingens :lach:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ich gestehe, Nepp und Prahl haben meine feuchtesten Träume eindrucksvoll realisiert! Dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle noch einmal herzlichst bei dem Team um Dieter, Hans und Klaas bedanken. Es ist in der heutigen Zeit der Vermassung nicht einfach, seine Individualität zu betonen. Und das auch noch stilvoll! Die technische Umsetzung durch Klaas Friemel ist richtungsweisend!

    Probefahren und Probehören gern nach vorheriger Verabredung. Damen zwischen 23 und 31 werden bevorzugt beprobt.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Heyer (23. März 2007 um 00:25)

  • Bei der Karre fehlt es bestimmt an Motorleistung, allein die Tieftöner brauchen die serienmäßige Leistung des 340R, um überhaupt mal in Schwingung zu geraten. :idee:

    Soviel Deppertheit hätte ich dem E - MH gar nicht zugetraut! Alte Esel sind halt unbelehrbar! :lach:

  • also nochmal wegen den Flügeltüren, habt ihr euch mal die vorderen Türholme am M250 Chassis angesehen?! Wat ham die da damals eichentlich da ran jepappt? Eventuell jibbet die Dingens ja noch bei Lotus mit Orchinaal Verpackung zum Restepreis ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me