• Zu spät... 🙈

    Mit so einer Zange (muss noch mit einer Flex in Wunschform gebracht werden) kannst du die Rippen wieder gerade biegen:

    SPEEDWOX Flachzange, 12,7 cm, Mini-Entenschnabelzange, feine Mikroketten-Nasenzange, Präzisions-Schmuckherstellung, Handwerkzeuge, Perlenarbeiten, Bastelbedarf https://amzn.eu/d/1OYnLaj

    die Schäden sind nicht von mir ,

    Leider hat mein Vorgänger nicht sorgfältig gearbeitet.

    Ich lege nur ab, aber der Tip mit dem Karton passt,👍

  • Das hab ich auch nicht behauptet. 😉

    Ich weiss ja nicht ob du Bock hast die Clam nochmal abzunehmen wenn der Kühler im Arsch ist. Falls noch der orginale (Plastikkästen an der Seite) drin ist dann würde ICH den sofort gegen einen Alukühler von zB ProAlloy tauschen.

    Ja ist teuer aber geil. 🤪

    Beste Grüße,

    Martin

  • Meiner hatte Plastikkästen und er ging kaputt.

    111R.

    Ich würde auf jeden Fall tauschen.

    Lotus-Heizkörper
    Lotus Single Pass Kühler. Wie bei unserem eigenen 500 BHP S1 Exige und 300 BHP VX220 verwendet Hochleistungs-Legierungs-Wasserkühler mit allen Löchern fertig…
    www.proalloy.co.uk
  • Hat du es dann jetzt auf die Oberseite verlegt oder wieder an die gleiche Stelle?

    1048886_5.png

  • Hat du es dann jetzt auf die Oberseite verlegt oder wieder an die gleiche Stelle?

    wieder an die gleiche Stelle,

    wenn der alte knapp 20 Jahre gehalten hat, und der neue auch solange hält,

    dann komme ich weder ins Auto rein, noch raus,

    dann bin ich knapp 80😁😉

  • Das hab ich auch nicht behauptet. 😉

    Ich weiss ja nicht ob du Bock hast die Clam nochmal abzunehmen wenn der Kühler im Arsch ist. Falls noch der orginale (Plastikkästen an der Seite) drin ist dann würde ICH den sofort gegen einen Alukühler von zB ProAlloy tauschen.

    Ja ist teuer aber geil. 🤪

    Beste Grüße,

    Martin

    hab ich mir auch überlegt, aber dann müsste ich den Wärmetauscher auch mitmachen,

    das hab ich im Augenblick nicht übrig.

    Jetzt gehen ja alle Schrauben auf, und ich weiss jetzt auch wie die Clam runtergeht.

    Gruss Andre