Lotus-Treffen am Deutschen Weintor in Schweigen-Rechtenbach??

  • Hallo Zusammen,

    habe soeben die schriftliche Bestätigung meiner Reservierung für unser Treffen im Schweigener Hof in Schweigen-Rechtenbach am Deutschen Weintor erhalten. :)

    Wir werden, sofern das Wetter mitspielt, drausen auf der Terrasse sitzen. Bei schlechterem Wetter haben wir auf jeden Fall die Option drinnen zu sitzen bzw. dort weiter zu machen/feiern.

    Ich habe für 15 Personen vorreserviert. Falls außer der Andrea und der Steffi noch weitere Begleitungen mitkommen sollten, ist es kein Problem noch einen zusätzlichen Tisch dran zu stellen. Von daher sollte es zu dem geplanten Termin klappen! Jetzt muss nur noch das Wetter etwas mitspielen! :)

    Ich freue mich schon auf unser Treffen und bin sehr gespannt! :) 8)

    Bis dahin

    V6

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Hallo Ihr Lieben,

    habe gesterm schon mal eine "Vortour" zum Schweigener Hof gemacht. Bei schönstem Wetter durch den Pfälzer Wald. Herrlich! 8) :)

    Wären da nicht die vielen Motorradfahrer auf der B48 im Rinntal gewesen, die einem mit halsbrecherischer Geschwindigkeit in den Kurven auf meiner Fahrbahnseite entgegengeflogen kamen. Diese leichtsinnigen "Deppen"!

    Als süßen "Ausgleich" wurde die Fahrt aber vor Ort, mit einem "fetten" Stück hausgemachten Kuchen belohnt. :*

  • Wenn ich in der Emira unterwegs bin, kann ich immer ein Stück Kuchen mehr essen als mit der S1.

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • den hast du dann aber vorher in der Bordküche auch selber gebacken, oder?

    Ne, da mach ich immer die Tiefkühlpizza, rein. Die S1 Schaft gefühlt die 180 Grad Umluft ;)

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Hallo liebe LOTUS-Enthusiasten,

    unser Treffen rückt nun immer näher, denn am kommenden Samstag wollen wir uns in gemütlicher Runde am Deutschen Weintor in Schweigen-Rechtenbach um 12:00 treffen. Juhu!

    Das Wetter soll soweit ok sein. Zumindest ist derzeit für Samstag kein Regen gemeldet :)

    Also, holt Eure "Schlitten" aus der Garage, macht ausreiched Luft auf die Reifen und denkt daran, dass genügend Öl im Motor ist und Eure Wagen auch vollgetankt sind! ;) Na ja, eine vorherige Wagenwäsche wäre auch zu empfehlen. Soll ja schließlich auch alles "schick" ausehen, gell!

    Ich freue mich schon auf Euer zahlreiches erscheinen. Blamiert mich bitte nicht - bin ja mit meinen roten Bremssätteln, dem Automatik-Getriebe und meiner Supra hier im Forum schon genug gestraft ;) :D

    Wer nicht kommt, ist selber schuld! 8o

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da erfolgt bestimmt umgehende Steinigung :D

    Wer bei so nem schönen Wetter mit dem geschlossenen Auto kommt (wenn mehrere offene zur Verfügung stehen),

    dem könnte das eher passieren.

    Komm mit der Brexit, mach ich auch. ;)

    Kompromiss: du darfst ungestraft das Hardtop drauf lassen.

    P.S.: das ist ein großes Entgegenkommen meinerseits, ich bitte das zu würdigen. :saint:

    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

    Heinz Erhardt

  • Wer bei so nem schönen Wetter mit dem geschlossenen Auto kommt (wenn mehrere offene zur Verfügung stehen),

    dem könnte das eher passieren.

    Komm mit der Brexit, mach ich auch. ;)

    Kompromiss: du darfst ungestraft das Hardtop drauf lassen.

    P.S.: das ist ein großes Entgegenkommen meinerseits, ich bitte das zu würdigen. :saint:

    Ich weiß nicht, ob ich die S1 400km an einem Tag aushalte. :D

    Und die Brexit hat tatsächlich immer noch das Hardtop drauf.

    Mal schauen...

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Ich bin mit keinem Auto nach 1000km am Tag so entspannt ausgestiegen wie aus meiner S1.

    Da konnte selbst die S-Klasse mit den weltallerbesten Langstreckensitzen nicht mithalten.

    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

    Heinz Erhardt

  • Ein herzliches "DANKE" an V-Sechs für die super Idee und Orga. Hat mega Spaß gemacht und auch mal wieder den ein oder anderen Avatar im echten Leben zu begegnen. Bestes Wetter, schöne Anfahrt und auch 2 Emira vor Ort.

    Rollin', rollin', rollin'

  • Hallo V-Sechs,

    Wir sagen mal Danke für die Organisation.

    War sehr schön, mal die Menschen hinter den Pseudonymen kennen zu lernen.

    Ich hoffe ihr hattet noch eine schöne Ausfahrt. Wetter und Essen waren👍

    Seit heute weiss ich, dass man 3 Lotus haben muss, damit man es mit einem auf ein Treffen schafft ;(

    September Zylinderhaus Bernkastel?

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Auch von mir vielen Dank an V-Sechs für die Initiative etwas zu organisieren.

    Lotus Fahrer sind einfach nette und gesellige Menschen, das hat sich heute mal wieder gezeigt.

    Die Ausfahrt danach war bei bestem Wetter auch noch schön.

    Ich hoffe, alle sind gut wieder zu Hause angekommen.

    Frank, du hast doch noch mehr Bilder gemacht?

    Oder bestimmt andere auch?

    Ich war da mal wieder zu vergesslich, deshalb würde ich mich über alle, die mir welche schicken, sehr freuen.

    Am einfachsten an Elise2ZR@gmail.com.

    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

    Heinz Erhardt

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir etwas lustiges für unser nächstes Treffen überlegt.

    Inspiriert von dieser Szene hier, könnten wir das doch auch mal mit meiner Emira machen, oder?

    Abschleppseil hab ich. Wir bräuchten also nur noch einen passenden Blumenkübel... ;) :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D