Elise Rover, org. LHD, EZ 2002, 25.745 km, Schwalbenschwanzdach

  • Hallo,

    ich beabsichtige meine Elise zu verkaufen.

    es handelt sich um eine Rover mit 122 PS, deutsche Auslieferung in Münster, original LHD.

    Auto ist EZ 2002 und hat aktuell 25475 km gelaufen. Bei mir in 2. Hand seit 2001, der erste Besitzer hat das Auto im Alter von 50 Jahren gekauft

    und in 20 Jahren 18.500 km gefahren. Nach seinem Tod in hat ein Händler das Auto von den Erben angekauft. Von diesem Händler habe ich das Auto

    dann gekauft und habe 2 Sommer damit Spaß gehabt.

    Am Fahrzeug habe ich lediglich zwei Kleinigkeiten nach-bzw. umgerüstet (Antiklapperstifte, Kugellager an den Aufnahmen der Schaltseile), ansonsten ist das

    Fahrzeug im Originalzustand.

    Nun habe ich mir im Alter von 61 einen Bandscheibenvorfall eingefangen, ich denke mal dass es jetzt vorbei ist mit dem Spaß im flachen Flitzer.

    In Summe wurde das Fahrzeug nur von zwei "älteren Herren" ;) bewegt und gepflegt.

    Meine Preisvorstellung liegt bei € 36.000,--.

    Bitte nur bei ernsthaftem Interesse per PN melden.

    Ich möchte das Auto in gute Hände abgeben damit es weiterhin in perfektem Pflegezustand auf den Strassen zu sehen sein wird.

    Schöne Grüße aus Nordhessen

    Jürgen Leyh


    lotus-forum.de/WBB/wcf/index.php?attachment/41332/

  • Moin,


    Zitat

    Trotzdem ein sportlicher Preis. Neu hat sie vermutlich weniger gekostet...


    Mit der Argumentation wollte ich meinem Kunden den 190 SL abluchsen den ich in seinem Auftrag für 139900 Euro verkaufen soll. :rolleyes:

    Aber ich habe sogar knapp über dem damaligen Neupreis von knapp 18000 Dm geboten.

    Völlig unverständlicher Weise ist der da nicht drauf eingegangen....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Vieleicht wollte er Ihn gerade DIR nicht zu diesem Preis verkaufen :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Moin


    ich glaube wir zerlabern hier grade den Thread.

    Aber der würde mir den eher verkaufen als dem letzten Interessenten der ihm BEIDE Autos für den vereinbarten Preis abnehmen wollte, ihn aber wochenlang zugelabert hat.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !